Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?
 
Seite 3 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte
Ergebnis 81 bis 120
  1. #81
    Rosachen
    Besucher

    AW: Permanent Make Up

    Hat sich jemand auch den Wimpernkranz verdichten lassen? Das wäre ja noch mal etwas, was ich gern machen würde. Aber irgendwie habe ich (neben finanziellen Bedenken) auch Angst, dass es doof und künstlich aussieht.

  2. #82
    101. Monkey Avatar von sleeping sun
    Registriert seit
    20.12.2007
    Ort
    nähe Freiburg
    Beiträge
    1.341

    AW: Permanent Make Up

    Zitat Zitat von BlondeBombers Beitrag anzeigen
    Deine Augenbrauen sind schöner als meine ! Was heisst nachgemalt...das sind meine meistens auch, aber man kann nicht andere Form nachmalen als die wo schon von natur aus "vorgegeben" ist ... deswegen sage ich ja "NACH-MALEN" und nicht "HIN-MALEN" ... so wie bei dir finde ich sehr sexy, bin kein auch kein Fan von natur-Gebüschen sondern von sexy gepflegten Augenbrauen und dazu gehört auch das nachmalen. ( Für mich )
    nun ja, mein Ausgangsmaterial ist sehr ruppig, daher bin ich in meiner Formwahl relativ frei ich hab schon viel verschiedenes ausprobiert (teils gut, teils schlecht, weil ich nie sagen kann "das ist meine Form")



    zwischendurch wars mal ganz dünn, wie bei dir. Dadurch sind sie jetzt nicht mehr so dicht und bilden nicht mehr so eine richtige Kontur. Man sieht auf dem bild oben aber schon, dass sie im letzten Drittel schon immer spärlich waren. Da male ich sozusagen ohne Vorlage

    Fazit: ich wüsste gar nicht, was für eine Form ich der Kosmetikerin vorschlagen soll. wobei das, wie es jetzt ist, wohl schon am idealsten ist.
    Sonne - Farin Urlaub

  3. #83
    treibt ihr Unwesen
    Registriert seit
    01.06.2007
    Beiträge
    12.439

    AW: Permanent Make Up

    Ja so dick wären meine auch nur andere Form, Aber ich habe sie jetzt auch dicker als auf dem Bild das ich reingestellt habe. Ich mag sie jetzt wieder etwas dicker haben oder auch dicker nachmalen Deswegen wäre permanent nichts für mich weil ich da nach Lust und Laune mal dünner mals dicker lieber habe.

  4. #84
    101. Monkey Avatar von sleeping sun
    Registriert seit
    20.12.2007
    Ort
    nähe Freiburg
    Beiträge
    1.341

    AW: Permanent Make Up

    Ja, ich glaub auch, so gern wie ich die Form jetzt mag, irgendwann bin ich wieder auf dem Veränderungstrip und dann gehts ja nicht mehr.

    In ein paar Monaten denk ich aber sicher wieder drüber nach, hab ich schon oft. Zum Glück reicht das Geld erstmal sowieso nicht. Ich müsste mir also meiner Entscheidung sehr sicher sein, damit ich drauf sparen kann.
    Sonne - Farin Urlaub

  5. #85
    treibt ihr Unwesen
    Registriert seit
    01.06.2007
    Beiträge
    12.439

    AW: Permanent Make Up

    Zum Glück reicht das Geld erstmal sowieso nicht.
    Genau wer weiss was ich noch alles anstellen würde wenn ich genug Geld hätte

  6. #86
    Experte Avatar von VomRegental
    Registriert seit
    13.01.2009
    Beiträge
    557

    AW: Permanent Make Up

    Klar da muss man sich schon 99%ig sicher sein. Meine natürlichen liegen mir auch etwas zu tief.Wenn ich die hab nachfärben lassen-uhi schaute ich grimmig aus Hab leider eh schon so nen Giftblick???

    Wimpernkranzverdichtung wäre wirklich interessant.Das würde mir auch gefallen da ich sehr helle Wimpern habe und so der Ausdruck der Augen so verloren geht.
    Aber mehr würde ich auch nicht machen mit Permanent Make Up. Halt nur das und die Augenbrauen. Das macht halt ne Menge vom Gesicht aus! Wenn das nicht stimmt geht die ganze Ausstrahlung irgendwie verloren.

