Ich hab ganz klassisch jeweils eins in jedem Ohr.
keine
1
2
3
4
5
6
7
8
mehr
Ich hab ganz klassisch jeweils eins in jedem Ohr.
Ich hab seit dem ich denken kann zwei Löcher (eins auf jeder Seite.)
Alles andere, also mehr als eins pro Seite, finde ich..... äh... nicht schön!![]()
Zu stark geschminkt und zu wenig bekleidet ist bei den Frauen immer ein Zeichen der Verzweifelung.
-Oscar Wilde-
@pearl nein ich hatte wirklich noch nie ohrlöcher und auch sonst keine piercings
Monika>
"zur Bestechung" - sehr gut![]()
Najaich habe bei meinen zwei Versuchen die Ohrringe nach höchstens 20 Stunden wieder komplett entfernt gehabt - da sieht man natürlich (zum Glück) nichts mehr. Nur kleine dunkle Punkte hat man noch ein paar Monate gesehen, vom Anzeichnestift.
Einmal habe ich einen Ohrring am gleichen Tag, den andern, weil einer auch doof ist (fand ich), am nächsten Morgen entfernt. Der zuerst entfernte war der "kritische" - der fühlte sich irgendwie komisch an, verglichen mit dem anderen. Der Piercer hat am Telefon bloß gesagt: "is`doch normal"Mein Körper hat mir aber, wenn man so will, recht gegeben: das "komische" Ohr ist viel langsamer verheilt als das andere, obwohl da der Ohrring zuerst entfernt wurde.
Entschuldigt meine kleinen Anekdoten - wems zu viel ist, der muss es nicht lesen... wahrscheinlich hört das auf, wenn ich meine "stinknormalen" Ohrlöcher hab wie die meisten anderen Mädel. So wie die Teenies übers "erste Mal", gerade weil sie noch nicht haben![]()
![]()
![]()
Gruß,
die Rote
3 auf jeder Seite also 6!!!
süße Grüße...Finchen
Ich hab zwei Stück - also auf jeder Seite einesdas reicht mir auch vollkommen aus.
Liebe Grüße
Ich geh da jetzt einfach mal drauf ein ..![]()
Ich hab das nämlich auch, bei einigen hat sich viel mehr Granulationsgewebe gebildet - das ist der Hautschlauch, der sich bildet und eigentlich das Zuheilen bewirken würde, so aber den Metallstecker umschließt, wenn das Ding heilt ..
Bei einigen Löchern kann man das richtig als dicken Knubbel fühlen, wenn man die Haut zusammendrückt, bei anderen nicht.. die Haut ist halt nicht überall gleich und reagiert deshalb auch nicht völlig gleich. ^^
OT beendet ..![]()
Ansonsten, ich hab auch mit zweien angefangen..![]()
"Never underestimate the power of glitter." - Raymond Reddington, Blacklist S03E20
Geändert von AmLiebstenRot (14.03.2007 um 23:15 Uhr)
Ich hab 3 auf jeder Seite! Ich hab dazu noch ein Nasenpiercing und hatte ein Labret welches ich mir leider, leider rausgenommen hab.![]()
Ich liebe Ohringe und werde mir auch in Zukunft noch weitere machen lassen. Bloß dauert bei mir das zuheilen eine ganze Weile und ich hab immer wieder Probleme mit Entzündungen etc. 2 Ohrlöcher sind mir auch schon einmal ganz zugewachsen. (Da hatte ich noch 4 auf jeder Seite.)
I'm so sorry if these seething words I say
impress on you
that I've become the anathema of my soul
Eins auf jeder Seite. Das find ich eigentlich am schönsten, vor allem, wenn man elgeante Hängeohrringe tragen möchte.
Ich habe 4, auf jeder Seite 2.
Überleg immer, ob ich mir noch 2 machen lassen sollte, aber irgendwie benutz ich schon die 2. nur ab und zu, also lohnt sich das nicht für ganz seltene Anlässe dritte machen zu lassen. Obwohl... irgendwann mach ich es vllt doch.
Insgesamt 5: rechts 4, links 1. Hatte aber mal 8![]()
Ich habe vier...also von mir aus links eins und rechts drei. Find die Anordnung aber nicht so passend...finde, dass links noch eins fehlt. Hatte seit ich vier bin zwei, auf jeder Seite eins und habe mir dann mit 16, glaube ich, noch zwei Stechen lassen, aber wo ich da war haben die das immer nur so gemacht, dass man immer für zwei bezahlen musste, wollte eigentlich drei haben...na ja....kommt vllt noch
Ich hab ganz klassisch zwei Stück![]()
Eigentlich hätte ich gerne auf jeder Seite zwei Stück, aber da bräuchte ich die Erlaubnis meiner Eltern und bei uns gibts kein Geschäft, dass die Ohrringe ohne eine Erlaubnis sticht![]()
![]()
Und so werd ich wohl noch ne Zeit lang zwei Ohrringe haben, zumindest bis in den Mai, dann brauch ich keine Erlaubnis mehr![]()
Also ich habe 4 Stück!
1 links (von mir aus gesehen...) und 3 auf der rechten Seite. Fand ich früher immer schön. Mittlerweile habe ich aber wieder die Phase wo ich nur jeweils eins auf beiden Seiten "benutze". Das kann sich aber wieder ändern... hatte schon mal so ne Phase.
![]()
Habe 3 links und rechts 1. Überlege mir ob ich mir nicht noch 2 machen soll...
