Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 40
    moody
    Besucher

Riecht Neobio Honig-Shampoo seltsam?

Huhu,

also ich hatte mir ja letztens das Neobio Honig Shampoo gekauft... jedenfalls findet mein Freund jetzt, dass es total abartig nach Weißwein riecht. Er mag mich schon gar nicht mehr riechen wenn ich dieses Shampoo benutzt habe und hat mir heute sogar angeboten, mir ein Shampoo meiner Wahl zu kaufen, wenn ich nur das Neobio nicht mehr benutze Letztens war er sogar felsenfest davon überzeugt, dass er morgens Kopfschmerzen von dem Geruch bekommen hat... Ich kann das leider nicht beurteilen, da ich Polypen und daher auch zur Zeit keinen Geruchssinn habe

Hat dass denn jemand von Euch schon festgestellt? Dass dieses Shampoo nach Weißwein oder sonst irgendwas undefinierbarem riecht? Ich kann mirs irgendwie auch nicht vorstellen... kann es evtl. auch sein, dass das Shampoo kaputt/schlecht ist? Vielleicht sollte ich es ja mal einschicken.

Evlt. könnt Ihr mir mal ein anderes Shampoo (für feines Haar) empfehlen, welches auf jeden Fall suuuper gut riecht! Würde mich - und vor allem meinen Freund, sehr freuen!

moody
    Besucher

Re: Riecht Neobio Honig-Shampoo seltsam?

naaaa? benutzt hier niemand mehr das honig shampoo??

kitcatty
    Besucher

ich denke mal,dass deins schlecht ist... meins riecht sehr natürlich nach honig..da kommt man sich vor, wie winnie pooh, wenn man dran schnuppert
    recht medizinisch riecht lavera volumen-shampoo für empfindliches, feines haar.
    einen etwas erdigen duft hat das sante henna volume( da ist farbloses henna,bier und honig enthalten)
    ich hoffe,dass ich dir wenigstens etwas weiterhelfen konnte.. bin näml.neu hier und auch neuling in sachen nk
    liebe Grüße!*wink*

Inventar Avatar von uupsi

ich will das honig-schampoo unbedingt noch testen, bin aber noch nicht dazu gekommen & kann dir somit leider nicht sagen, ob es merkwürdig riecht....

empfehlen könnte ich dir das apfel-schampoo von neobio, falls du das noch nicht kennst? das ist auch für feines haar udn riecht totaaaal lecker

ps: und mein freund mag es auch

lg, uupsi

Forengöttin Avatar von rachel622

Also meins riecht auch toll. Welche Sereinnummer hat deins dennß Steht auf dem Flaschenboden

Forengöttin Avatar von ulinico

Für meinen Geschmack riecht das Shampoo ganz gut. Ich habe da eher mit der passenden Spülung so meine Probleme.

LG
    Uli
    Liebe Grüße von Uli

Man sieht nur mit dem Herzen gut. Das Wesentliche ist für die Augen unsichtbar.

moody
    Besucher

@ uupsi: über das apfelshampoo habe ich auch schon sehr viel positives, vor allem auch über den duft gehört. muss ich auch unbedingt mal testen.

@ rachel: seriennummer c0211 steht da drauf. weißt du denn, was das zu bedeuten hat?

deines ist eigentlich auch ein neueres. Vielleicht liegt dir der Geruch einfach nicht. Hast du vorher an der Flasche gerochen ? Dass mach ich immer .

moody
    Besucher

ja, hab ich. da hat es lecker nach honig geduftet. aber jetzt stinkt es richtig.
    naja, entweder ist der duft normal und ich bzw. mein freund kann ihn einfach nicht riechen, oder ich werde mal direkt bei neobio nachfragen und die flasche mal einschicken.

danke euch, für eure antworten.

BJ-Einsteiger

neobio honig und duft?!

hmmm vielleicht muss ich jetzt den kopf einziehen - aber ehrlich gesagt ich mag den duft vom neobio honigshampoo gar nicht
    die pflegewirkung ist super muss ich ehrlich zugeben- ich hatte selten so schön glänzendes haar- aber den duft vom shampoo muss ich mit anderen produkten "überduften"....
    gibts da vielleicht noch jemanden der den duft nicht mag?

[ Geändert von justina am 19.09.2005 23:08 ]
    ...dream on!!!

Fortgeschritten Avatar von pixi832003

Re: neobio honig und duft?!

mir geht es so beim weizemceramidshampoo.mir hebts da fsat so schrecklich find ich den geruch.

aber mein tipp steig doch auf neobio apfelshampoo um das ist für mich von der wirkung her genau so gut wie honig vielleicht sogar noch besser!teste mal da ist der gruch auch echt angenehmer
    Die höchste Form des Glücks ist ein Leben mit einem gewissen Grad an Verrücktheit!

