Hallo Ihr Lieben,
ich habe mir vor ewigen Zeiten ganz niedliche Pumps gekauft, die aber(wie ich jetzt irgendwie feststellte-Füße geschrumpft![]()
) ca. 1cm zu groß sind. Eigentlich nicht schlimm, sieht aber nun mal komisch aus, wenn an der Ferse soviel Luft ist. Gibt es irgendwas das ich vorne reinstoppen kann, sowas wie eine Einlage/Kissen oder so?
LG Mone

ich hab die Schuhe dann zum Schuster gebracht. Für ca. 4€ hat der mir hinten in die Schuhe einen Lederstreifen eingeklebt, das hält ganz gut.
Am besten die Gelpads zwischen die Schuheinlagen legen. So verrutschen sie nicht, wenn man schwitzt und wenn die obere Einlage aus Leder ist, läuft frau wie auf Watte 

mir fällt kein besseres Wort ein ...) Das könnte gehen! lg pailycat
"Wer sich mit Humor wappnet, ist praktisch unverwundbar." Ernst Penzoldt
, außer zu Hause kurz, aber ich halts einfach nicht lange aus. Ich habs sogar schon im Geschäft bemerkt, musste sie aber trotzdem haben, weil sie so wunderschön sind. Und jetzt stehen sie unbenutzt rum

. Ich hatte Schuhe von Deichmann in Größe 36, die waren viel zu groß. Also hab ich vom Schuster hinten an der Ferse so ein Lederteil reinmachen lassen, zusätzlich eine lederne Halbeinlage und darüber noch (v.a. im Sommer) dünne Frischeeinlagen
.

) und ich hab schon Stoff oder Papiertücher probiert, keine gute Idee.

.