    Wäre schön wenn jemand nen Bild mal reinstellen würde der es schon gemacht hat

  7. #87
    BJ-Einsteiger Handel & Gewerbe Avatar von karola.endt
    Registriert seit
    06.02.2009
    Ort
    47906 Kempen (NRW)
    Beiträge
    1

    AW: Permanent Make Up

    [I]Wenn man sich zu einem Permanent Make up entscheidet, ist es zunächst wichtig, sich an eine Pigmentiererin zu wenden, deren Arbeit man kennt bzw. persönlich begutachtet hat. Es gibt leider sehr viele schwarze Schafe in diesem Bereich. Gerade im Bereich PMU zählen Ergebnisse mehr als Bilder und Worte.

    Das Internet wird sehr gerne als Suchhilfe genutzt, doch auch hier sollte man vorsichtig sein und sich nicht von einer schönen Homepage täuschen lassen. Leider stellen viele Anbieter auf Ihrer Homepage unrealistische Bilder ein. Entweder zeigen diese Bilder Aufnahmen von frisch pigmentierten Lidstrichen oder Lippenkonturen, also unmittelbar nach der Behandlung. Zu diesem Zeitpunkt sieht die Farbe noch intensiv und gut aus, doch es kommt nur auf das Endergebnis an. Erst nach der Abheilung (nach ca. 3 Tagen) kommt die Wahrheit ans Licht, d.h. erst dann zeigt sich, ob wirklich der größte Teil der Farbpigmente in der Haut geblieben sind, oder ob das PMU stark verblasst ist und vor allen Dingen, ob es gleichmäßig eingearbeitet wurde. Hingegen Lidstrichen und Augenbrauen, deren Abheilung nach 3 Tagen und deren Farbentwicklung nach spätestens7 Tagen endgültig abgeschlossen ist, dauert die Abheilung einer Lippenpigmentierung zwar auch nur 3 Tage, aber die endgültige Farbentwicklung zeigt sich meist erst nach 2 Wochen. Lidstriche und Augenbrauen sollten nach zwei Behandlungen abgeschlossen sein, Lippenbehandlungen benötigen meist drei Behandlungen.

    Auch sollte man sich nicht von der Aussage, man habe "jahrelange Erfahrung" täuschen lassen. Es kommt beim PMU nicht darauf an, wie lange man diese Arbeit macht, sondern wie intensiv man sie betreibt, wie oft man Auffrischungsseminare besucht und ob man Talent hat. Qualitativ hochwertige Arbeit kann in diesem Bereich nur jemand leisten, der PMU tagtäglich anwendet. Jemand, der seit 10 Jahren PMU durchführt, aber nur 4-5 Behandlungen monatlich tätigt, da er die restliche Zeit mit anderen Dienstleistungen beschäftigt ist, kann niemals so routiniert sein wie jemand der sich auf PMU spezialisiert hat, also tagtäglich pigmentiert.

    Oftmals wird die Entscheidung über den Preis entschieden, da man davon ausgeht, hohe Preise mit erstklassiger Arbeit gleichsetzt. Aber auch dies ist keine Garantie, dass es sich bei diesem Studio um eine qualifizierte Anbieterin handelt. Auch wenn teuer nicht gleich gut und günstig nicht gleich schlecht ist, sollte man auf keinen Fall zu jemand gehen, der PMU unter 200,- Euro anbietet. Diese Dumping-Preise werden meist von erfolglosen Studios angeboten um Kunden zu locken. Eine qualifizierte und gute Pigmentiererin muss keine Kunden mit Billigangeboten locken, sie kann marktübliche Preise verlangen und sie muss auch nicht werben, da sie von Empfehlungen lebt. Man kann für ein PMU von folgenden Richtwerten ausgehen: beide Lidstriche oben und unten bzw. Augenbrauen zwischen 300,-- bis 500,- Euro. Lippenkonturen/schattierungen zwischen 400,- bis 700,- Euro. In diesen Preisen sollten die Nachbehandlungen inklusive sein.