BJ-Einsteiger

danke pixi- du wirst lachen- eigentlich wollte ich mir das apfelshampoo kaufen- nur gabs das leider nicht im sortiment es gab passionsfrucht, weizen, und alle möglichen aber nix apfel ( hab auch nachgefragt- ob die vielleicht das apfel nicht in die schweiz liefern?)
    ...dream on!!!

Fortgeschritten Avatar von pixi832003

dsa kanns ein aber wenn du vieleicht gleich mehrere bestelltßß(so dumm wie es sich anhört)aber das zeug ist echt gut oder vielleicht wenn du noch leute findest die es auch haben wollen.oder neobio mal anschreiben dei können dir da sicher die besten antworten geben
    Die höchste Form des Glücks ist ein Leben mit einem gewissen Grad an Verrücktheit!

BJ-Einsteiger

ja da müsst ich wohl neobio selber anschreiben- weil die im reformhaus wussten gar nix von der existenz von apfel

[ Geändert von justina am 20.09.2005 09:40 ]
    ...dream on!!!

Meine Laune...
    Amused

Der Duft riecht wie schon mal gegessen
    Den mag ich gar nicht

LG

BJ-Einsteiger

super beschreibung windsbraut!
    ...dream on!!!

Vielleicht hast du auch noch ein altes Model . Meins riecht super nach Honig

BJ-Einsteiger Avatar von Friska

Hi!

Ich hab gestern in Reformhaus in Wien in der Neubaugasse an dem Honigshampoo gerochen und das hat recht angenehm nach Honig geduftet. Vielleicht ist deines von einer älteren Charge und schon gekippt?

LG
    Friska

Allwissend Avatar von babra

ihr macht mich echt neugierig auf neobio, eigentlich wollt ich logona testen. aber das mit dem geruch ist schon - ähm - wichtig.

wenn honig so grauslich ist dann werd ich zuerst logona test oder was meint ihr?

barbra - vielleicht solltest du einfach mal dran riechen. Es kann gut sein dass manche ein schon ranziges haben . Die neuen riechen toll

Inventar

rachel622 schrieb:
    Die neuen riechen toll
    Die Honig-Serie ist kürzlich ganz neu überholt worden. Die neuen Sachen riechen toll, nach Honig und Orange. Die alte Spülung hat wirklich ziemlich streng gerochen. Also unbedingt darauf achten was aus der neuen Serie zu bekommen!

Liebe Grüsse

ich kann mich nicht entscheiden zwischen neobio und logona. was würdet ihr meinen? entweder oder, aber welches?

unbeliebt/ungeliebt Avatar von Weizenblond

Ich würde zu Logona raten. Ist reine NK. Bei neobio ist nicht alles reine NK. Zumindest nicht das Apfelshampoo (PEG-basiert). Das Honigshampoo ist allerdings NK. Logona Gingko Shampoo und das Logona Bier-Honig Shampoo hat von Stiftung Ökotest auch jeweils ein sehr gut erhalten.

Das ist sehr schwer zu beantworten . Ich hab lange nach was gesucht im NK Breich dass gut für meine Haare ist .Logona und Sante haben bei mir total gefloppt.
    Das Problem ist halt dass man ums testen nicht herumkommt. Hier kann eh jeder nur aus seiner Erfahrung sprechen und die sind halt Unterschiedlich .
    Die Neobio Sachen sind für mein Haar gut weil sie nicht so schwer sind. Bei Logona hatte ich total strähnige Haare oben und Strohige Haare unten .
    Probier einfach aus.

*Lockenkopf* Avatar von Terra
    Meine Laune...
    Cheerful

Kurze Frage zu dem Neobio Honig Shampoo: Gibt es da auch ne alte und ne neue Version oder muss ich da nicht aufpassen??

Mein Logona Ginkgo ist nämlich so gut wie leer und ... naja, ihr wisst schon
    Aber im Prinzip bin ich mit dem Gingko sehr zufrieden, aber jeder braucht mal Abwechslung
    Mein Haartagebuch: Terras Korkenzieher-Locken

Inventar

Beim Shampoo gibt es auch eine neue Version. Soweit ich weiss haben die die ganzen Sachen neu bearbeitet, nur die Serie wo die Kräuterkur, das Apfelshampoo, der HBP etc. zugehören (die mit den komischen 70er Jahre-Blümchen! ) ist gleich geblieben.
    Sonst ist alles neu, auch neu beduftet!

Liebe Grüsse

Grashai
    Besucher

Ich wollte mir eigentlich heute auch das Nebio Honig Shampoo holen, bin so zufrieden mit selbst gemachter Honig Kur gewesen das ich dachte das wäre was, aber mir wurde ganz anders als ich dran gerochen hatte ich habe mir das Apfel geholt, meiner Meinung nach das einzige von Nebio was gut riecht! Werde es morgen mal testen.

Meine Laune...
    Cheerful

godiva schrieb:
    Beim Shampoo gibt es auch eine neue Version. Soweit ich weiss haben die die ganzen Sachen neu bearbeitet, nur die Serie wo die Kräuterkur, das Apfelshampoo, der HBP etc. zugehören (die mit den komischen 70er Jahre-Blümchen! ) ist gleich geblieben.
    Sonst ist alles neu, auch neu beduftet!
    Vielen Dank!!

