Hello,
damit auch dieses schöne Beautyprodukt seinen eigenen Thread hat.
Hier die Beschreibung direkt Anastasia Bevery Hills:
"Creamy, waterproof brow color ideal for defining and sculpting precise, smudge-free brows."
http://anastasiabeverlyhills.com/dip...row-sculp.html

Ich wechsele zwischen dem hellen Ton des Catrice Eyebrow Sets (Puder), MAC Copperplate (Puderlidschatten) und Dior Sable/Sand (Augenbrauenstift). Das einzige Cremeprodukt im Töpfchen, was ich verwende, ist Permanent Taupe von Maybelline, aber selbst diese Nuance ist mir etwas zu dunkel (aber schön kühl ;_;). Ich bin gespannt, was du von Medium Brown hälst!

Der Karton war so groß, da hätte man locker mehrere Pullis reingekriegt. Dann noch mal dick ausgepolstert mit papier und innen drin dann noch mal einen größeren Zip-Beutel aus Luftpolsterfolie. Darin waren dann die Produkte in ihrer OVP. Eine kleinere Verpackung, wie die, in denen Amazon manchmal verschickt hätte auch genügt. Das wäre nicht nur Umweltschonender, sondern würde auch Versandkosten sparen. Da könnte Net-a-porter wirklich noch optimieren.
Ich bin mittelblond (laut Friseurin, ich selber würde es sehr helles Braun nennen) ohne ausgeprägten Aschstich, und ich finde Taupe harmonisch. Ich versuche, morgen an Fotos zu denken.

Das ist definitiv mein Augenbrauenprodukt. Ich benutze nicht so gern Stifte, sondern lieber einen Pinsel. Puder hält aber nicht so gut.
Der Swatch ist schon mal gar nicht rotstichig, ich freue mich aufs ausprobieren