    Dass die Preise derart variieren, liegt zum einen an der Qualifikation der Pigmentiererin und vor allem am Standort des Studios und die damit verbundenen Kosten. Jemand der sein Studio in einer ländlichen Region hat, oder sogar von zuhause aus arbeitet, hat geringere Kosten und kann PMU günstiger anbieten als jemand der ein Studio mitten in der City hat, da dort die Betriebskosten wesentlich höher sind.

    Sollten Sie niemanden kennen, der Ihnen eine qualifizierte Anbieterin empfehlen kann, bitten Sie in Ihrem auserwählten Studio bei einer Behandlung zuschauen zu dürfen bzw. sich das Ergebnis nach der Bahandlung "live" anzusehen. Durch diesen persönlichen Kontakt können Sie nicht nur die Qualität der Arbeit einschätzen, sondern sie merken auch, ob Ihnen die Dame liegt oder nicht und wie man auf Sie bzw. auf Ihre Ängste und Bedenken eingeht. Fragen Sie ob Sie wiederkommen dürfen, wenn eine Kundin zur Nachbehandlung kommt, um das PMU beurteilen zu können, wenn es abgeheilt und die Farbenwicklung abgeschlossen ist.

    Wenn Ihnen dies nicht ermöglicht wird, mit der Aussage, dass es den Kundinnen unangenehm sei, suchen Sie sich ein anderes Studio ! Die Dame wird ihre Gründe haben, wieso sie Ihnen dies nicht ermöglicht, denn es kann nicht sein, dass ALLE Kunden dagegen sind. Auch ich empfehlen meinen Kunden, einfach mal vorbeizuschauen. Selbstverständlich sollte man die Kundin vorher um Erlaubnis fragen, ob man bei der Behandlung zuschauen darf. Die meisten haben nichts dagegen, sind sehr verständnisvoll und reden gerne über ihre Erfahrungen. Bisher lehnte lediglich eine einzige Kundin ab, was man auch akzeptieren und respektieren muss.

    Abschließend möchte ich Ihnen den Tipp geben, sich gerade bei einer Augenbrauen-Pigmentierung von den Qualifikationen der Pigmentiererin zu überzeugen. Eine Augenbrauen-Pigmentierung bedarf neben jahrelanger Erfahrung einen guten Blick für Visagistik, gute Kenntnisse in der Farblehre und die Fähigkeit die Form durch feine Härchenzeichnung zu gestalten. Bereits die Anzeichnung der richtigen Form ist Präzisionsarbeit und nimmt mindestens 30 Minuten in Anspruch.

    Bei einer Wimpernverdichtung ist die Angst unbegründet, dass das Ergebnis unnatürlich aussehen könne, denn bei einer WV wird die Farbe zwischen den Wimpern gesetzt (beim Lidstrich oberhalb der Wimpern), so dass die Augen nach der Behandlung lediglich an Ausdrucksstärke gewinnen aber keinesfalls unnatürlich wirken.

    Vergessen Sie Ihre Ängste. Wenn Sie sich gut informieren und meine Tipps befolgen, eine qualifizierte Anbieterin auswählen, werden Sie bald bestätigen können, dass ein gut gemachtes Permanent Make up wirklich eine absolute Bereicherung für jede Frau ist. Das Gesicht gewinnt an Frische und neuer Ausdrucksfähigkeit.

    Lieben Gruß, Karola Endt
    Ausbilderin für Permanent Make up

    Sehr gehrte Frau Endt,
    gemäß unseren Nutzungsbedingungen habe ich ihren Mitgliedsnamen abgeändert, bitte beachten Sie dies vor dem nächsten Einloggen.
    freundliche Grüße
    Neff
    Geändert von Neff (08.02.2009 um 11:43 Uhr)

  8. #88
    Experte Avatar von VomRegental
    Registriert seit
    13.01.2009
    Beiträge
    557

