Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?
 
Seite 4 von 4 ErsteErste ... 234
Ergebnis 121 bis 147
  1. #121
    Forengöttin Avatar von Abendsternchen
    Registriert seit
    05.02.2007
    Beiträge
    14.750

    AW: Permanent Make-up

    Lidstrich stell ich mir aber auch aua-aua vor

  2. #122
    Inventar Avatar von anirak
    Registriert seit
    22.12.2008
    Ort
    bei mir
    Beiträge
    2.902

    AW: Permanent Make-up

    ist auch wirklich ganz gemein!
    Ich brauch keinen Grund um mir neue Sachen zu kaufen, nur GELD!

  3. #123
    irgendwie Bluna Avatar von Miss Pettigrew
    Registriert seit
    14.01.2010
    Ort
    NRW
    Beiträge
    1.062

    AW: Permanent Make-up

    Hallo zusammen,

    ich habe eine Wimpernkranzverdichtung und eine Lippenvollschattierung.
    Das heißt, es ist nur eine dezente Linie um die Augen zu sehen. Es reicht aus,
    um mehr Ausdruck in den Augen zu haben, ist aber dezent genug um quasi ungeschminkt auch als ungeschminkt durchzugehen.
    Da ich eine blasse Lippenfarbe hatte, habe ich mir die Lippe in einem dezenten Rosenholzton pigmentieren lassen. Die Kontur ist etwas stärker hervorgehoben, wie es auch bei normalen Lippenfarben der Fall ist. Auf der Oberlippe wurde ein Liplight gesetzt. Also eine helle, bei mir cremeweiße Kontur gesetzt, um die Lippe voller erscheinen zu lassen. Sieht man aber irgendwie nicht. Das hatte ich mir doller vorgestellt. Ist vielleicht auch gut so.
    Die Augen musste ich 2x pigmentieren lassen und die Lippen bisher 3x. In der Unterlippe ist die Farbe leicht heller. Für ein perfektes Ergebnis müsste ich das auch nochmal nachpigmentieren. Zuerst wollte ich das auch. Mittlerweile finde ich aber, das meine Pigmentierung so eher wie eine Naturlippe aussieht.
    Wenn ich raushabe, wie man hier Bilder reinsetzt, werde ich das tun.
    Das Leben ist schön und ich bin dabei.

  4. #124
    MissDior
    Besucher

    AW: Permanent Make-up

    Hab mal ne frage
    Und zwar hat sich meine mutter letzte woche freitag zum 1. mal den lidstrich machen lassen (200€) und gestern sind ohne reiben o.ö ganze "farbstücke" rausgefallen...sie hat keine wimperntusche oder so in den tagen draufgehabt und nur wasser ins gesicht gesplasht und die mitgegebene creme/gel benutzt.
    jetzt sieht man da wo die farbe abgegangen ist, NICHTS mehr, nicht mal ein hauch von farbe.
    die hat gestern bei der frau angerufen und die hat gemeint man müsste 3-4 x stechen, bis die farbe hält. aber wir sind jetzt irgendwie unsicher ob das beim 2. mal besser hält, also warum sollte es? zumal die prozedur ja nicht gerade die angenehmste ist.
    hat jemand ähnliche erfahrungen gemacht?

  5. #125
    irgendwie Bluna Avatar von Miss Pettigrew
    Registriert seit
    14.01.2010
    Ort
    NRW
    Beiträge
    1.062

    AW: Permanent Make-up

    Beim Beratungsgespräch hätte man deine Mutter auf diese Dinge hinweisen müssen. Das was dort abfällt sind Farbreste mit Gewebeflüssigkeit. Das ist ganz normal. Sie darf diese Krümel auf keinen Fall abfriemeln.
    Das tatsächliche Ergebnis zeigt sich erst nach 4 Wochen. Erst dann kann sie wirklich erkennen, ob und wieviel Farbe tatsächlich rausgefallen ist. 3-4 x stechen ist schon viel. Ist das im Preis drin?
    Das Leben ist schön und ich bin dabei.

  6. #126
    MissDior
    Besucher

    AW: Permanent Make-up

    das erste mal nachstechen ist inklusive, danach kostet es jedesmal 50€.
    das friemeln hat sie auch gelassen, aber das man an den stellen wo die farbe weg ist, wirklich 0 farbe sieht, ist irgendwie komisch.naja wir warten mal ab...

