Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Umfrageergebnis anzeigen: wieviele ohrlöcher habt ihr?

Teilnehmer
463. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • keine

34 7,34%
  • 1

12 2,59%
  • 2

155 33,48%
  • 3

49 10,58%
  • 4

91 19,65%
  • 5

46 9,94%
  • 6

37 7,99%
  • 7

19 4,10%
  • 8

6 1,30%
  • mehr

14 3,02%
Seite 2 von 6 ErsteErste 1234 ... LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 80
    toretta
    Besucher

AW: wieviele ohrlöcher habt ihr?

Ich hab ganz klassisch jeweils eins in jedem Ohr.

Allwissend Avatar von Naschkatze

Ich hab seit dem ich denken kann zwei Löcher (eins auf jeder Seite.)
    Alles andere, also mehr als eins pro Seite, finde ich..... äh... nicht schön!
    Zu stark geschminkt und zu wenig bekleidet ist bei den Frauen immer ein Zeichen der Verzweifelung.
    -Oscar Wilde-

Experte Avatar von mai

@pearl nein ich hatte wirklich noch nie ohrlöcher und auch sonst keine piercings

Fortgeschritten Avatar von AmLiebstenRot

Monika>

"zur Bestechung" - sehr gut

Zitat Zitat von Calista Beitrag anzeigen
    @ AmLiebstenRot

Sind deine wieder richtig zugewachsen? Bei mir sieht man die Löcher immer noch...
    Naja ich habe bei meinen zwei Versuchen die Ohrringe nach höchstens 20 Stunden wieder komplett entfernt gehabt - da sieht man natürlich (zum Glück) nichts mehr. Nur kleine dunkle Punkte hat man noch ein paar Monate gesehen, vom Anzeichnestift.

Einmal habe ich einen Ohrring am gleichen Tag, den andern, weil einer auch doof ist (fand ich), am nächsten Morgen entfernt. Der zuerst entfernte war der "kritische" - der fühlte sich irgendwie komisch an, verglichen mit dem anderen. Der Piercer hat am Telefon bloß gesagt: "is`doch normal" Mein Körper hat mir aber, wenn man so will, recht gegeben: das "komische" Ohr ist viel langsamer verheilt als das andere, obwohl da der Ohrring zuerst entfernt wurde.

Entschuldigt meine kleinen Anekdoten - wems zu viel ist, der muss es nicht lesen... wahrscheinlich hört das auf, wenn ich meine "stinknormalen" Ohrlöcher hab wie die meisten anderen Mädel. So wie die Teenies übers "erste Mal", gerade weil sie noch nicht haben

Gruß,
    die Rote

Inventar Avatar von Finchen

3 auf jeder Seite also 6!!!
    süße Grüße...Finchen

Allwissend Avatar von latina

Ich hab zwei Stück - also auf jeder Seite eines das reicht mir auch vollkommen aus.

Liebe Grüße
    <a href=http://666kb.com/i/akrew9w8fq02qb25k.jpg target=_blank>http://666kb.com/i/akrew9w8fq02qb25k.jpg</a>
    Haartyp: 2aMii

mein Tagebuch

Zehnfingerfaultier Avatar von aeryss
    Meine Laune...
    Sneaky

Zitat Zitat von AmLiebstenRot Beitrag anzeigen
    Einmal habe ich einen Ohrring am gleichen Tag, den andern, weil einer auch doof ist (fand ich), am nächsten Morgen entfernt. Der zuerst entfernte war der "kritische" - der fühlte sich irgendwie komisch an, verglichen mit dem anderen. Der Piercer hat am Telefon bloß gesagt: "is`doch normal" Mein Körper hat mir aber, wenn man so will, recht gegeben: das "komische" Ohr ist viel langsamer verheilt als das andere, obwohl da der Ohrring zuerst entfernt wurde.
    Ich geh da jetzt einfach mal drauf ein ..
    Ich hab das nämlich auch, bei einigen hat sich viel mehr Granulationsgewebe gebildet - das ist der Hautschlauch, der sich bildet und eigentlich das Zuheilen bewirken würde, so aber den Metallstecker umschließt, wenn das Ding heilt ..
    Bei einigen Löchern kann man das richtig als dicken Knubbel fühlen, wenn man die Haut zusammendrückt, bei anderen nicht.. die Haut ist halt nicht überall gleich und reagiert deshalb auch nicht völlig gleich. ^^

OT beendet ..

