Ist euch schon mal aufgefallen, dass es für große Größen jeden Menge Spezialgeschäfte gibt, aber keine für kleine Größen? Ich bin 158cm groß und habe eigentlich brauchbare Maße (94-62-92, war gerade bei einer Schneiderin und die hat mich an allen möglichen und unmöglichen Stellen abgemessen), trotzdem finde ich nie was Passendes anzuziehen. Alles ist zu lang, zu weit oder ich kriege Hintern und Brüste nicht rein.
An alle anderen "Zwerge" hier: Wo kauft ihr eure Kleidung?
BB,
Tanja

Ansonsten kaufe ich inzwischen lieber Kostüme als Anzüge. Und die gehobenere Garderobe (für den Beruf etc.) lasse ich mir maßanfertigen.
 Ansonsten kaufe ich inzwischen lieber Kostüme als Anzüge. Und die gehobenere Garderobe (für den Beruf etc.) lasse ich mir maßanfertigen.
						 Haarlänge BSL (cm-Angabe folgt)
Haarlänge BSL (cm-Angabe folgt) 
			 Zitat von distel
 Zitat von distel

Ich nähe wieder ...
 Ich nähe wieder ...

Du Arme, ich habe mit 75D schon Probleme, die irgendwie unterzubringen.
  Du Arme, ich habe mit 75D schon Probleme, die irgendwie unterzubringen. 

das stimmt so nämlich nicht
 das stimmt so nämlich nicht  Es gibt zwar ein paar, aber das sind immer noch gaaanz wenige. Jede Menge ist ein kleines bisschen übertrieben
 Es gibt zwar ein paar, aber das sind immer noch gaaanz wenige. Jede Menge ist ein kleines bisschen übertrieben  

diskriminiert habe ich mich nie gefühlt, hohe Stiefel und Sandaletten - alles wie für mich gemacht
 diskriminiert habe ich mich nie gefühlt, hohe Stiefel und Sandaletten - alles wie für mich gemacht  trotz der Größe falle ich aus der Menge heraus und man begegnet mir mit Respekt.
 trotz der Größe falle ich aus der Menge heraus und man begegnet mir mit Respekt. wie für die kleine Frau gemacht!
 wie für die kleine Frau gemacht! ich weiss schon wo der nächste Urlaub hingeht, oh ja ....
 ich weiss schon wo der nächste Urlaub hingeht, oh ja ....  
			 , wenn ich sie sofort anziehen möchte.
 , wenn ich sie sofort anziehen möchte. 

) haben.
) haben.