  7. #127
    irgendwie Bluna Avatar von Miss Pettigrew
    Registriert seit
    14.01.2010
    Ort
    NRW
    Beiträge
    1.062

    AW: Permanent Make-up

    Ich würde definitiv 4 Wochen warten, gut pflegen und hoffen, das ganz viel Farbe wieder zum Vorschein kommt.
    Das Leben ist schön und ich bin dabei.

  8. #128
    Fortgeschritten Avatar von Niniel-Chan
    Registriert seit
    23.02.2010
    Ort
    Bonn
    Beiträge
    238

    AW: Permanent Make-up

    Also, ich habe mir die Augenbrauen komplett in Härchenzeichnung machen lassen.(Sind nach exzessivem zupfen und rasieren einfach nicht mehr gescheit gewachsen, und das shcon seit ich 14 bin )

    Mit dem Ergebnis bin ich total zufrieden! Gekostet hat mich das 420 Euro(Weihnachtsgeld...),aber es wird auch so oft wie nötig nachgestochen innerhalb von 2 Jahren,also qausi eine Garantie.

  9. #129
    Inventar Avatar von kasssandra
    Registriert seit
    15.02.2011
    Beiträge
    1.743
    Meine Laune...
    Cheerful

    Foto AW: Permanent Make-up

    hallo liebe permanent mu interessierten!

    ich bin erst seit kurzem bei den BJs und habe im haarforum schon sooo viel gelernt - darum hab ich überlegt, ob ich in einem anderen bereich etwas an erfahrung bieten/zurückgeben kann - vielleicht ist mein beitrag ja der einen oder anderen eine entscheidungshilfe pro oder contra permanent make up?! ich für meinen teil wäre damals froh gewesen über so eine lebensechte fotostrecke. denn die werbefotos für PMU sehen natürlich anders aus....

    jetzt noch ein paar angaben: habe seit 4 jahren lidstriche oben und unten und die entstehung mit einigen fotos dokumentiert. gewünscht habe ich mir GRAUE farbe, den strich oben vom augeninnen winkel weg ganz dünn, und dann nach außen hin dicker. am unterlid überhaupt nur außen und dezenter. (habe runde augen und mag sie natürlich nicht, man will ja immer was man nicht hat...) ziel war es nicht einen echten lidstrich zu ersetzen (denn wenn ich mich richtig schminke, dann ist der schwarz), sondern ich wollte einfach komplett ungeschminkt etwas betontere augen haben, ohne dass man sieht dass es geschminkt/PMU ist. bin ein heller, blasser typ und schwarz wäre für diesen zweck zu hart gewesen.
    wichtig: bis etwa 1 woche nach jeder sitzung, bis die kleinen klumpen abfallen, sieht es auch bei grau tätowierter farbe schwarz aus - also nicht wundern wenn ihr die fotos anschaut!

    empfehlung ja/nein? also ich persönlich bin immer noch sehr zufrieden, auch nach 4 jahren ist es noch kaum verblasst.
    ABER wenn ihr sehr schmerzempfindlich seid, dann müsst ihr euch das wirklich gut überlegen! war schon eine tortur. v.a. die ersten 1-2 tage nach jeder sitzung, denn ich habe extrem schlechtes bindegewebe und so ist es auch am augenlid zu starken schwellungen, rötungen und schlechtem abtransport der lymphe gekommen. wenn man nicht sicher ist wie man reagiert, sollte man am besten einige tage urlaub einplanen. schminken darf man sich länger nicht. ich weiß dass ich da eher die ausnahme bin, die meisten können angeblich bereits am nächsten tag wieder unter die leute gehen

    tja, also hier dann noch [B]mein gruseliger fotolink: link entfernt

    hoffe ich kann mal jemandem damit weiterhelfen!

    viele grüße
    kasssandra
    Geändert von kasssandra (08.05.2012 um 13:33 Uhr) Grund: fotolink entfernt
    HAARTYP: 2bMii-iii - SSS: 84cm 4/2014 (83cm 2/2011 - 88cm 7/2011 - 80cm 8/2011 - 86cm 1/2012 - 80cm 1/2012 - 87cm 7/2012 - 85cm 8/2012 - 96cm 3/2013 - 95cm 3/2013 - 99,5cm 6/2013 - 71cm 6/2013) - 9,1cm ZU - 5cm Spitzenumfang - Rauszüchterin seit 10.5.2011

  10. #130
    Allwissend Avatar von tana
    Registriert seit
    24.10.2005
    Beiträge
    1.417
    Meine Laune...
    Tired