Ansonsten, ich hab auch mit zweien angefangen..
    "Never underestimate the power of glitter." - Raymond Reddington, Blacklist S03E20

Fortgeschritten Avatar von AmLiebstenRot

Zitat Zitat von aeryss Beitrag anzeigen
    Ich geh da jetzt einfach mal drauf ein ..
    Ich hab das nämlich auch, bei einigen hat sich viel mehr Granulationsgewebe gebildet - das ist der Hautschlauch, der sich bildet und eigentlich das Zuheilen bewirken würde, so aber den Metallstecker umschließt, wenn das Ding heilt ..
    Bei einigen Löchern kann man das richtig als dicken Knubbel fühlen, wenn man die Haut zusammendrückt, bei anderen nicht.. die Haut ist halt nicht überall gleich und reagiert deshalb auch nicht völlig gleich. ^^

OT beendet ..

Ansonsten, ich hab auch mit zweien angefangen..
    ja, wer weiß? Schön ist es ja schon.
    Ich wünsch mir, dass meine Ohren irgendwann auch mit Löchern ganz weich sind - dass eine Stelle gestochen wird, die in optischer Hinsicht perfekt ist und wo das Ohr die Löcher optimal annimmt.

Grüße,
    AmLiebstenRot
    Geändert von AmLiebstenRot (14.03.2007 um 23:15 Uhr)

Experte Avatar von trashy_malvina

Ich hab 3 auf jeder Seite! Ich hab dazu noch ein Nasenpiercing und hatte ein Labret welches ich mir leider, leider rausgenommen hab.

Ich liebe Ohringe und werde mir auch in Zukunft noch weitere machen lassen. Bloß dauert bei mir das zuheilen eine ganze Weile und ich hab immer wieder Probleme mit Entzündungen etc. 2 Ohrlöcher sind mir auch schon einmal ganz zugewachsen. (Da hatte ich noch 4 auf jeder Seite.)
    I'm so sorry if these seething words I say
    impress on you
    that I've become the anathema of my soul

BJ-Einsteiger Avatar von Chesara

Eins auf jeder Seite. Das find ich eigentlich am schönsten, vor allem, wenn man elgeante Hängeohrringe tragen möchte.

Tonita
    Besucher

Ich habe 4, auf jeder Seite 2.
    Überleg immer, ob ich mir noch 2 machen lassen sollte, aber irgendwie benutz ich schon die 2. nur ab und zu, also lohnt sich das nicht für ganz seltene Anlässe dritte machen zu lassen. Obwohl... irgendwann mach ich es vllt doch.

quietschi
    Besucher

Insgesamt 5: rechts 4, links 1. Hatte aber mal 8

(⌒‿⌒) Avatar von lillibee
    Meine Laune...
    In Love

Ich habe vier...also von mir aus links eins und rechts drei. Find die Anordnung aber nicht so passend...finde, dass links noch eins fehlt. Hatte seit ich vier bin zwei, auf jeder Seite eins und habe mir dann mit 16, glaube ich, noch zwei Stechen lassen, aber wo ich da war haben die das immer nur so gemacht, dass man immer für zwei bezahlen musste, wollte eigentlich drei haben...na ja....kommt vllt noch

Hm...ja...nö...doch!

Ich hab ganz klassisch zwei Stück

Eigentlich hätte ich gerne auf jeder Seite zwei Stück, aber da bräuchte ich die Erlaubnis meiner Eltern und bei uns gibts kein Geschäft, dass die Ohrringe ohne eine Erlaubnis sticht
    Und so werd ich wohl noch ne Zeit lang zwei Ohrringe haben, zumindest bis in den Mai, dann brauch ich keine Erlaubnis mehr

Inventar Avatar von Miezenliebe
    Meine Laune...
    Angelic

Also ich habe 4 Stück!

