Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?
 
Ergebnis 1 bis 32
  1. #1
    Besucher

    suche was für Super-Volumen

    Hallo,
    nachdem ich mich (vorerst) doch entschlossen habe, meine vorher streichholzkurzen Haare jetzt in einen fransigen Pagenkopf zu wandeln befinde ich mich momentan in der ``Übergangsphase`, also nichts halbes und nichts ganzes. Reinige immer noch mit Alepposeife und ab und an mit Sante Jojoba und bin eigentlich auch sehr zufrieden - nur - ich hätte gern mehr Volumen und Stand. Die Alepposeife macht die Haare auch sehr schön griffig doch nach dem Fönen hält die ganze Pracht trotz Haarspray nicht sehr gut. Kennt ihr einen tollen Schaumfestiger und ein Haarspray oder vielleicht ein Shampoo welches ich im Wechsel benutzen kann. Haare müssen bei mir nicht seidig fallen und gut kämmbar sein - ich will einfach nur viel Stand, Fülle und Halt. Für einen Tipp bzgl. dieses ´Wundermittelchens´wäre ich euch sehr dankbar.
    LG
    Birgit

  2. #2
    - Avatar von Windsbraut
    Registriert seit
    13.08.2004
    Ort
    wayne
    Beiträge
    32.082
    Meine Laune...
    Amused

    Re: suche was für Super-Volumen

    Birgit schrieb:
    Hallo,
    . Für einen Tipp bzgl. dieses ´Wundermittelchens´wäre ich euch sehr dankbar.
    LG
    Birgit
    Och, und ich erst!




    LG

  3. #3
    Die Inkonsequente Avatar von Dianita
    Registriert seit
    21.08.2004
    Beiträge
    8.549

    Re: suche was für Super-Volumen

    Hallo Birgit

    Da kann ich Dir von Nicky Clarke das "Hair Raising Thicken and Styling Spray" empfehlen.
    Was für ein langer Name.
    Das habe ich mal gehabt und das Ergebnis war mir viel zu hart. Also müßte es für Dich genau richtig sein. Von der Serie gibt es unter anderem auch noch einen Volumenschaum und und ein Haarspray. Preislich nicht ganz billig, so 8-10 Euro. Ich habe es im Drogeriemarkt Müller gekauft.

    Liebe Grüße
    Dianita (die in Wirklichkeit Birgit heißt, aber der Nickname war ja schon vergeben)

  4. #4
    Besucher

    Re: suche was für Super-Volumen

    Unbedingt NK? Da wüßte ich nichts.

    Ansonsten der Wella 24 h-Volumenschaum. Funktioniert allerdings nur, wenn Du das Haar dann föhnst. Dafür hält es dann auch wirklich supergut.

  5. #5
    Besucher

    Re: suche was für Super-Volumen

    Ich weiß auch etwas, das phänomenales Volumen gibt, aber leider alles andere als NK ist: Superstar von TIGI. Das Zeug sorgt für unglaublich dickes, fülliges Haar. Allerdings besteht es zu einem Großteil aus verschiedenen Silikonen. Deshalb habe ich meine Flasche schweren Herzens vor Kurzem entsorgt.

  6. #6
    Die Inkonsequente Avatar von Dianita
    Registriert seit
    21.08.2004
    Beiträge
    8.549

    Re: suche was für Super-Volumen

    Oma schrieb: Unbedint NK

    Ups, habe ich was überlesen?
    Nicky Clarke ist definitiv nicht NK

    Liebe Grüße
    Dianita

  7. #7
    Besucher

    Re: suche was für Super-Volumen

    Hallo,

    Ihr könntet es mal mit Biershampoo versuchen, das soll gut sein.
    Gibt es, glaube ich von Logona, bei Manufactum gibt es auch eins.
    Leider ein Second- Hand- Tip ohne eigene Erfahrung.

    Grüße, Primavera

  8. #8
    - Avatar von Windsbraut
    Registriert seit
    13.08.2004
    Ort
    wayne
    Beiträge
    32.082
    Meine Laune...
    Amused

    Re: suche was für Super-Volumen

    Also das Biershampoo von Logona ist ja nicht schlecht, aber als Wundermittel für Volumen würd ich es echt nicht bezeichnen.