    AW: Permanent Make-up

    Hallo zusammen,

    also, ich habe mir vor zwei Jahren eine Lippenkontur mit Einschattierung machen lassen und sie.
    Wenn ich eine andere, als die gestochene, Lippenfarbe haben möchte, benutze ich einfach einen anders farbigen Lippie für drüber und fertig.
    Ausserdem ist das Permanent MU nicht soo dominant, dass es wie geschminkt aussieht.
    Morgens, wenn ich aufwache und das Gesicht noch sehr blass ist, sieht man es richtig dolle, dann habe ich einen richtig roten Mund, was ich aber toll finde.
    Im Laufe des Tages tritt es etwas mehr in den Hintergrund, aber ich habe noch immer einen perfekt aussehenden Mund damit, wie ich finde.

    Allerdings: ES TUT SAUWEH ! Ich bin eigentlich nicht empfindlich, aber während des Stechens dachte ich mir: "nie wieder" !
    Wer empfindlich ist, was Schmerzen angeht: Finger weg !

    Ich würde mir sehr gerne auch die Augen machen lassen, aber da habe ich zu viel Angst vor den Schmerzen, wenn ich ehrlich bin.

    Trotzdem ist Permenant MU eine ganz feine Sache, finde ich.

  11. #131
    Fortgeschritten Handel & Gewerbe Avatar von Migi
    Registriert seit
    09.03.2005
    Beiträge
    480

    AW: Permanent Make-up

    Hallo ,
    ich habe mir auch vor ca. 7 Jahren einen leichten Lidstrich oben und unten machen lassen. Ist immer noch wie vorher. Allerdings wirkt mir die Linie unten etwas zu präzise gezogen, weshalb ich immer mit einem dunkelgrünen Kajal nachzeichne, so wirkt es schön weichgezeichnet und die Farbe harmoniert viel besser mit meiner Augenfarbe finde ich....
    Ich habe mich jetzt dazu entschieden, mir nächste Woche einen schattierten Lidstrich unten pigmentieren zu lassen. Da ich im Ausland lebe und es hier ziemlich teuer ist, lasse ich es in Deutschland machen, da ich dort eh nä Wo geschäftlich hin muss. Ich lasse das Permanent Make-Up ohne Maschine machen, denn ich habe gelesen, dass dort fast nie Nacharbeiten vorgenommen werden müssen und es auch fast gar nicht weh tut! Hat jemand von Euch schonmal davon gehört? Ich habe gute Rezensionen darüber gelesen, weiß nicht ob ich die Website hier reinschreiben darf.... über Google findet man sie ganz leicht, wenn man "Permanent Make-Up ohne Maschine" eingibt.
    Ansonsten habe ich sehr viel gegoogelt, um mich über gute PMU-Anbieter zu informieren und bin dabei auf Long Time Liner Conture Make-Up (evtl. der beste Anbieter, weil jährliche Schulungen etc. vorgeschrieben sind) und Goldeneye (bietet schattierten Lidstrich, Schlupflidtechnik etc. an - habe leider keine Feedbacks gefunden) gestoßen. Kennt sonst jemand von Euch Goldeneye?

  12. #132
    Allwissend Avatar von tana
    Registriert seit
    24.10.2005
    Beiträge
    1.417
    Meine Laune...
    Tired

    AW: Permanent Make-up

    Hallo Migi,

    weder das PMU ohne Maschine noch die "Goldeneye"-Sache waren mir bisher ein Begriff
    Jetzt habe ich mich aufgrund deines posts aber mal ein wenig im Internet durchgelesen und ich muss sagen, dass die Geschichte mit dem "PMU ohne Maschine" doch seeehr mein Interesse geweckt hat.
    Leider schient diese Methode noch recht neu zu sein und wird daher auch noch nicht so häufig angeboten. Im Rhein-Main-Gebiet z.B. habe ich überhaupt keinen diesbezüglichen Anbieter gefunden, leider.

    An der Sache werde ich aber dranbleiben. Das wäre DIE Lösung für meine Äugelein

    Bitte, sei so lieb und berichte, wenn du es gemacht hast, genau drüber, ich bin da sehr an Infos interessiert und gerade gewaltig angefixt

    In welcher Stadt lässt du es denn machen ?
    Geändert von tana (14.04.2011 um 09:32 Uhr)

  13. #133
    Fortgeschritten Handel & Gewerbe Avatar von Migi
    Registriert seit
    09.03.2005
    Beiträge
    480

    AW: Permanent Make-up

    Ich weiß nicht so genau, ob ich hier einen Link einfach so reinstellen darf? Ich schicke Dir gleich eine PM!

