Hallo!
Ich habe im Forum nach so einem Thread zwar gesucht, aber nichts passendes gefunden.
Falls ich ihn übersehen haben sollte, wäre ich über eine Verlinkung sehr dankbar.
Mir geht es nicht nur um die Oligo-Cremes, sondern um alle Produkte aus der Serie.
Da ich den Augenstift schon länger benutze und total zufrieden damit bin, interessiere ich mich nun über Eure Erfahrungen zur gesamten Serie.
Ich benutze auch noch den Reinigungsschaum, den Lipgloss und von der Creme für normale und Mischhaut habe ich eine Probe.
Reinigungsschaum: Finde ich bisher wirklich sehr gut!!! Die gesamte Serie soll ja für einen strahlenderen Teint sorgen und die Durchblutun anregen. Ich kann für mich sagen, dass ich wirklich das Gefühl habe, dass dieser Reinigungsschaum meine Durchblutung im Gesicht angenehm anregt. Ich fühle mich danach sehr frisch, ich benötige wirklich nur einen Pump für das ganze Gesicht, Hals und Dekollete. Find ihn bisher
Augenstift: Sehr gut, kühlt angenehm, lässt meine dicken Augen abschwellen und lässt sich toll und einfach auftragen!!!
Lipgloss (in rot): Klebt nicht, dass finde ich super und macht tolle glänzende Lippen. Das die Lippen angeregt werden und die eigene Lippenfarbe intensiver wird, habe ich noch nicht bemerkt.
Creme für normale und Mischhaut: Hat eine tolle Konsistenz, riecht aber sehr künstlich. Da ich eh keine Creme im Gesicht mag, werde ich sie mir nicht kaufen. Find ich eher
So, dass sind meine bisherigen Erfahrungen. Da ich noch sehr an dem Blush-Mousse (in Shimmer bronze) und der Teintgrundierung (in Honey) interessiert bin, würden mich Eure Erfahrungen bezüglich dieser Serie sehr interessieren.
In den Testberichten sind übrigens nur der Augenstift und das Lipgloss erwähnt...
Vielen Dank im Voraus!!!![]()