Ich habe insgesamt 6, auf der linken Seite zwei unten, auf der rechten Seite drei unten und eins oben.![]()
Allerdings trage ich nur in dem Loch oben und je in einem unten Ohrringe.![]()
Liebe Grüße, Conner.
also ich hab auch 2. wünchte aber inzwischen ich hätte keine. trage kaum noch ohringe. aber früher hab ich gerne welche getragen.
lieben gruß
das schlumpfinchen
Also ich finde Ohrringe nicht 'normal', ich hab nämlich gar keine Ohrlöcher mehr (sind zugewachsen), und würde schon manchmal gerne welche tragen um wenigstens dezent Schmuck einsetzen zu können und mein Erscheinungsbild so ein bisschen interessanter gestalten zu können (Ringe, Ketten etc. trage ich nicht). Außerdem gibts ja auch schöne ausgefallene Ohrringe.. mit dem Geld hast du allerdings Recht![]()
Ich hab 4. 1 rechts und 3 links. Die ersten beiden, jeweils rechts und links hab ich schießen lassen, besser gesagt meine Eltern als ich so 8 Jahre als war. Das zweite links hab ich mir vor über einem Jahr schießen lassen. und Das dritte hab ich jetzt seit fast 3 Wochen. Hat mir mein Chef (Arzt) gestochen.Man hab ich Theater gemacht. Aber dieses Eiter nicht. Stechen ist also wirklich besser als schießen. Mit den geschossenen hatte ich wochenlang Probleme.
Sagt mal, mir ist beim lesen aufgefallen, dass die meisten von euch, die mehrere Ohrringe auf einer Seite haben und auf der anderen nur einen, mehr Ohrringe auf dem rechten Ohr haben. Mich würd mal interessieren, wieso ausgerechnet rechts. Ich hatte anfangs Probleme mich zu entscheiden welche Seite ich nehme.
Geändert von Monoi (15.03.2007 um 19:41 Uhr)
Der Mond ist bewohnt, sonst würde dort nicht nachts das Licht brennen.
früher: Polin87
Also ich habs ja genau umgekehrt. Vier links, drei rechts. Bei mir is der Grund ganz simpel. Ich streiche mir links öfter mal die Haare hinter das Ohr und rechts nie. Also sieht man da eher mal was von ..![]()
Und jaaaaa, stechen ist um Längen besser als Schießen, zumindest wenn man ne normale Ohrlochpistole im Schmuckladen an der Ecke nähme.. *währg*
"Never underestimate the power of glitter." - Raymond Reddington, Blacklist S03E20
links 3, rechts eines. Aber eeeeeeewig schon nicht mehr benutztWiß gar nicht, ob ich da noch was durchstechen könnte... Das Doofe bei Ohrsteckern ist immer, dass die so lang sind *find* und piksen/wehtun, wenn sie sich in den Kopf bohren, vor allem wenn man auf der Seite liegt... aber sie jeden Abend rauszunehmen find ich auch voll lästig...
Hihi, genau das finde ich auch. Und deshalb habe ich hauptsächlich Ringe drin, vor allen Dingen nachts dann. Die habe ich in so diversen Abstufungen, dass oben die kleinen, nach unten hin die grösseren Varianten reinkommen..![]()
Hatte ich früher auch genau so. Aber die gefallen mir heute nicht mehr, ich fínde mich für diese Minicreolen zu "alt", und besonders schick sind se ja auch nicht. Die meisten edlen/hübschen Ohrringe sind ja leider meistens Stecker![]()
Ich bin ganz langweilig und habe an jedem ohr eines
Aber ichsie
Sei du selbst die Veränderung, die du dir wünscht für diese Welt
(Mahtma Gandhi)
Ich habe 6 Löcher. 3 rechts und 3 links. Die ersten "Normalen" habe ich mit 6 Jahren oder so bekommen und die anderen 4 in meiner Jugend (ca. 11 Jahre) selbst gestochen, mit Nähnadel.
Gar keins.Und will auch keine, nie.
Niemalsnie?
Ich hab vier, aber ich benutze nur auf jeder Seite eins - die anderen sind auch schon wieder zugewachsen, glaub ich.
Ich habe 2 Ohrlöcher seit ich denken kann (k.A. mehr wann die gemacht wurden), ein drittes hab ich mir auf der rechten Seite mit 13 stechen lassen. Meine beste Freundin hat auch 1 links, 2 rechts, wir habens aber unabhängig voneinander stechen lassen.
Ich bin nur froh dass meine Ohrlöcher grade gestochen sind, bei meiner Schwester verläuft eines schräg nach hinten sodass man den Sicherungsteil (wie heisst das den genau?) von vorne sieht. Ist total komisch...
Bei mir ist auch eines etwas schief, hab ich manchmal so das Gefühl... aber man gewöhnt sich dran, wenn man die Ohrlöcher oft benutzt, und man sieht es von vorne bei mir nicht.
Ich hab die ersten übrigens mit 8 bekommen, als Belohnung weil ich auch eine grässliche Zahnspange bekommen habe... Und die zweiten dann mit 14.
ich hab 5. davon 3 links und 2 rechts. bei mir wurden die oben an der ohrmuschel auch geschossen, und nicht gestochen. komischerweise hatte ich mit denen gar keine probleme![]()
Ich habe 5, 2 rechts und 3 links. War Protest, weil ich mir die Ohrlöcher erst mit 18 stechen lassen dürfte, weil meine Eltern dagegen waren. Sonst hätte ich wohl nur 2 Ohrlöcher![]()
*husthust*
Nun sind es 8.
Noch nen inner conch dazugekommen eben.![]()
Ich hab je 1 auf jeder Seite und das reicht mir völlig. Ich trag immer sehr große, auffällige Ohrringe und da find ich noch zusätzliche Löcher/Ohrringe nur störend.![]()
Küsschen, Illi!![]()