Huhu,
also ich hatte mir ja letztens das Neobio Honig Shampoo gekauft... jedenfalls findet mein Freund jetzt, dass es total abartig nach Weißwein riecht. Er mag mich schon gar nicht mehr riechen wenn ich dieses Shampoo benutzt habe und hat mir heute sogar angeboten, mir ein Shampoo meiner Wahl zu kaufen, wenn ich nur das Neobio nicht mehr benutzeLetztens war er sogar felsenfest davon überzeugt, dass er morgens Kopfschmerzen von dem Geruch bekommen hat... Ich kann das leider nicht beurteilen, da ich Polypen und daher auch zur Zeit keinen Geruchssinn habe
![]()
Hat dass denn jemand von Euch schon festgestellt? Dass dieses Shampoo nach Weißwein oder sonst irgendwas undefinierbarem riecht? Ich kann mirs irgendwie auch nicht vorstellen... kann es evtl. auch sein, dass das Shampoo kaputt/schlecht ist? Vielleicht sollte ich es ja mal einschicken.![]()
Evlt. könnt Ihr mir mal ein anderes Shampoo (für feines Haar) empfehlen, welches auf jeden Fall suuuper gut riecht! Würde mich - und vor allem meinen Freund, sehr freuen!![]()