    OMA: Und der Schaum funzt wirklich? Meinst Du, das klappt auch bei dünnen Haaren, sollte ich es testen? *rhetorischfrag* wann bin ich noch mal im Dm??

    Ähem, wie heißt das Zeug von TIGI? Superstar? echt?
    Obwohl eigentlich wollt ich ja keine Silikone mehr - aber wenns hift


    LG

    [ Geändert von Windsbraut am 18.11.2004 21:02 ]

  9. #9
    Inventar
    Registriert seit
    30.06.2004
    Beiträge
    1.610

    Re: suche was für Super-Volumen

    Hallo,

    von Sebastian Body Double Thick-In Shampoo und Body Double Thick-In Conditioner. Hat vor kurzer Zeit eine liebe Beauty hier im Forum empfohlen. Ich erkenne mein Haar tatsächlich nicht wieder. Schön füllig, doppelt so kräftig mit einem super Glanz.
    Bin total begeistert!

    Liebe Grüße
    Steffi

  10. #10
    - Avatar von Windsbraut
    Registriert seit
    13.08.2004
    Ort
    wayne
    Beiträge
    32.082
    Meine Laune...
    Amused

    Re: suche was für Super-Volumen

    Steffi, war das zufällig Püppchen? Ich habs immer noch nicht zu dem Friseru geschafft, der Sebastian bei uns führt, aber vllt sollte ich das mal auf meine urgent TODOListe Liste setzen


    LG

  11. #11
    Besucher

    Re: suche was für Super-Volumen

    Ähem, wie heißt das Zeug von TIGI? Superstar? echt?
    Obwohl eigentlich wollt ich ja keine Silikone mehr - aber wenns hift
    Ja, das heißt Superstar und ist in einer violetten Plastikflasche. Schau mal hier: http://www.tigihaircare.com/de/products/
    Das ist so ein gel-artiges Fluid. Ich habe es einfach ins nasse Haar gegeben und das Haar kopfüber geföhnt und dabei durchgewuschelt. Bei mir hat das schönes Volumen gegeben, aber die INCIs waren wirklich schlecht. Da ich nicht wirklich feines Haar habe, sondern eher normal dichtes, habe ich mir gedacht, dass ich es wohl besser lasse.

  12. #12
    Besucher

    Re: suche was für Super-Volumen

    @ Windsbraut

    Klappt bei mir hervorragend! Volumen und Stand! Muß aber gut durchgeföhnt werden, steht auch extra auf der Dose.

    @ Dianita

    Du hast das Fragezeichen übersehen.

    [ Geändert von OMA am 18.11.2004 21:26 ]

  13. #13
    - Avatar von Windsbraut
    Registriert seit
    13.08.2004
    Ort
    wayne
    Beiträge
    32.082
    Meine Laune...
    Amused

    Re: suche was für Super-Volumen

    Danke für den Link.
    Die geh ich mal bei uns suchen, meinst Du die INCIS schaden wirklich? Ach Mann - ich MUß es einfach
    testen......


    LG

  14. #14
    Besucher

    Re: suche was für Super-Volumen

    Windsbraut schrieb:
    Danke für den Link.
    Die geh ich mal bei uns suchen, meinst Du die INCIS schaden wirklich? Ach Mann - ich MUß es einfach
    testen......
    LG
    Ich glaube, dass die Silikone an dritter Stelle kamen oder so... nach Aqua und noch irgendeinem mir unbekannten INCI. Aber so genau weiß ichs nicht mehr Ich vermute jedenfalls, dass man damit notfalls Badewannenfugen abdichten kann

  15. #15
    Inventar
    Registriert seit
    30.06.2004
    Beiträge
    1.610

    Re: suche was für Super-Volumen

    Hallo Windsbraut,

    ich habe den Namen vergessen, sorry. War so angefixt, weil total genervt mit meinen
    3 Haaren, hab mir daher nur den Namen der Produkte gemerkt.
    Mit Proben hatte ich leider keinen Erfolg, da das Produkt wohl ganz neu auf dem Markt sei und man damit leider noch nicht dienen könne. Und da recht preisintensiv, Augen zu und blind bei Ebay ersteigert. Klang so toll..., und isses auch.