    AW: Permanent Make Up

    Ein wunderbarer Beitrag! Danke Karola Endt. Ich wollte dann wenn es soweit ist auch bei ausgewählten Kosmetikerinnen anfragen ob man mal zusehen darf und dann nachfragen ob es auch Bilder gibt um das "Nachher"Ergebniss zu sehen. Gut zu wissen das ich damit rein Theoretisch nicht anecken dürfte wenn ich diese Fragen stelle und daran auch mit erkennen kann ob die Person mir dann vertrauenswürdig erscheint.
    Vielleicht kennen sie im Raum Berlin empfehlenswerte Adressen? Das wäre mir persönlich auch schon eine gute Hilfe da sie ja vom Fach sind- die Gelegenheit hat man da nicht so schnell wieder jemand zu fragen der sich da auskennt
    Danke im Vorraus

    Interessenbereich: Augenbrauen ( dünn/sehr dünn), Wimpernkranzverzichtung.

  9. #89
    Fortgeschritten Avatar von Dita
    Registriert seit
    13.10.2007
    Beiträge
    166

    AW: Permanent Make Up

    Ich habe seit einem Jahr pigmentierte Augenbrauen und wohl aus "gesundem Menschenverstand" die oben angesprochenen Punkte befolgt:

    - Kosmetikerin mit gutem Ruf / seriösem Studio gesucht. Die Kosmetikerin, die ich mir ausgesucht hatte, arbeitet seit fast 20 Jahren in ihrem Bereich und arbeitet auch viel mit Ärzten zusammen wenn es um das kosmetische Nachbehandeln von Unfall- und Operationspatienten geht.
    - Besuch im Studio und Zugucken bei der Arbeit: bei der Gelegenheit konnte ich die Arbeitsweise der Kosmetikerin und an zwei Kundinnen die Ergebnisse sehen
    - Austausch über die Form und Farbe: ich wollte, dass es auch nach der Pigmentierung noch natürlich wirkt, was "meine" Kosmetikerin auch wollte. Ihr war es wichtig, dass die Brauen nicht wirklich auffallen wenn ich ungeschminkt bin. Die Form hat sie mir vorgeschlagen und angezeichnet und nach ein bisschen Korrigieren fand ich die wunderbar.
    - Im Preis von 250 EUR war zweimal Nachbearbeitung enthalten
    - Ich bin völlig zufrieden, die Form ist klasse, die Zeichnung sehr fein so dass man nicht erkennen kann dass es eine Pigmentierung ist, und nur wenn ich mal ein fettes Abend-AMU auflege zeichne ich die Brauenform etwas dunkler nach.
    LG
    Dita
    Geändert von Dita (07.02.2009 um 09:43 Uhr)

  10. #90
    Fortgeschritten Avatar von Steffi92
    Registriert seit
    29.09.2008
    Beiträge
    334

    AW: Permanent Make Up

    also ich will und evtl. auch werde mir dieses jahr kajal stechen lassen. nicht schwarz, sondern dunkelbraun. ohne kajal seh ich einfach örks aus, und da ich viel sport mache etc. hab ich immer das nervende verwisch-problem...ein gutes studio hab ich auch schon, da hat sich eine freundin von mir auch kajalund lidstrich machen lassen, und das sieht top aus..

    denke mal, dass der preis auf jeden fall gerechtfertigt ist, denn das gefühl von haltendem, nicht verwischendem kajal ist für mich nahezu unbezahlbar...

    augenbrauen sind glücklicherweise gut in natura vorhanden. muss sogar regelmäßig gelichtet werden
    Mein kleiner Blog:
    www.tiffythoughts.blog.de

  11. #91
    Experte Avatar von VomRegental
    Registriert seit
    13.01.2009
    Beiträge
    557

    AW: Permanent Make Up

    @Dita. Der Preis ist ja wirklich super! Ich hatte bei meiner Kosmetikerin nebenan auf Arbeit nachgefragt, sie macht es auch bei sich selber (allein) und sieht wunderbar aus.Aber die will 800 Euro. Gut zu wissen das also auch günstigere Preise gute Qualität sein können.

