ich war auch lang nicht mehr hier.
wie steht ihr zu der puder-mf?
ich mag sie.
die collagen-waterproof-mascara ist aber doch wohl nix, oder???
das lidschatten-trio für hazel eyes liebe ich sehr, hab ich seit ein paar tagen und nehm nix anderes mehr.
ich war auch lang nicht mehr hier.
wie steht ihr zu der puder-mf?
ich mag sie.
die collagen-waterproof-mascara ist aber doch wohl nix, oder???
das lidschatten-trio für hazel eyes liebe ich sehr, hab ich seit ein paar tagen und nehm nix anderes mehr.
schön, dass ihr da seid!Gesichtspflegejunkies & Friends OT Tagebuch![]()
ich habe mir heute dieses zeug was esmi sich gekauft hat angeschaut, es ist zwar sehr zart und weich, aber gibt kaum farbe ab, schade.
sagt mal hat einer den concealer und kann was dazu sagen????ich habe grade gehört das er sooo toll sein soll????
ich hab nur den abdeckstift "16 stunden" in der roten hülse.
der ist okay von der deckkraft, alle töne (hab den dunkelsten) sind sehr hell. selbstverständlich meinen die das nicht wirklich so mit dem "16 stunden-halt".
ausserdem macht der bei mir und meiner freundin mitesser bei mehrmaliger anwendung an gleicher stelle. ich hab ihn in der handtasche für "notfälle" unterwegs. kaufen würd ich ihn nicht nochmal.
der flüssig-concealer ist wohl besser, hab ihn auf der hand schon mehrmals getestet. der kommt als nächstes, wenn der andere leer ist.
ja ixch meine diesen stift....ich habe heute 2x gehört dfas der supertoll sein soll
hm. dann mach dir am besten selbst ein bild.
gerade wenn ich unterschiedliche meinungen zu einem produkt höre, teste ich selbst. wenn aber jetzt 134987431148763513478 mädels sagen, das taugt nix, aber eine ist begeistert, dann würd ich im zweifel auch lieber ein anderes produkt kaufen.
ich sehe diesen stift ja auch nicht als reinfall-kauf an. sonst wär er im müll bei seinen freunden. ich ärger mich nicht mehr rum mit doofen sachen, die werden weggeschmissen oder verschenkt. ich benutz den stift weiterhin für unterwegs. bin aber nicht traurig, wenn er leer ist.![]()
also ich glaube die hülse ist dursichtig. hat l´oreal mehrere concealer????
die hülse ist rot, der deckel ist durchsichtig.
es gibt mehrere concealer, ja.
soweit ich weiss, 2 stifte und einen "flüssigen stift", so zum drehen, dann kommt aus dem schwämmchen tröpfchenweise concealer raus, verstehst du?
ich spreche hier von einem der beiden festen stifte. und zwar von dem, der eine rote hülse und einen durchsichtigen deckel hat. "16 stunden halt" steht drauf.
hmm dann muss ich mal selber schauen. gibt es noch 25% auf l´oreal bei rossmann??? odr ist schon wieder vorbei, weiss das jemand???
Bei Rossmann gibt's grad 25% auf Jade Maybelline und Manhattan.
Ich werde mir wohl bald das Indefectible Make Up zulegen und bin ganz gespannt, wie es ist![]()
ohh man ich verpasse immer l´oreal.
Kennt das wer?
Glam Bronze Compact Make Up
http://www.loreal-paris.de/make-up/t...ake-up-01.aspx
ja ich, ich finde den doof.....
Ist es mit einem normalen Compact-Makeup vergleichbar?
Hier ist es überall ausverkauft, hin und wieder findet man noch einen Tester und da würde ich sagen, dass bei mir (NC 30/35) der Blonde passen könnte, weil der Brunette rötlicher ist.
Aber ich wüsste halt trotzdem gerne, was das Ding kann![]()
Ich muss ja Loreal mal loben, was die aktuellen LE e/s angeht (der Aufsteller zum 100-jährigen). Normalerweise bin ich von den Farben und der Quali nicht so begeistert, aber die aktuellen e/s finde ich wirklich gelungen und musste mich zurückhalten nicht alle 4 mitzunehmen.