    Nebel in London, die Frisur hält, 30 Grad in..., die Frisur hält...u.s.w.
    Für mich Ende der Grauens, besonders am Morgen bei IndenSpielelschau.

    Liebe Grüße
    Steffi

  16. #16
    Fortgeschritten
    Registriert seit
    15.09.2004
    Beiträge
    475

    Re: suche was für Super-Volumen

    Hallo Marla,

    wenn du in der nähe eines "haarprofi"- geschäftes wohnst, würde ich dir empfehlen dich da mal beraten zu lassen. unter haarprofi.de findest du die adressen. ich hab da auch mal gearbeitet und der Volumen-Favorit unserer Kunden und meiner kollegen war die "big sexy hair" serie von Ecoly. das ist ne amerikanische firma, relativ klein. vor allem das spray ist super, das hab ich auch selbst ausprobiert. übrigens sind diese amerikanischen sprays recht teuer, ABER sie enthalten westentlich weniger treibgas als europäische, deshalb sind sie auch viiiieeeeel ergiebiger. das gleiche gilt für schäume, das merkt man schon am gewicht der flaschen.
    außerdem ist es sehr wichtig zu unterscheiden, ob du das produkt zum föhnen benutzen willst oder nicht. superstar ist z.b. speziell fürs föhnen gedacht. das silikon sorgt hier für den hitzeschutz, der ja seeeehr wichtig ist. übrigens gibt es von sebastian ein gel, was ich noch besser finde, aus der shaper-serie. den namen weiß ich jetzt leider nicht mehr, es ist aber nicht zu verwechseln. in diesem produkt sind proteine, die mit hitze reagieren und so für volumen sorgen. es würde also ihne fön garnicht funktionieren!
    noch eine anmerkung: volumenshampoo sind sch**ße. die (auch teurere wie wella sp, kéralogie etc.) rauen bloß die Haaroberfläche an,machen das haar auf dauer kaputt. lieber ein "normales" shampoo nehmen und das volumen dann mit stylingprodukten "zaubern".

    ich wollte hier keine werbung machen - es ist einfach meine erfahrung, dass die teureren friseurprodukte tatsächlich mehr bringen und oftmals durch die hohe ergiebigkeit garmicht viel teurer sind als pantene & co.

    einen schönen abend noch wünscht euch charlene

  17. #17
    Besucher

    Re: suche was für Super-Volumen

    Hallo charlene,
    ich glaube, du meinst Birgit oder Windsbraut. Ich bin momentan zufrieden ohne Stylingmittel und verwende höchstens alle paar Wochen etwas Elnett...
    LG, Marla

  18. #18
    Fortgeschritten
    Registriert seit
    15.09.2004
    Beiträge
    475

    Re: suche was für Super-Volumen

    ooops, da hab ich mich verguckt.....

  19. #19
    Gesperrt
    Registriert seit
    16.10.2004
    Beiträge
    33

    Re: suche was für Super-Volumen

    Hallöchen nochmals an alle!
    Nochmals möchte ich Euch allen sagen, die Volumen suchen - ich war ja lange nicht da bei euch junkies - Sebastian Double Volumen Shampoo und der zugehörige Conditioner und den "Texturizer and Body Builder" zum Fönen, auch von Sebastian und man erkennt sein feines Haar nicht wieder! Ich verwende den Texturizer schon seit Jahren und das Volumenshampoo seit neuestem, das gibts noch nicht so lange am Markt - übrigens, sorry, aber es stimmt nicht, daß das Volumenshampoo die Haaroberfläche aufrauht - zumindest für die Sebastian-Produkte stimmt das nicht, denn bei diesem werden Proteine eingelagert - ich würde meine Haare niemals aufrauhen, denn dann hätte ich Federn am Kopf!
    Bevor mich wieder jemand fragt, ob ich von Sebastian Provision bekomme oder mit Sebastian handle, nein, mein Brotberuf ist ein andrer, ich habe keinen finanziellen Vorteil irgendwelcher Art - ich will euch nur mitteilen, daß ICH mit diesen Produkten sehr zufrieden bin und mein feines Haar nicht wiederzuerkennen ist! Alles Liebe! Püppchen