    So dachte ich mir das jedenfalls auch. Natürlich von der Farbe und beim Make Up dann je nach Bedarf einfach etwas dunkler drüber mit Augenbrauenstift. Will halt nich jedes Mal Panik schieben das doch mal meine Braue verwischt
    @ Steffi92
    Bezüglich Wimpernkranz, unteres Augenlid. Bei mir ist ja das Problem das ich unten kaum Wimpern habe Die Wimpern ansich sind seltsamerweise schon immer Weissblond gewesen. Wimpernfärbung vertrage ich leider nicht. Und daher sehn meine Augen immer etwas unbetont aus ungeschminkt, sieht halt nur die blauen Kullas und das wars!! Ja und einmal "ungeschminkt"ausm Haus-hihi- seuuuuufz schööön wär das.

  12. #92
    Berliner Pflanze Avatar von Euli
    Registriert seit
    01.02.2009
    Ort
    berlin
    Beiträge
    23.631
    Meine Laune...
    Fine

    Permanent make up

    Hallo

    hat jemand von euch erfahrungen mit permanent make-up?
    Liebe Grüße
    euli

  13. #93
    Experte Avatar von Curly83
    Registriert seit
    03.01.2009
    Ort
    Koblenz
    Beiträge
    613

    AW: Permanent make up

    Ich habe mir vor 2 Jahren Permanent make up machen lassen lidstrich oben und unten ... also mit unterem lidstrich bin ich sehr zufrieden obere naja ich gehe jedesmal mit eyeliner drüber ist eigentlich ideal für leute die nicht guten eyeliner zeichnen können ... es ist aufjedenfall nicht so intensiv schwarz wie am anfang ...man sieht aber morgens viel besser aus als wie vorher hehehe ) Meine augenbraun will ich mir vielleicht auch mal machen lassen mal schaun ...
    aber wie ich lese bist du asu Berlin da gibts ja jede menge an angeboten. Such dir aufjedenfall die rauß die schon Jahre lange erfahrung damit hat !!
    Liebe Grüße Curly


    Rest in Peace Michael Jackson !!

  14. #94
    Berliner Pflanze Avatar von Euli
    Registriert seit
    01.02.2009
    Ort
    berlin
    Beiträge
    23.631
    Meine Laune...
    Fine

    AW: Permanent make up

    danke für deine hilfe muß mich dann mal erkundigen
    Liebe Grüße
    euli

  15. #95
    Berliner Pflanze Avatar von Euli
    Registriert seit
    01.02.2009
    Ort
    berlin
    Beiträge
    23.631
    Meine Laune...
    Fine

    AW: Permanent make up

    danke für deine hilfe muß mich dann mal erkundigen
    Liebe Grüße
    euli

  16. #96
    nonstop Avatar von 2espresso
    Registriert seit
    18.09.2007
    Beiträge
    4.289

    AW: Permanent make up

    wenn man die Suche nutzt stößt man auf viele Threads zum Thema, mit vielen Informationen.
    (\_/)
    (O.o)
    (> <)

  17. #97
    Berliner Pflanze Avatar von Euli
    Registriert seit
    01.02.2009
    Ort
    berlin
    Beiträge
    23.631
    Meine Laune...
    Fine

    AW: Permanent make up

    super danke für den himweis hab´s gefunden
    Liebe Grüße
    euli

  18. #98
    willow
    Besucher

    AW: Permanent Make-up

    na hallo vomRegental^^

    ich hätt ja auch furchtbar gern ne augenbrauennachzeichnung, da meine so gut wie nicht vorhanden sind.
    kennt jemand gute studios in der nähe von nürnberg, würzburg, regensburg, straubing?
    was mich dennoch immer wieder irritiert ist der preis. ich hab fast den ganzen rücken tätowiert und das soll genausovil kosten wie 2 augenbrauen? find ich wahnsinn. 250 eur find ich dagegen schon voll in ordung, klar. und ich mecker auch nicht, weils 450 kosten kann (lieber gute qualität, mir reicht schon, dass mein rücken zur hälfte zu tief gestochen wurd und nun dauernd anschwillt), aber der vergleich von arbeitsaufwand und material für nen halben rücken im gegensatz zu augenbrauen find ich wahnsinn.

