Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?
 
Seite 4 von 4 ErsteErste ... 234
Ergebnis 121 bis 140
  1. #121
    Inventar Avatar von RockinPrincess
    Registriert seit
    13.04.2006
    Beiträge
    3.353

    AW: Selbstbräunende Gesichtscremes

    Zitat Zitat von darkbeauty Beitrag anzeigen
    Ich freu mich schon auf die neue Selbstbräuner Gesichtscreme von ALVERDE ab April
    Waaaaaas, hab ich gar nicht mitbekommen. Die soll es echt geben?
    Mit Alverde komme ich super klar, dann muss ich es gar nicht erst mit KK versuche.

  2. #122
    darkbeauty
    Besucher

    AW: Selbstbräunende Gesichtscremes

    Jepp!!! In meinem dm gab es gestern eine alverde Broschüre, weil die mit dem Natur- Siegel werben und da gab es eine Info, dass ab April eine bräunende Gesichtspflegecreme auf den Markt kommt mit Mandel- und Jojobaöl.

  3. #123
    Inventar Avatar von RockinPrincess
    Registriert seit
    13.04.2006
    Beiträge
    3.353

    AW: Selbstbräunende Gesichtscremes

    Das hört sich super an

  4. #124
    darkbeauty
    Besucher

    AW: Selbstbräunende Gesichtscremes

    ich bin auch schon total gespannt auf die Creme......ich bin eh immer so gut drauf, wenn Alverde neues rausbringt!

  5. #125
    Experte Avatar von Prêt
    Registriert seit
    26.09.2005
    Beiträge
    704

    AW: Selbstbräunende Gesichtscremes

    Im Online-Alverde-Magazin für April steht nur ein SB
    von Garnier.
    Ich find´ nix von Alverde Seid ihr sicher

  6. #126
    darkbeauty
    Besucher

    AW: Selbstbräunende Gesichtscremes

    es steht auch nur auf den Broschüren, die im dm immer an den Regalen hängen.....nicht jeder hat das ja, aber ich habe die Broschüre am Aleverde Regal baumeln sehen und da stand drin, dass die demnächst kommt und ich freu mich riesig!!!!!!

  7. #127
    Experte Avatar von Prêt
    Registriert seit
    26.09.2005
    Beiträge
    704

    AW: Selbstbräunende Gesichtscremes

    Achso

  8. #128
    Pixie! Avatar von Sportyspicy
    Registriert seit
    30.12.2004
    Beiträge
    17.240
    Meine Laune...
    Psychedelic

    AW: Selbstbräunende Gesichtscremes

    Die Creme ist der von Terra Naturi bestimmt ähnlich, oder? (so heißt doch die Eigenmarke von Müller, oder? *kratzamkopf*).

  9. #129
    Pixie! Avatar von Sportyspicy
    Registriert seit
    30.12.2004
    Beiträge
    17.240
    Meine Laune...
    Psychedelic

    AW: Selbstbräunende Gesichtscremes

    Ach so, hat schonmal jemand von Euch diese neue SB-Creme von OoO für die Nacht getestet? "Everynight Sunshine"

  10. #130
    Inventar Avatar von Gwenyfar
    Registriert seit
    22.07.2006
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    1.624

    AW: Selbstbräunende Gesichtscremes

    @Sportyspicy: Ne, ich hab irgendwie schlecht Erfahrungen mit den Über-Nacht-SBs gemacht. Hatte da schon Holiday Skin night und noch irgendeine andere. War nie so der Renner. Hab von der Creme immer mehr am Kissen und der Bettdecke hängen gehabt als am Körper. Über Nacht SB hat bei mir nie richtig gebräunt. Und wenn man sie erst ´ne halbe Stunde oder länger einziehen lassen muss bevor man schlafen geht, macht das ganze für mich keinen Sinn. Dann kann man ja auch eine normale SB benutzen.
    Liebe Grüße

    Gwenyfar

  11. #131
    Pixie! Avatar von Sportyspicy
    Registriert seit
    30.12.2004
    Beiträge
    17.240
    Meine Laune...
    Psychedelic

    AW: Selbstbräunende Gesichtscremes

    Ich hab ja auch schon geschrieben, dass ich diese Übernacht-SBs eigentlich recht sinnlos finde, da kann man auch eine der normalen SB-Cremes für den Tag benutzen.

    Habe nur gesehen, dass von Nivea auch eine SB-Übernacht-Creme rauskommt und eben diese neue von OoO. Die ist im Tiegel, das fand ich schonmal recht interessant. Ich hasse Cremepötte...

    Im BB sind einige jedenfalls von der neuen OoO begeistert, weil sie wohl nicht stinkt. Daher dachte ich, ich frage hier mal nach ob es von Seiten der BJs auch schon Erfahrungsberichte gibt.