  14. #134
    BJ-Einsteiger
    Registriert seit
    20.10.2011
    Beiträge
    2

    AW: Permanent Make-up

    Hallo Leute, ich möchte mir jetzt auch die Augenbrauen machen lassen. Kennt jemand eine richtig gute Kosmetikerin, die sich auf permanent make up spezialisiert. Ich suche jemanden in Nürnberger Umgebung, kann auch München und Umgebung sein. Wäre echt froh, wenn mir da einen Tipp geben könnte...

  15. #135
    Forengöttin Avatar von foxqueen
    Registriert seit
    21.01.2011
    Ort
    Nimmerland
    Beiträge
    7.828

    AW: Permanent Make-up

    Ich schließe mich an. Ich suche für meine Mutter auch jemanden in München, der gut ist!
    Wer schon sein will, muss leiden - wer schön ist, auch.

  16. #136
    Allwissend Avatar von Tiniii
    Registriert seit
    20.04.2011
    Ort
    Wien
    Beiträge
    1.376

    AW: Permanent Make-up

    niemand mehr hier?
    ich krame den thread mal wieder hoch, sind noch beauties hier die vlt aus wien sind und jemand für permanent augenbrauen empfehlen können? ich bin 27 und habe seit ich 19 bin schon 4x immer woanders meine augenbrauen machen lassen, weil mir ab der halben augenbrauen kein einziges haar mehr wächst, und jedesmal sieht es einfach unnatürlich aus und seit dem letzten mal gefalle ich mir überhaupt nicht mehr
    ;D
    LG
    Tiniii
    Dont try to be perfect just try to be an excellent example of being human ...

  17. #137
    Inventar Avatar von anirak
    Registriert seit
    22.12.2008
    Ort
    bei mir
    Beiträge
    2.902

    AW: Permanent Make-up

    Ich lasse mir Mitte März die Lidstriche (oben und unten) nachstehen.
    Hat jemand einen salbentipp, damit ich nicht leide? Mir laufen leider beim Stechen dermaßen die Tränen und die Betäubung hält 3 min und dann spür ich leider alles. Vielleicht gibts andere Salben, die wirken.
    Ich brauch keinen Grund um mir neue Sachen zu kaufen, nur GELD!

  18. #138
    Inventar Avatar von anirak
    Registriert seit
    22.12.2008
    Ort
    bei mir
    Beiträge
    2.902

    AW: Permanent Make-up

    Freitag wurde aufgefrischt. Ich hab noch Bepanthen drauf, deswegen glänzt es noch. Geschmerzt hat es leider auch wieder. Die Farbe fällt natürlich noch raus.

    http://img718.imageshack.us/img718/3310/imageemt.jpg
    Ich brauch keinen Grund um mir neue Sachen zu kaufen, nur GELD!

  19. #139
    Inventar Avatar von Pr!nCe$$
    Registriert seit
    21.06.2005
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    3.226

    AW: Permanent Make-up

    meine haut ist scheisse ich hab im gesicht pigmentprobleme, seit ich denken kann. auf jeden fall, hält das permanent make-up an den lippen bei mir super UND sieht super aus trage es nun schon 5 jahre und habe es immer auffrischen lassen, sobald es verblich.

    die augenbrauen habe ich permanent seit ich 19 bin, leider mögen meine brauen die pigmente nicht, braun wurde immer hellgrau sobald es geheil war.
    anfangs ist es auch schön braun, nach ein paar tagen GRAU.. :kotz:

    wir haben es nun (gerechnet bis heuer im herbst) 3 jahre in ruhe gelassen, damit es ausbleichen kann. mittlerweile bin ich keine 19 mehr und mir sind die augenbrauen zu dünn geworden

    im herbst würde ich mir die augenbrauen gerne verbreitern lassen und hoffe natürlich dass die farbe auch besser hält. meine permanenten augenbrauen sind ein wenig höher gesetzt als meine eigenlichen brauen (sie sind auch überhaupt nicht dicht bewachsen) wachsen, weshalb ich die brauen fast, oder eigentlich ganz, wegzupfe.