  19. #99
    Experte Avatar von VomRegental
    Registriert seit
    13.01.2009
    Beiträge
    557

    AW: Permanent Make-up

    Hi du Willow
    lach-genau. Hier kriegen wa wenigstens keenen aufm Deckel weil wir sonst angeblich vom Thema abweichen
    Ja diese unterschiedlichen Preise irritieren echt. Ich hab leider nich mal so ebend über 800 Euro locker
    Ich hab in der Grauen-Massengrabmetropole schon nen paar links gefunden wo ich mal hinfahren will wenns in den Osterferien soweit sein soll-jedenfalls hab ich mir da extra 2 Wochen Urlaub genommen damit ich nich nachher mit irgendwelchen Schwellungen im Laden stehn muss. Die sind so ab 300 Euro fürne neugestaltung- und da ich auf extreme feine Härchenzeichnung eigentlich verzichten möchte, hoff is das es durch weniger Arbeitsaufwand auch günstiger wird. Nur da möcht ich erstmal mir da alles in Ruhe anschauen- vorher-Nachherbilder sehn, fragen ob ich bei einer mal zuschaun darf.
    Wirklich du bei mir sieht man nix!Das sind ganz hellblonde dünne Flaumhäärchen-am Ende hin kommen da dann ganz wenig längere die mal wohl Augenbrauenhaare werden wollten Als Kind hat mich das nie gestört- aber dann später wurd ich sogar gefragt ob was nich mit mir stimmt!?!Alte Schulzeitzeiten halt
    Es wäre ja mal ne Idee bei nen Tatowierer mal nachzufragen? Einige bieten auch Permanent Make Up an und ich weiß auch nich -irgendwie würd ich so einen ehr vertrauen wenns um Ästetik geht als irgendeinen Studio wo zur gleichen Zeit die Haare mit Dauerwellen masakriert werden
    Bei mir in der Stadt is u.a. ein Tatoostudio was das anbietet -relativ preiswert sogar. Aber leider muss ich da mal vorbei weil die keine Fotos auf der HP haben. Die Tatoos sind aber allerdings wunderschöne Arbeiten.
    Nen bischen sorgen mach ich mir da nur -weil ich bedingt durch zu extrem wenig Thrombozyten ne ganz schlechte Wundheilung habe. Daher leider laut Arzt mich nich tattowieren lassen darf- wo ich so gerne das machen würde.

    Aber ehrlich- mich wurmt der Stress im Sommer immer viel zu sehr als das es mir das Risiko nich wert wäre!Ich werd schon nich gleich verbluten und dabei darf man ja auch nich bluten-die stechen ja nich so tief wie bei einen Tattoo. Und Piercings hab ich auch überstanden.

  20. #100
    im Energiesparmodus Avatar von Kalinin
    Registriert seit
    11.01.2006
    Ort
    In der Nähe...
    Beiträge
    50.367

    AW: Permanent Make-up

    Mein permanent Make up an den Augenbrauen hat 350 € gekostet und ich finde, dass sie es super hinbekommen hat.

  21. #101
    Experte Avatar von VomRegental
    Registriert seit
    13.01.2009
    Beiträge
    557

    AW: Permanent Make-up

    Hi Kalinin- das wär total lieb wenn du mal ein Foto hier reinmachen würdest Brauchst ja auch nur die Augenbrauenpartie zu machen ich mag es ja auch nich umbedingt komplettBilder reinzusetzten

  22. #102
    Inventar
    Registriert seit
    13.09.2005
    Beiträge
    2.628

    AW: Permanent Make-up

    Hallo Kalinin,

    wann hast Du das machen lassen und wie lang soll es anhalten?

  23. #103
    im Energiesparmodus Avatar von Kalinin
    Registriert seit
    11.01.2006
    Ort
    In der Nähe...
    Beiträge
    50.367

    AW: Permanent Make-up

    Ich hab das im Dezember 2007 machen lassen. Die Kosmetikerin (mit richtiger Ausbildung ) sagte mir, dass es zwischen drei und acht Jahren hält (nicht jede Haut ist ja gleich). Es verschwindet nicht einfach so, sondern verblasst halt so nach und nach. Bei mir ist es bisher noch gar nicht verblasst (bilde ich mir jetzt ein).

    @VomRegental: Ich kann mich gerade nicht fotografieren. Ich bin seit drei Tagen krank und dementsprechend sehe ich aus.