  12. #132
    Fortgeschritten
    Registriert seit
    21.09.2004
    Ort
    Basel
    Beiträge
    365

    AW: Selbstbräunende Gesichtscremes

    ich habe mir gestern mal die von lavera gekauft. erster test auf der hand verlieft schon mal super, toller duft, hätte ich nicht gedacht.
    sagt mal wie viel inhalt haben denn die anderen gesichtscremes? lavera hat ja nur 30ml und ist erst noch doppelt so teuer wie nivea. klar kann man für gute inhaltsstoffe mehr bezahlen, aber wenn ich dann an meine unkomplizierte haut denke, frage ich mich echt, ob es sich lohnt doppelt so viel geld auszugeben. naja mal sehen. diese tube habe ich mir jetzt gegönnt. nach ausgiebigem testen (und aufbrauchen) wird dann entschieden wies weitergeht, bzw. was (falls überhaupt) als nächstes kommt.

    den einzigen sinn dieser speziellen nacht dinger sehe ich darin, dass z.b. nivea oder OoO in der tagescreme UV schutz drin haben. das braucht man nachts ja nicht. schlussendlich ist es aber wohl auch nur geldmacherei, oder gibt es z.b. einen sinn dahinter, dass bebe für helle, dunkle, mittlere haut alles separat anbietet und dann noch eine die zusätzlich strafft? (also für den körper, oder bin ich da schon nicht mehr auf dem neusten stand?) das braucht man doch auch nicht alles. von mir ausgesehen würde auch eine creme von kopf bis fuss ausreichen. (jaja ich weiss ich denke bei solchen sachen ein bisschen geizig, aber das ist studenten-budget-bedingt)

  13. #133
    blossom
    Besucher

    AW: Selbstbräunende Gesichtscremes

    Die von Lavera ist einfach toll . Bei mir bräunt sie genauso stark wie normaler SB, daher mische ich sie mit Creme. Aber ich glaube, ich springe eh auf jedes DHA-Molekül ganz heftig an ...
    Geändert von blossom (08.04.2007 um 11:56 Uhr)

  14. #134
    Experte Avatar von Mia
    Registriert seit
    28.02.2006
    Beiträge
    689

    AW: Selbstbräunende Gesichtscremes

    ich hab auch die von lavera und finde sie klasse! sie bräunt nicht so stark wie der lavera selbstbräuner aber ein kleines bisschen schon und pflegen tut sie auch noch... was will man mehr

  15. #135
    Inventar Avatar von Gwenyfar
    Registriert seit
    22.07.2006
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    1.624

    AW: Selbstbräunende Gesichtscremes

    Zitat Zitat von Alea Beitrag anzeigen
    den einzigen sinn dieser speziellen nacht dinger sehe ich darin, dass z.b. nivea oder OoO in der tagescreme UV schutz drin haben. das braucht man nachts ja nicht. schlussendlich ist es aber wohl auch nur geldmacherei, oder gibt es z.b. einen sinn dahinter, dass bebe für helle, dunkle, mittlere haut alles separat anbietet und dann noch eine die zusätzlich strafft? (also für den körper, oder bin ich da schon nicht mehr auf dem neusten stand?) das braucht man doch auch nicht alles. von mir ausgesehen würde auch eine creme von kopf bis fuss ausreichen. (jaja ich weiss ich denke bei solchen sachen ein bisschen geizig, aber das ist studenten-budget-bedingt)
    Ich glaub das ist nur Werbung und Geldmacherei. Bebe war ja der erste Hersteller der so eine Bodylotion mit leichtem SB angeboten hat, oder zumindest der erste, der Werbung damit gemacht hat. Und als dann alle darauf angesprungen sind, sind ja alle Firmen nachgezogen! Ist ja Wahnsinn von wem es jetzt alles schon so Zeug gibt!
    Und dann musste sich Bebe halt immer wieder was neues einfallen lassen um weiter Vorreiter zu bleiben und nicht in der Masse der Anbieter unterzugehen. Und sie sind ja auch immer noch die ersten, die so Sachen anbieten. So wie das Übernacht-Zeugs und dann für verschiedene Hauttypen und dann straffend und jetzt mit Aloe Vera für noch gleichmäßigere Bräune und und und....
    Liebe Grüße

    Gwenyfar

  16. #136
    Shopaholic Avatar von Sternchen0081
    Registriert seit
    17.04.2006
    Ort
    Schloß
    Beiträge
    15.396
    Meine Laune...
    Stressed