    ich überlege nun, die augenbrauen stehen zu lassen- auch wenn direkt auf der permanenten braue kaum haare wachsen, zumindest unter der permanenten braue, meint ihr damit werden síe auch schon breiter wirken oder sieht das bescheuert aus, weil die permanente braue nur darüber verläuft? ich zeige euch ein foto, so wird mich denke ich kaum jemand verstehen

    am foto kann man sehen WIE grau sie sind und das direkt unter der braue schon die haare nachkommen- foto ist leider nicht so gute quali, aber ging mit dem handy nicht besser ic hhoffe ihr versteht trotzdem was ich meine. (ja, ich habe sie vorgestern wegrasiert, ich hatte es eilig und ich schäme mich haha).

    meint ihr, ich soll die haare darunter einfach mal wachsen lassen und sehen was passiert? das ich paar wochen wie ein idiot rumlaufe ist mir egal

    und meint ihr, man könnte die braue ohne probleme nach unten hin verbreitern lassen?


    freu mich auf antworten und kommentare
    Geändert von Pr!nCe$$ (19.07.2012 um 11:22 Uhr)

  20. #140
    Allwissend Avatar von Tiniii
    Registriert seit
    20.04.2011
    Ort
    Wien
    Beiträge
    1.376

    AW: Permanent Make-up

    pr!nce$$ bei mir ists das selbe wie bei dir, sobald die brauen abheilen sieht mein permanent makeup grau aus und nich tmehr in farbe.
    ich habe mit 19 angefangen permanente brauen machen zu lassen und bin jetzt 28 und habe sicher schon um die 6x behandeln lassen, egal wo ich war & egal wieviel ich gezahlt habe, immer das gleiche ergebnis.

    mein problem ist dass ich nur halbe brauen habe & aussen nichts mehr wächst (weil ich sie früher aufgehellt habe)


    ich denke du kannst ja ruhig mal versuchen deine wachsen zu lassen und sehen wie es dir gefällt, wenn es nicht gut aussieht kannst du ja immer noch wieder alle wegzupfen :)
    ich find deine form aber hübsch, meine wurden etwas zu weit unten tätowiert :/
    ;D
    LG
    Tiniii
    Dont try to be perfect just try to be an excellent example of being human ...

  21. #141
    Horrorjunkie Avatar von Zombielein
    Registriert seit
    16.03.2010
    Ort
    Köln
    Beiträge
    941

    AW: Permanent Make-up

    Ich überlege derzeit, mir einen dekorativen Lidstrich am Oberlid permanent machen zu lassen.

    Momentan ist meine haut nun endlich so gut, dass ich da wirklich nur einen hauch Puder drüber geben muss und meine Augenbrauen und Wimpern färbe ich permanent.

    Wenn ich dann also noch einen permanenten Lidstrich hätte, wäre ich morgens innerhalb von ein paar Sekunden (Puder und getönte Lippenpflege auftragen) alltagstauglich.

    Das klingt schon sehr verlockend, zumal ich morgens oft noch so verschlafen und verquollen bin, dass mir da öfters der Lidstrich nicht gelingen will oder aber 20 min. zum Auftragen, Verbessern, Neuauftragen etc. in Anspruch nimmt.
    In dunklen Zeiten ist es Zeit für Schönheit.
    Dr. Ebo Rau

  22. #142
    Inventar Avatar von Pr!nCe$$
    Registriert seit
    21.06.2005
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    3.226

    AW: Permanent Make-up

    Zitat Zitat von Tiniii Beitrag anzeigen
    pr!nce$$ bei mir ists das selbe wie bei dir, sobald die brauen abheilen sieht mein permanent makeup grau aus und nich tmehr in farbe.
    ich habe mit 19 angefangen permanente brauen machen zu lassen und bin jetzt 28 und habe sicher schon um die 6x behandeln lassen, egal wo ich war & egal wieviel ich gezahlt habe, immer das gleiche ergebnis.

    mein problem ist dass ich nur halbe brauen habe & aussen nichts mehr wächst (weil ich sie früher aufgehellt habe)


    ich denke du kannst ja ruhig mal versuchen deine wachsen zu lassen und sehen wie es dir gefällt, wenn es nicht gut aussieht kannst du ja immer noch wieder alle wegzupfen :)
    ich find deine form aber hübsch, meine wurden etwas zu weit unten tätowiert :/
    ohje ja bei mir ist es ganz gleich, war auch schon bei unterschiedlichen und immer gleich. meine form mag ich auch nur hätte ich sie mittlerweile gerne eine spur breiter und wirke dem mit lidschatten und katzenpinsel entgegen.

    meine eigenen brauen wachsen links zwar dichter als rechts aber alle beide knapp unter der pigmentierten braue, was beim nachwuchs scheisse aussieht. aber ich versuch sie mal wachsen zu lassen, bin gespannt wie lange ich es aushalte, sieht echt etwas peinlich aus und im winter gehe ich dann nochmal breiter stechen.