1 links (von mir aus gesehen... ) und 3 auf der rechten Seite. Fand ich früher immer schön. Mittlerweile habe ich aber wieder die Phase wo ich nur jeweils eins auf beiden Seiten "benutze". Das kann sich aber wieder ändern... hatte schon mal so ne Phase.
    Mein Tagebuch
    ... süsser Tyrann herscht bei mir im Hause ...

Experte Avatar von Salomea

Habe 3 links und rechts 1. Überlege mir ob ich mir nicht noch 2 machen soll...

Liebe Grüße, Salomea

Inventar

hab keine Und bin auch ganz froh drüber, Ohrringe sind so normal... außerdem würde ich bloß noch mehr Geld für Ohrringe ausgeben

quietschi
    Besucher

Zitat Zitat von Asti Beitrag anzeigen
    hab keine Und bin auch ganz froh drüber, Ohrringe sind so normal... außerdem würde ich bloß noch mehr Geld für Ohrringe ausgeben
    Wie - normal ? Klar haben viele Leute Ohrringe, aber so ist das mit fast allem Schmuck, oder? Das Argument mit dem Geld stimmt allerdings .

verricktes Tier Avatar von Conner
    Meine Laune...
    Cool

Ich habe insgesamt 6, auf der linken Seite zwei unten, auf der rechten Seite drei unten und eins oben.
    Allerdings trage ich nur in dem Loch oben und je in einem unten Ohrringe.
    Liebe Grüße, Conner.

Inventar Avatar von schlumpfinchen

also ich hab auch 2. wünchte aber inzwischen ich hätte keine. trage kaum noch ohringe. aber früher hab ich gerne welche getragen.
    lieben gruß
    das schlumpfinchen

Experte Avatar von shouten

Zitat Zitat von Asti Beitrag anzeigen
    Also ich finde Ohrringe nicht 'normal', ich hab nämlich gar keine Ohrlöcher mehr (sind zugewachsen), und würde schon manchmal gerne welche tragen um wenigstens dezent Schmuck einsetzen zu können und mein Erscheinungsbild so ein bisschen interessanter gestalten zu können (Ringe, Ketten etc. trage ich nicht). Außerdem gibts ja auch schöne ausgefallene Ohrringe.. mit dem Geld hast du allerdings Recht

Allwissend Avatar von Monoi

Ich hab 4. 1 rechts und 3 links. Die ersten beiden, jeweils rechts und links hab ich schießen lassen, besser gesagt meine Eltern als ich so 8 Jahre als war. Das zweite links hab ich mir vor über einem Jahr schießen lassen. und Das dritte hab ich jetzt seit fast 3 Wochen. Hat mir mein Chef (Arzt) gestochen.Man hab ich Theater gemacht. Aber dieses Eiter nicht. Stechen ist also wirklich besser als schießen. Mit den geschossenen hatte ich wochenlang Probleme.

Sagt mal, mir ist beim lesen aufgefallen, dass die meisten von euch, die mehrere Ohrringe auf einer Seite haben und auf der anderen nur einen, mehr Ohrringe auf dem rechten Ohr haben. Mich würd mal interessieren, wieso ausgerechnet rechts. Ich hatte anfangs Probleme mich zu entscheiden welche Seite ich nehme.
    Geändert von Monoi (15.03.2007 um 19:41 Uhr)
    Der Mond ist bewohnt, sonst würde dort nicht nachts das Licht brennen.

früher: Polin87

Meine Laune...
    Sneaky

Also ich habs ja genau umgekehrt. Vier links, drei rechts. Bei mir is der Grund ganz simpel. Ich streiche mir links öfter mal die Haare hinter das Ohr und rechts nie. Also sieht man da eher mal was von ..

Und jaaaaa, stechen ist um Längen besser als Schießen, zumindest wenn man ne normale Ohrlochpistole im Schmuckladen an der Ecke nähme.. *währg*
    "Never underestimate the power of glitter." - Raymond Reddington, Blacklist S03E20

Hasenmannfrau
    Besucher

links 3, rechts eines. Aber eeeeeeewig schon nicht mehr benutzt Wiß gar nicht, ob ich da noch was durchstechen könnte... Das Doofe bei Ohrsteckern ist immer, dass die so lang sind *find* und piksen/wehtun, wenn sie sich in den Kopf bohren, vor allem wenn man auf der Seite liegt... aber sie jeden Abend rauszunehmen find ich auch voll lästig...

