hallo
ich habe am 2.März bei einem seifenshop 2 seifen bestellt und auch schon bezahlt.Das geld ist definitiv bei mir abgebucht worden.ich habe noch keine Rückmeldung o.ä. bekommen,auf der website steht nur, meine bestellung sei in bearbeitung.ich habe schon eine mail hingeschickt,aber auch keine antwort erhalten.
hat jemand eine ahnung,was ich jetzt machen soll?
normalerweise werden doch immer solche bestätigungsmails verschickt...
sunny





Zitieren

sind)



das mach ich
Dachte wirklich das geht. Hab das ab und zu mal gemacht, aber das waren wirklich alles Daueraufträge, jetzt wo ich darüber nachdenk!

).ein guter service ist mir viel zu wichtig...
naja,4 e-mails dürften auch reichen
ich finde die mail sehr nett,bin aber dennoch noch etwas eingeschnappt,dass ich als kunde so übergangen wurde
jetzt werde ich die seifen testen,die mich ja bald erreichen und natürlich berichten.
ich verstehe gar nicht,warum manche sich so ins eigene fleisch schneiden-so einen betrieb würde doch kein mensch weiterempfehlen... 