Forengöttin Avatar von ulinico

Ihr müsst unter die Flaschen gucken. Wenn dort ein C drunter ist, handelt es sich um die im Moment neueste Charge und die riecht um Klassen besser als die alte. Honig-Shampoo und Spülung riechen inzwischen wirklich gut.

LG
    Uli
    Liebe Grüße von Uli

Man sieht nur mit dem Herzen gut. Das Wesentliche ist für die Augen unsichtbar.

Libellee
    Besucher

ich habe mir gestern das apfel shampoo und die honig spülung geholt. übrigens auch aus dem reformhaus in der neubaugasse.

den duft vom apfel shampoo liebe ich, da könnte ich mich reinlegen. den duft der honig spülung mag ich auch nicht besonders. obwohl ich die neue version habe (hab gerade nachgeschaut). es ist zwar nicht so, dass ich brechreiz bekomme, aber ich bin froh, wenn der duft wieder verfliegt.

die wirkung ist aber toll!!

Meine Laune...
    Cheerful

ulinico schrieb:
    Ihr müsst unter die Flaschen gucken. Wenn dort ein C drunter ist, handelt es sich um die im Moment neueste Charge und die riecht um Klassen besser als die alte. Honig-Shampoo und Spülung riechen inzwischen wirklich gut.
    Das ist doch mal ne klasse Info!!!!! Danke Uli!!

Inventar Avatar von missimüller

Habe gestern auch Neobio mit nach Haus genommen... Allerdings das Weizenceramid. Zugegeben, der Duft ist nicht gerade der beste, ziemlich "säuerlich" finde ich das???

Da ich aber mit der Wirkung top zufrieden bin, freu ich mich, es mitgenommen zu haben und werde mich auch mit dem "Duft" irgendwie anfreunden. Auf das "C" werde ich demnächst auch mal achten.

LG

Weizenblond schrieb:
    Ich würde zu Logona raten. Ist reine NK. Bei neobio ist nicht alles reine NK. Zumindest nicht das Apfelshampoo (PEG-basiert). Das Honigshampoo ist allerdings NK. Logona Gingko Shampoo und das Logona Bier-Honig Shampoo hat von Stiftung Ökotest auch jeweils ein sehr gut erhalten.
    ich war heute das erste mal in einem naturkostladen und war erstaunt was es so alles gibt! allerdings waren die preise natürlich auch gesalzen.
    hab mal kurz geschaut und neobio hatten sie auch da, nur mehr eine honigspülung. da ich aber nicht wusste woran ich erkenne obs nun eine neue oder eine alte ist, hab ichs nicht gekauft.
    heute kam von öko der einkaufsratgeber für kosmetik, da werd ich mal ein bischen schmöckern und dann vielleicht kaufen

Stuermerin
    Besucher

Könnt ihr mir helfen? Bekomm ich dsa neobio Apfel irgendwie übers Internet? Find einfach keine Seite wo man das bestellen könnte...bei Honig wärs wesentlich einfacher, aber das Apfel...*hilflos guck*

Stuermerin
    Besucher

Danke für den Link! Ich häts ja auch gleich bestellt, aber die wollen über 12 Euro Versandkosten!!! Das steht dann leider doch in keiner Relation *seufz*
    Bekomm ich das denn nirgendwo anders her?

Meine Laune...
    Cheerful

Stuermerin schrieb:
    Danke für den Link! Ich häts ja auch gleich bestellt, aber die wollen über 12 Euro Versandkosten!!! Das steht dann leider doch in keiner Relation *seufz*
    Bekomm ich das denn nirgendwo anders her?
    12€!!!!!!!!!!! Ne, das ist echt zu viel!!
    Sonst gibt es das leider nur im Reformhaus.

Hab mir gestern übrigens Honig Shampoo und Spülung gekauft!! Die Spülung riecht echt lecker! Hab übrigens die C-Charge!

Allwissend Avatar von vipw

hab au honig shampoo und spülung...
    und ich liebe den geruch...krig zwar bei jeder plötzlichen kopfbewegung heißhunger wegen dem süßen geruch...aba...naja...werd ich halt dick...des issed mir wert..

Meine Laune...
    Cheerful

Wollt nur nochmal was zu dem Duft der Honigspülung schreiben
    Schatzi meinte am Wochenende (mehrmals) das rieche wie die Zitronenschitten von seiner Mama

Fortgeschritten Avatar von Lala

Hab auch seit gestern das Neobio Apfelshampoo und die Honigspülung (wollte ja eigentlich das Rooibos-Shampoo, aber das gab's net)... Ich rieche beide auch totaaaaal gern (sind auch beide mit nem C drauf!)

@ justina: Es gibt von Neobio ein Shampoo mit Passionsfrucht???? Echt? Hab ich das auf der HP übersehen?
    Liebe Grüße, Lala