Geworden sind es jetzt der türkisfarbene (der butterweich aufzutragen ist und je nach Lichteinschlag sehr schön changiert) und der türkis-perlmuttfarbene Highlighter e/s (eine Farbe, die ich so bisher noch nirgendwoe gefunden habe.
hmmm die habe ich auch noch nicnt gesichtet. bei uns stehen immer noch diese glambronzer dinger rum
also ich bin auch ein echter loreal-fan!!!!
ich benutze immer eine foundation von loreal.und oft die mascaras!
jetzt mal eine frage an euch:
bei uns in der stadt gibt es einen dm und einen rossmann,beide führen loreal.
es gibt doch diese "color rich shine gelee" bei meine dm gibt es mehr farben zukaufen als bei rossmann.der dm hat zum beispiel auch die farbe 300 von besagten lippies.(allerdings ist nur der tester da und seit 2 wochen kommt kein lippie mehr zum kaufen her.
jetzt war ich sogar in münchen im kaufhof und auch da gabs die farbe 300 nicht.
gibts bei euch in den drogerien auch die farbe 300 nicht oder steht ein leeres fach seit langem dahinter???
selbst bei online douglas gibts keine farbe 300!
die farbe ist sooo schön! leicht rose mit korallstich
sind nicht jede menge lippies rausgegangen,viellciht war deiner davon ja auch leider betroffen =(
Tut mir leid, ich hab jetzt extra noch im Web gesucht, um was zu finden, aber scheinbar ist die offiziell noch gar nicht draußen? Hab die bei uns auch nur im Müller gefunden, im Rossman oder Dm ist die noch nicht aufgestellt.
Die neue LE mit den irre tollen e/shabe ich bis jetzt auch nur bei den Müllers gesehen, im dm noch nicht
Die e/s sind ganz außergewöhnlich schön, das finde ich auch.
Ich habe die LE beim Rossmann gesehen, leider schon total abgegrast und leer. Der türkise e/s hätte mir gefallen![]()
Hat einer von euch schon diese neuen Volumen L/g getestet?
Better to reign in Hell than serve in Heaven
Ich hab heute die 100-Jahre-LE im DM gesehn und natürlich auch was mitgenommen: e/s in luminous plum (violett) und radiant beige (rosa-beige changierend). Der Aufsteller war noch unangetastet, also wohl gerade erst aufgestellt...
ich habe auch den emerald green mitgenommen. die lidschatten schienen auch gut pigmentiert zu sein![]()
Hab mich heute schon so ein wenig in den Hintern gebissen, als ich die Sachen im DM entdeckt habe.
Dort waren die e/s mit 5,95 ausgezeichnet, im Müller hab ich damals 8.75 gezahlt![]()
Zum Glück hab ich einen der beiden e/s noch nicht benutzt, den werd ich dann morgen erstmal umtauschen, um den anderen ist es echt schade, fast 3 Euro Unterschied hätte ich nicht erwartet. Aber das liegt wohl daran, wenn man sich sonst um solche Firmen nicht kümmert...
Könnte bitte einer von euch Swatches von der LE posten? Ich bin ja so neugierig!
ich ahb 2 loreal sachen
volume collagen mascara und
HiP gel eyeliner
mag ich auch aber
pfuii loreal testet die produkte an tieren
das ist jez auch kein grund fuer mich meine sachen wegzuschmeissen aber ihr solltet euch mal gedanken druebe rmachn
lg Bekka
liebe Grüße, Bekka ♥
Nun, so ist es ---------- extra langer Gedankenstrich ----------- das Leben...!
Die beiden hatte ich mir Mittwochabend auch in einem Ihr Platz gekauft. Die Preise scheinen ja sehr unterschiedlich zu sein. Ich habe pro Stück EUR 6,99 gezahlt. Aber die Farben sind superschön. Der radiant beige erinnert mich an Vex von MAC, den ich sehr schätze und das lila ist auch superschön.
Alles nur Splitter im Treibsand meiner Seele Böhse Onkelz
Ich war gerade bei unserem DM und da waren sowohl an allen "Blush delicieux" als auch an den Blush Minerals so Aufkleber, dass beide Sachen nur noch begrenzt erhältlich sind und daher um 50% reduziert sind.
Einen Blush delicieux konnte ich ergattern für 4,85, der minerals müsste dann so 5,95 noch kosten.
Werde morgen direkt noch in ein anderes DM gehen und gucken, denn einige Farben waren schon weg.
It's better to be hated for who you are than be loved for who you're not
Aus Zeitgründen ne Weile nur Teilzeit-BJ und nicht mehr so oft da...
@ela:für die Swatches! Die e/s sind wirklich wunderschön, ich hab mir den radiant beige und den emerald green mitgenommen. Am liebsten hätt ich noch den lilanen gekauft, aber ich hab mein Budget für diesen Monat schon ausgeschöpft. Der vierte e/s war leider ausverkauft.
Oh ich hab mir auch drei der e/s geholt!
Die sahen so toll aus, da konnte ich nicht wiederstehen...![]()
Gabs nicht 4 e/s? Ich meine, 4 Fächer gesehen zu haben, wovon einer schon weg war...Welche hast Du Dir denn geholt?
Geändert von Caramel (25.08.2009 um 11:19 Uhr)
Wow wie toll sehen die denn aus!
Den beige-rosa MUSS ich haben!
Hat jemand noch Bilder von den anderen E/S Farben?
also bei mir gab es alle 4 lidschatte
Das Türkis ist ja der Hammer!
Was gab es als 4te Farbe?
Ich muss wohl doch noch zum DM heute...