  20. #20
    Gesperrt
    Registriert seit
    16.10.2004
    Beiträge
    33

    Re: suche was für Super-Volumen

    .. ach nochwas - zwischen Silikonen und Silikonen ist auch ein Riesenunterschied! Hab mich bei Sebastian erkundigt! Na mich wundert ja eh nicht, daß manche glauben, ich würde die Produkte von Sebastian vertreiben ggg - auf jeden Fall sind die Silikone von Sebastian pflanzlichen Ursprungs und haben NICHT die Eigenschaft, das Haar zu verschließen! Diese Aussage muss zutreffen, sonst würden meine Haare z.b. keine Pflege mehr aufnehmen, weil ich jahrelang Silikone von Sebastian auf meine Haare gebe, und dem ist nicht so! Meine Haare sind aufnahmefähig für jede Art von Pflege wie eh und je.

  21. #21
    Allwissend Avatar von perwoll-hamster
    Registriert seit
    16.07.2004
    Beiträge
    1.081

    Re: suche was für Super-Volumen

    es gibt silikone pflanzlichen ursprungs???
    wie teuer sind denn die sachen?würd mir nämlich auch gerne mehr volumen wünsche.
    bringt das shampoo alleine auch was?ich föhne meine haare nicht gern.

  22. #22
    Besucher

    Re: suche was für Super-Volumen

    und umgekehrt...bringt nur der schaum auch viel volumen???

  23. #23
    Gesperrt
    Registriert seit
    16.10.2004
    Beiträge
    33

    Re: suche was für Super-Volumen

    hallöchen,
    du das shampoo kostet um 15 euro, 250 ml, conditioner 28 euro, 250 ml, die beiden solltest du unbedingt hintereinander anwenden, weil der conditioner das haar schließt, wenn du den texturizer verwendest, mußt du nicht in form fönen, du kannst auch nur trockenfönen. auf jeden fall sind die produkte toll und bringen viel ... schau doch auf die homepage von sebastian, da gibts ja unendlich viele sachen, lg püppchen

  24. #24
    Gesperrt
    Registriert seit
    16.10.2004
    Beiträge
    33

    Re: suche was für Super-Volumen

    hallo IVY,
    das ist kein schaum, das ist ein dünnflüssiges gel, das bringt dir auch alleine irrsinnig viel, doch in verbindung mit dem volumenshampoo und dem conditioner ist es einfach ein hammer, finde ich ....

  25. #25
    Gesperrt
    Registriert seit
    16.10.2004
    Beiträge
    33

    Re: suche was für Super-Volumen

    Hallo Steffi,
    das war ich - freut mich, wenn ich dir helfen konnte!!!

  26. #26
    Inventar
    Registriert seit
    30.06.2004
    Beiträge
    1.610

    Re: suche was für Super-Volumen

    Hallo,
    ich habe bisher beide Sachen nacheinander benutzt. Daher weiß ich nicht, ob jedes Produkt für sich allein angewendet, dieses Volumen bringt. Ich bin leider "blonde Feinhaarträgerin" und föhne nach der Haarwäsche. Nach dem Föhnen erscheit das Haar doppelt so stark.
    In jeder Dose sind 300 ml. Preis pro Produkt im Handel stolze 19 Euronen. Allerdings braucht man nur einen kleinen Klecks, dürfte also mindestens ein Jahr ausreichen.
    Für mich ein Nachkaufprodukt.

    Liebe Grüße
    Steffi

  27. #27
    Inventar
    Registriert seit
    30.06.2004
    Beiträge
    1.610

    Re: suche was für Super-Volumen

    Hallo Püppchen,

    wir haben wahrscheinlich zeitgleich draufgedrückt. Dein Tipp war spitze. Danke!