    Wenn ich wieder ansehbar bin, denk ich dran. Okay?

  24. #104
    Experte Avatar von VomRegental
    Registriert seit
    13.01.2009
    Beiträge
    557

    AW: Permanent Make-up

    Voooollstes Verständniss Kurier dich erstmal aus-danke

  25. #105
    Fortgeschritten Avatar von clarali
    Registriert seit
    09.02.2009
    Ort
    Nießmitlust
    Beiträge
    324

    AW: Permanent Make Up

    gibt es denn nichts, wo man qualifizeirte pmu's finden kann...???

    clarali
    Die Last die du nicht trägst.

  26. #106
    Fortgeschritten Avatar von clarali
    Registriert seit
    09.02.2009
    Ort
    Nießmitlust
    Beiträge
    324

    AW: Permanent Make Up

    @dita

    würdest du mir verraten, wo du zum permanent make-up warst. ich hätte es auch gene und hier in der nähe gibt es keinen, der es schon lange macht.

    Die Last die du nicht trägst.

  27. #107
    BJ-Einsteiger Avatar von Engel31
    Registriert seit
    29.10.2009
    Ort
    NRW
    Beiträge
    7

    Permanent Make- Up

    Hat jemand Erfahrung mit Permanent Make-Up und wie teuer das ist? Ich habe da schon riesen Preisunterschiede gesehen. Ist das sehr schmerzhaft? Wie lange hält das und wie oft muss man das nachstechen lassen?

  28. #108
    nonstop Avatar von 2espresso
    Registriert seit
    18.09.2007
    Beiträge
    4.289

    AW: Permanent Make- Up

    Hallo Engel31

    Es ist sehr individuell wie schmerzhaft es ist und wie oft man es sich nachstechen lässt.. Lippen sollen wie ich von den meisten gehört habe ganz besonders in der Kontur schmerzhafter sein als Brauen beispielsweise, manchen wenigen tut es kaum weh, manchen in noch gut erträglichem Rahmen und nur an manchen Stellen wird es etwas fies, welche Stellen das sind ist auch sehr unterschiedlich.

    Wie lange es hält kommt darauf an wie schnell dein Körper die Pigmente abbaut, wie intensiv die Sonneneinstrahlung ist die das MU ausbleichen könnte, ob du dort exfolierende Sachen verwendest, wie die Nachbehandlung aussieht und wie wenig Kontrast dir zu wenig ist bevor man es nacharbeiten lässt.


    Es gibt hier im Forum schon mindestens neun Threads zum Thema, Augenbrauen hier,
    der allgemeine schon belebtere Thread hier.
    (\_/)
    (O.o)
    (> <)

  29. #109
    Fortgeschritten Avatar von steffi83
    Registriert seit
    03.05.2006
    Ort
    österreich
    Beiträge
    348

    AW: Permanent Make- Up

    solange die betäubung anhält, tuts überhaupt nicht weh
    lg steffi

  30. #110
    mania
    Besucher

    AW: Permanent Make- Up

    und es hält seit 4 Jahren - leider

  31. #111
    BJ-Einsteiger
    Registriert seit
    03.08.2009
    Ort
    Köln
    Beiträge
    144

    AW: Permanent Make- Up

    ich würd mit sowas total aufpassen. Ich arbeite derzeit in der Hautklinik und was wir da alles haben an misslungenen permanents make-ups
    Wenn es "nur" hässlich aussehen würde..., aber meist ist das gewebe richtig nekrotisch geworden und man ist sein leben lang entstellt.
    Permanent Make up ist von prinzip ja nichts anderes als ein Tatoo was mit der zeit verblasst...