    AW: Selbstbräunende Gesichtscremes

    Zitat Zitat von Gwenyfar Beitrag anzeigen
    Ich glaub das ist nur Werbung und Geldmacherei. Bebe war ja der erste Hersteller der so eine Bodylotion mit leichtem SB angeboten hat, oder zumindest der erste, der Werbung damit gemacht hat. Und als dann alle darauf angesprungen sind, sind ja alle Firmen nachgezogen! Ist ja Wahnsinn von wem es jetzt alles schon so Zeug gibt!
    Und dann musste sich Bebe halt immer wieder was neues einfallen lassen um weiter Vorreiter zu bleiben und nicht in der Masse der Anbieter unterzugehen. Und sie sind ja auch immer noch die ersten, die so Sachen anbieten. So wie das Übernacht-Zeugs und dann für verschiedene Hauttypen und dann straffend und jetzt mit Aloe Vera für noch gleichmäßigere Bräune und und und....
    Und jetzt wird bei Dm der Bebe Sb nacht aus dem Programm gekickt und für 2,50€ verkauft, weil niemand ihn haben will
    Manchmal ist die Welt ganz gemein. Alles geht schief, und du fühlst dich klein und verloren. Aber es leuchtet immer ein kleiner Stern für dich, und er sagt dir leise:
    Es wird alles wieder gut!

    mein-blog

  17. #137
    Inventar Avatar von Gwenyfar
    Registriert seit
    22.07.2006
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    1.624

    AW: Selbstbräunende Gesichtscremes

    @Sternchen0081: Ist ja auch Blödsinn! Bin am Anfang auch darauf reingefallen weil ich dachte, der zieht so gut ein, daß er wirklich über Nacht bräunt, aber gar nix. Hing nur alles an der Bettdecke und ich hatte bestenfalls Flecken, wenn überhaupt was zu sehen war. Den Effekt erreich ich mit normalem SB auch!
    Liebe Grüße

    Gwenyfar

  18. #138
    Fortgeschritten Avatar von Walking on Sunshine
    Registriert seit
    22.11.2004
    Ort
    NRW/OWL
    Beiträge
    300
    Meine Laune...
    Amused

    AW: Selbstbräunende Gesichtscremes

    Ich muss diesen alten Fred mal wieder nach oben schieben.
    Nachdem ich nun bei meiner letzten gebunkerten Tube Sommerhauch von Alverde angekommen bin, muss ich mich wohl oder übel um Ersatz kümmern. Von welcher Firma gibt es denn überhaupt noch selbstbräunende Gesichtscremes? Von Balea weiß ich, aber die vertrage ich leider nicht, die beschert mir Ausschlag. Alle anderen Marken sind scheinbar wieder vom Markt verschwunden, oder bin ich nur zu blind? Benutzt noch jemand regelmäßig eine selbstbräuende Gesichtscreme und mag mir verraten, welche?
    Interpunktion und Orthographie dieses Beitrages sind frei erfunden.
    Übereinstimmungen mit ehemaligen oder derzeit geltenden Rechtschreibregeln
    sind rein zufällig und nicht beabsichtigt.

  19. #139
    Allwissend Avatar von Superhuhn
    Registriert seit
    16.09.2003
    Ort
    52159 Roetgen
    Beiträge
    1.302

    AW: Selbstbräunende Gesichtscremes

    Ich benutze die "SANTE Soleil Sensitive Feuchtigkeitscreme mit Selbstbräuner-Effekt", habe im Biomarkt davon ein letztes Exemplar ergattern können. Ich befürchte, die ist inzwischen nicht mehr im Programm... aber von Lavera gibt es noch die "Lavera Faces Feuchtigkeitscreme Sommerbräune", die habe ich in einigen geschäften im Regal gesehen.
    Huhni ergo sum

  20. #140
    Fortgeschritten Avatar von Walking on Sunshine
    Registriert seit
    22.11.2004
    Ort
    NRW/OWL
    Beiträge
    300
    Meine Laune...
    Amused

    AW: Selbstbräunende Gesichtscremes

    Zitat Zitat von Superhuhn Beitrag anzeigen
    Ich benutze die "SANTE Soleil Sensitive Feuchtigkeitscreme mit Selbstbräuner-Effekt", habe im Biomarkt davon ein letztes Exemplar ergattern können. Ich befürchte, die ist inzwischen nicht mehr im Programm... aber von Lavera gibt es noch die "Lavera Faces Feuchtigkeitscreme Sommerbräune", die habe ich in einigen geschäften im Regal gesehen.
    Uui, die von Lavera werde ich mal testen, es muss zwar nicht unbedingt NK sein, aber die von Alverde war halt so super und vielleicht ist die von Lavera ja ähnlich toll.
    Interpunktion und Orthographie dieses Beitrages sind frei erfunden.
    Übereinstimmungen mit ehemaligen oder derzeit geltenden Rechtschreibregeln
    sind rein zufällig und nicht beabsichtigt.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

w3 projects UG
(haftungsbeschränkt)

Normannenstraße 1-2
10367 Berlin

Beautyjunkies.de ©2003 – 2024

Sie möchten Werbung auf Beautyjunkies buchen? Dann schreiben Sie uns bitte eine E-Mail: info@w3-projects.de

Als Händler oder Dienstleister im Beauty-Bereich haben Sie zudem umfangreiche Möglichkeiten, Ihre Produkte oder Leistungen individuell in den Beauty Arkaden und im Trendletter zu präsentieren. Bei Interesse kontaktieren Sie uns bitte über das Kontaktformular.