Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 41 bis 47
    Miez1983
    Besucher

AW: Rentiert sich der gang zur Kosmetikerin?

@gwenyfar: wenn du es jetzt nicht für deine haut brauchst oder einfach mal zum relaxen für dich willst, dann kannst du es dir sparen. kauf dir dann lieber eine systempflege von z.b. martina gebhardt oder dr. hauschka. auftragen kannst du sie dir selber, denn nichts anderes machen die da.

Experte

@beauty 007

LN = Living Nature ( Naturkosmetik) sehr hochwertig und wirksam! Viele Beauties schwören drauf. Gibt's auch Freds zum Thema!

@gwenyfar

Wenn Du schöne, unproblematische Haut hast dann musst Du nicht zwangsläufig zur Kosmetik.
    Meiner Meinung nach sollte frau sich aber mal eine tolle Behandlung gönnen. Das Cremen, Pflegen, MASSAGE vom PROFI sind unvergleichlich!!!!

robbiebiene

Experte Avatar von Supermaus

Also hier mein Bericht:

die Behandlung war herrlich entspannend (ausser dem Ausreinigen! Autsch!!!), ich wär am Schluss beinahe nicht mehr vom Behandlungsstuhl runtergekommen . Besonders schön war die Massage mit iregndeiner fruchtig riechenden Butter (Sante? Ich hab leider vergessen, danach zu fragen). Die Produkte (alles NK - Lavera, Laveré, LN und I&M) habe ich super vertragen und die Haut sieht heute sehr schön glatt und rein aus. Die Maniküre hab ich ja nur wegen des Angebots mitgenommen. Gefällt mir aber sehr gut, habe nur Nagelhärter auftragen lassen. Maniküre kann man aber auch gut selber machen. Die Wimpernwelle sieht toll aus, ich hoffe, dass sie lange hält. Wenn das der Fall ist, dann werde ich sie mir sicher mal wieder gönnen. Dasselbe gilt für die Gesichtsbehandlung. Ich weiß nicht warum, aber irgendwie sieht die Haut doch um einiges besser aus als nach meinem eigenen Programm. Sehr wichtig finde ich auch, dass meine "Perle" mir die Augenbrauen super in Form gebracht hat. Obwohl gezupft wurde, sehen diese jetzt nicht mehr so lückenhaft aus und ich brauche keinen Stift zum Nachzeichnen (obwohl ich sioe nicht färben ließ).

Fazit:
    - Maniküre: purer Luxus, kann man selbst genauso. man muss sich halt Zeit nehmen.
    - Gesichtsbehandlung: bin mit dem Ergebnis super zufreiden und werde mir in den nächsten 3 Monaten sicher mal wieder eine gönnen.
    - Wimpernwelle: sieht supi aus; hängt von der Haltbarkeit ab, ob ich es wiederholen werde.

LG und danke fürs Anfixen!

die Maus

Experte

Wie schön, dass es Dir gefallen hat!

Aber sag, was genau ist eine Wimpernwelle? Na, so in etwa kann ich mir das vorstellen, aber beschreibe doch bitte mal genau..

Liebe Grüße

robbiebiene

Inventar Avatar von Gwenyfar

Ok, danke ihr Lieben! Weiß ich Bescheid.
    Also wäre das bei mir nicht zwingend notwendig, sondern mehr ein Luxus zum entspannen und sich mal verwöhnen lassen.
    So betrachtet sollt ich vielleicht doch mal....
    Aber erst mal muß ich wohl kein schlechtes Gewissen mehr haben wenn alle von ihrer Kosmetikerin sprechen und ich da nicht mitreden kann.
    Hat also nix damit zu tun daß ich schlechter gepflegt oder "gewartet" werde als andere Mädels. Beruhigend zu wissen!
    Liebe Grüße

Gwenyfar

Experte

Zitat Zitat von Gwenyfar Beitrag anzeigen
    Aber erst mal muß ich wohl kein schlechtes Gewissen mehr haben wenn alle von ihrer Kosmetikerin sprechen und ich da nicht mitreden kann.
    Hat also nix damit zu tun daß ich schlechter gepflegt oder "gewartet" werde als andere Mädels. Beruhigend zu wissen!

Liebe Gwenyfar,

nein, bitte kein schlechtes Gewissen haben.... Unsere Tipps kommen von Herzen, sollen Spass und mit Sicherheit keinen Druck machen
    Liebe Grüße

robbiebiene

Inventar Avatar von Gwenyfar

@robbiebiene:
    Das finde ich ja voll lieb und süß! Danke!
    Liebe Grüße

Gwenyfar