    LG
    Steffi


  28. #28
    Gesperrt
    Registriert seit
    16.10.2004
    Beiträge
    33

    Re: suche was für Super-Volumen

    hallos steffi,
    ja wir sind beide da ... du, da gibts nochwas vom sebastian, das liebe ich einfach! das heisst potion 9, ein haselnußgroßes stück in den spitzen verteilen, vor dem texturizer, das bleibt im haar, macht wunderbar glänzendes haar und das haar wird noch steifer! preise und inhalt hab ich ein bißchen verwechselt, ich glaube, da stimmen deine angaben! auch mit einer tube potion 9 kommt man 1 jahr aus ... die sachen sind nicht billig, aber irrsinnig ergiebig und vor allem spitze!

  29. #29
    Besucher

    Re: suche was für Super-Volumen

    Hallo,
    ganz lieben Dank für die vielen Antworten, da weiss ich ja kaum was ich nehmen soll. Wo gibt es den die Produkte von Sebastian?
    LG Birgit

  30. #30
    Besucher

    Re: suche was für Super-Volumen

    danke, püppchen

    sollte ich wirklich mal testen. aber nur das gel, shampoo ist bei mir nur nk...

  31. #31
    Gesperrt
    Registriert seit
    16.10.2004
    Beiträge
    33

    Re: suche was für Super-Volumen

    hallo birgit,
    du mußt auf der homepage schauen bitte - ich bin österreicherin (ich muß 2 x 40 km fahren, um die produkte kaufen zu können).
    Lg püppchen

  32. #32
    BJ-Einsteiger
    Registriert seit
    31.10.2004
    Beiträge
    121

    Re: suche was für Super-Volumen

    Hi ihr Lieben,

    obwohl ich mittlerweile größtenteils auf NK Shampoos umgestiegen bin, benutze ich zum Styling ausschließlich Sebastian Produkte. Ich hatte sie während meiner College Zeit in
    New Orleans entdeckt und bin seit 10 Jahren überzeugte und glückliche Benutzerin.

    Ihr könnt euch nicht vorstellen wie ich bei der dortigen Luftfeuchtigkeit geflucht habe mit meinen leicht naturgewellten Haaren (entweder totaler Fett-Look, oder schockgefrosteter Krissel- Look, so wie ein permanenter Heiligenschein im Gegenlicht..... ),

    Tja, bis ich 'Potion No.9' in die Pfoten bekam und wieder menschlich aussah. Mittlerweile benutze ich je nach Frisur immer wieder mal das 'Xtah crude clay' (modelliert leicht, ohne Glanz), oder den 'Teturizer' fürs Föhnen. Ich habe alle Produkte mittlerweile schon seit circa einem Jahr, und sie sind noch zu einem Drittel voll. Man braucht wirklich nur kleinste Mengen davon, und sollte sich echt davor hüten überzudosieren (öh, ist das ein Wort???).

    Das Nicky Clarke 'Hair Raising and Thickening Spray' ist auch ganz gut. Ich benutze es wenn ich mal ganz schnell aus dem Haus muß, und eine autonome Locke Richtung Himmel ragt. Geht also auf feuchte Haare vor dem Föhnen oder als Finalizing Spray danach. UND.....es riecht ganz leicht nach Weihrauch , was ein wenig den Qualm von 'Ausgeh-Haaren' mildert.

    Liebe Grüße,
    Diana

    [ Geändert von lilmissdee am 21.11.2004 12:52 ]

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

w3 projects UG
(haftungsbeschränkt)

Normannenstraße 1-2
10367 Berlin

Beautyjunkies.de ©2003 – 2024

Sie möchten Werbung auf Beautyjunkies buchen? Dann schreiben Sie uns bitte eine E-Mail: info@w3-projects.de

Als Händler oder Dienstleister im Beauty-Bereich haben Sie zudem umfangreiche Möglichkeiten, Ihre Produkte oder Leistungen individuell in den Beauty Arkaden und im Trendletter zu präsentieren. Bei Interesse kontaktieren Sie uns bitte über das Kontaktformular.