Parfums: 6
Taschen: 7, glaub ich, mit Rücksäcken.
Schuhe: 2 Paar Sneaker, davon wird eins getragen, bei dem anderen ist die Ferse kaputt, 2 Paar Sandalen, davon wir eins getragen, das andere ist unbequem...., 1 Stiefeletten, schon sehr alt, 1 Tanzschuhe ebenfalls alt, 1 Out-Door-Turnschuhe alt und recht klein, 1 Flipflops, vom Karnevalszug, 1 Birkenstock, schon aaaalt und brauch ich bald neu. Ebenfalls bald neu gibt es Sandaletten.
Macht dann 9 Stück, falls ich was vergessen habe 10. Und ich kann eines sagen: Mein Freund hat mehr Schuhe!

)
)
So beim überschlagen, kam ich auf 20 Schuhe ... dann fiel mir der Umzugskarton mit meinen Sommerschuhen ein ... und der Keller

)
Ooops wenn ich das jetzt so lese, ist ja doch alles ganz schön viel und mehr als ich wirklich gedacht hab. Und wenn ich dann noch lese wie "minimalistisch" andere hier auskommen, da sind mir meine Unmengen richtig peinlich ...
Nöööö, das sind halt die Gene - einfach nur typisch Frau oder? *wieder nach Ausrede such* Obwohl ich auch Männer kenne die so "horten" halt nur andere Dinge 

Sofort"