Meine Laune...
    Sneaky

Hihi, genau das finde ich auch. Und deshalb habe ich hauptsächlich Ringe drin, vor allen Dingen nachts dann. Die habe ich in so diversen Abstufungen, dass oben die kleinen, nach unten hin die grösseren Varianten reinkommen..

Hasenmannfrau
    Besucher

Hatte ich früher auch genau so. Aber die gefallen mir heute nicht mehr, ich fínde mich für diese Minicreolen zu "alt", und besonders schick sind se ja auch nicht. Die meisten edlen/hübschen Ohrringe sind ja leider meistens Stecker

Experte Avatar von Mirakle
    Meine Laune...
    Happy

Ich bin ganz langweilig und habe an jedem ohr eines

Aber ich sie
    Sei du selbst die Veränderung, die du dir wünscht für diese Welt
    (Mahtma Gandhi)

Fortgeschritten Avatar von maydu
    Meine Laune...
    Fine

Ich habe 6 Löcher. 3 rechts und 3 links. Die ersten "Normalen" habe ich mit 6 Jahren oder so bekommen und die anderen 4 in meiner Jugend (ca. 11 Jahre) selbst gestochen, mit Nähnadel.

Hasenmannfrau
    Besucher

Zitat Zitat von maydu Beitrag anzeigen
    die anderen 4 in meiner Jugend (ca. 11 Jahre) selbst gestochen, mit Nähnadel.

Fortgeschritten Avatar von maydu
    Meine Laune...
    Fine

Zitat Zitat von Hasenmannfrau Beitrag anzeigen
    Wie man es auch nennen mag "jugendlicher Leichtsinn (Blödsinn)"

Loreley
    Besucher

Gar keins. Und will auch keine, nie.

Hasenmannfrau
    Besucher

Niemalsnie?

Dancing with Life Avatar von BubbleTea
    Meine Laune...
    Tired

Ich hab vier, aber ich benutze nur auf jeder Seite eins - die anderen sind auch schon wieder zugewachsen, glaub ich.

Allwissend Avatar von prinzessin21

Ich habe 2 Ohrlöcher seit ich denken kann (k.A. mehr wann die gemacht wurden), ein drittes hab ich mir auf der rechten Seite mit 13 stechen lassen. Meine beste Freundin hat auch 1 links, 2 rechts, wir habens aber unabhängig voneinander stechen lassen.

Ich bin nur froh dass meine Ohrlöcher grade gestochen sind, bei meiner Schwester verläuft eines schräg nach hinten sodass man den Sicherungsteil (wie heisst das den genau?) von vorne sieht. Ist total komisch...

Tonita
    Besucher

Bei mir ist auch eines etwas schief, hab ich manchmal so das Gefühl... aber man gewöhnt sich dran, wenn man die Ohrlöcher oft benutzt, und man sieht es von vorne bei mir nicht.

Ich hab die ersten übrigens mit 8 bekommen, als Belohnung weil ich auch eine grässliche Zahnspange bekommen habe... Und die zweiten dann mit 14.

Inventar Avatar von kullerauge
    Meine Laune...
    Sleepy

ich hab 5. davon 3 links und 2 rechts. bei mir wurden die oben an der ohrmuschel auch geschossen, und nicht gestochen. komischerweise hatte ich mit denen gar keine probleme

Allwissend Avatar von Emmy

Ich habe 5, 2 rechts und 3 links. War Protest, weil ich mir die Ohrlöcher erst mit 18 stechen lassen dürfte, weil meine Eltern dagegen waren. Sonst hätte ich wohl nur 2 Ohrlöcher

Loreley
    Besucher

Zitat Zitat von Hasenmannfrau Beitrag anzeigen
    Niemalsnie?
    Niemalsniemalsnie.

Meine Laune...
    Sneaky

*husthust*

Nun sind es 8.
    Noch nen inner conch dazugekommen eben.

atte katte nuwa!!! Avatar von illi

Ich hab je 1 auf jeder Seite und das reicht mir völlig. Ich trag immer sehr große, auffällige Ohrringe und da find ich noch zusätzliche Löcher/Ohrringe nur störend.
    Küsschen, Illi!