  23. #143
    Mac Süchti Avatar von Natascha1102
    Registriert seit
    20.04.2009
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    12.947

    AW: Permanent Make-up

    hab mir am freitag die Augenbrauen machen lassen mit Long time liner, wieso hab ich es früher nicht gemacht??????? Härchenzeichnung sieht sehr natürlich aus, war alles nicht mal doll gerötet, ich hab mir das so schlimm vorgestellt, dachte dass ich tagelang zuhause sitzen muss bis alles abheilt dabei konnte ich direkt nach der Behandlung schön rausgehen

  24. #144
    nonstop Avatar von 2espresso
    Registriert seit
    18.09.2007
    Beiträge
    4.289

    AW: Permanent Make-up

    Glückwunsch!
    Ich war auch bei Longtime Liner. Bis auf leichte Rötung und den Glanz des vaseline-artigen Pflegebalms hatte ich auch gar keine Probleme bei der Optik direkt danach, sah wirklich ok aus.
    Meine Brauen habe ich mir vor 4 Jahren und zwei Monaten zum letzten mal (und insgesamt glaube ich dritten mal) nachstechen lassen. Hält wie Bombe.
    Da meine Brauen in den letzten 2 Jahren wirklich gut wuchsen und ich schon lange eine andere Form will (und einzeichne), fand ich das zT gar nicht toll - weiß es aber jetzt wieder richtig zu schätzen wo ich wegen Immunreaktionen auf einmal große Löcher drin hatte.
    Bei mir wurde aus hellem Haselnussbraun mit der Zeit ein sehr kühles Taupe. Auf meiner Haut (ca. NC05, wenn es das gäbe) noch sehr sichtbar.
    (\_/)
    (O.o)
    (> <)

  25. #145
    Mac Süchti Avatar von Natascha1102
    Registriert seit
    20.04.2009
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    12.947

    AW: Permanent Make-up

    danke! Na ja meine brauen, bzw. die rechte will fast gar nicht mehr wachsen, also ist es perfekt für mich im Moment, hab schon vergessen wie es ist wenn man morgens aufsteht und nicht nachzeichnen muss

  26. #146
    Gesperrt
    Registriert seit
    13.03.2016
    Beiträge
    1

    AW: Permanent Make-up

    Also wie ich weis ist die Beratung vorher wichtig, und seriöse Anbieter machen das eigentlich erstmal kostenfrei. Auch sollte man nicht davor zurückschrecken auch eine längere Anfahrt in Kauf zu nehmen, wenn man jemand hat der Erfahrung mitbringt und seinen Job gut macht. Wichtig auch, die Nachbehandlung beim 2. Termin. Das machen professionelle Anbieter immer. Viel Erfahrung und durchweg beste Kritiken bei den Kunden findet man hier: http://www.blablablablabla.de

    Lasting-blablaby blablabla. Lange Jahre Erfahrung und Ehrliche zuverlässige permanent make-up Arbeit.

  27. #147
    BJ-Einsteiger Avatar von Lilamilch
    Registriert seit
    12.11.2016
    Ort
    Ffm
    Beiträge
    6
    Meine Laune...
    Cold

    AW: Permanent Make-up

    Hallo liebe Bj
    bin Neu hier und hab schon paar fragen

    Was findet ihr besser, Permanent Make up oder Microblading?
    Kommt jemand vielleicht aus Frankfurt/Main und kann ein gutes Studio empfehlen? War jemand eventuell bei Kubi?

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

w3 projects UG
(haftungsbeschränkt)

Normannenstraße 1-2
10367 Berlin

Beautyjunkies.de ©2003 – 2024

Sie möchten Werbung auf Beautyjunkies buchen? Dann schreiben Sie uns bitte eine E-Mail: info@w3-projects.de

Als Händler oder Dienstleister im Beauty-Bereich haben Sie zudem umfangreiche Möglichkeiten, Ihre Produkte oder Leistungen individuell in den Beauty Arkaden und im Trendletter zu präsentieren. Bei Interesse kontaktieren Sie uns bitte über das Kontaktformular.