  32. #112
    Inventar Avatar von rasasayang
    Registriert seit
    27.03.2008
    Beiträge
    2.981
    Meine Laune...
    Amused

    AW: Permanent Make- Up

    Ich verstehs ehrlich gesagt auch garnicht..wer will denn jeden Tag gleich aussehen? Der Reiz beim Schminken ist für mich ja gerade, dass es so unendlich viele Farben für alles mögliche gibt, und man sie so vielfältig kombinieren kann..Und wenn man sich mal so bestimmte Techniken angeeignet hat, gehts auch total flott. Umgekehrt bin ich dann auch froh, mich mal wieder abzuschminken..
    LG
    rasasayang

  33. #113
    Gesperrt
    Registriert seit
    29.01.2008
    Ort
    Schwabach
    Beiträge
    3.262

    AW: Permanent Make- Up

    Ich war auch ne Zeitlang am überlegen ob ich nicht meine Lippenkonturen nachstechen lassen soll, aber ich denk mir halt auch das ich ja nicht jeden Tag gleich aussehen möchte darum habe ich es bisher gelassen.

  34. #114
    Forengöttin Avatar von Abendsternchen
    Registriert seit
    05.02.2007
    Beiträge
    14.750

    AW: Permanent Make-up

    Sagt mal, weis jemand ob man beim brauenstechen irgendwelche "Nebenwirkungen" kriegen kann?? Also ich meine, kann der tätovierer irgendwelche Nerven am Auge treffen, die dann ne Art Behinderung machen?? Ich will jetz nicht übertreiben, aber kann man im schlimmsten Falle danach aussehen, wie Karl Dall
    Vor dem hät ich nämlich am meisten Angst
    Ich bin echt schon die ganze Zeit am hin und herüberlegen ob ich mir die Brauen stechen lassen soll, oder nicht

  35. #115
    nonstop Avatar von 2espresso
    Registriert seit
    18.09.2007
    Beiträge
    4.289

    AW: Permanent Make-up

    Nein, eigentlich nicht, da müsste man die Brauenform schon auf den Schädelknochen tätowiert bekommen. Das Ganze geht imo nicht tief genug und selbst wenn man da irgendetwas direkt treffen sollte kann ein Nadelpiekser im Grunde nix ausrichten, bei Botoxspritzereien funktioniert ja auch alles (danach wieder) wenn die Lähmung durch das Gift nicht wäre.

    Habe von sowas noch nichts gehört und glaube nicht dass da ein Risiko in die Richtung besteht.


    Was nebenwirkungsmäßig eventuell mal sein kann ist das sehr allergische Leute etwas in der Farbe nicht vertragen - meine Mutter hatte mal eine mittelmäßig-leichte Reaktion auf Farbe die man an ihren Lippen verwendet hat und hat dann am gesamten Rand Minibläschen bekommen.. ob das von der Farbe kam ist nicht ganz sicher aber stark zu vermuten, die PMUA konnte auch nicht sagen woher es kommt. Sie hat sich die Bläschen dann entfernt, aber nie mehr mit dem roten Farbstoff etwas machen lassen, der war wohl ein pflanzenbasierter/ hatte besonders viel Pflanzenkram drin worauf sie reagiert und war von einer anderen Marke.
    Sie hat sehr viele Allergien und verträgt aber verschiedenste Brauenfarben, baut sie aber schneller ab als ich.
    (\_/)
    (O.o)
    (> <)

  36. #116
    im Energiesparmodus Avatar von Kalinin
    Registriert seit
    11.01.2006
    Ort
    In der Nähe...
    Beiträge
    50.367

    AW: Permanent Make-up

    Ich hatte 0 (null) Probleme beim stechen (Augenbrauen). Es tat während des Stechens und auch danach nicht weh und irgendwelche Allergien hatte ich auch nicht.

  37. #117
    Forengöttin Avatar von Abendsternchen
    Registriert seit
    05.02.2007
    Beiträge
    14.750

    AW: Permanent Make-up

    super danke euch. Das hat mich jetz schon um Vieles weitergebracht

  38. #118
    Inventar Avatar von anirak
    Registriert seit
    22.12.2008
    Ort
    bei mir
    Beiträge
    2.902

    AW: Permanent Make-up

    ich hab mir jetzt am freitag zum 2. mal die lidstriche nachstechen lassen und bin wieder sehr zufrieden. die schmerzen sind schon unangenehm, das tränen viel mehr, aber es hat sich gelohnt. ich seh danach 2 tage immer vollkommen verheult aus.
    meine augen wirken aber gleich wieder größer und nicht mehr so "nackig". in 2 wochen gehts nochmal zum stechen.
    meine ersten lidstriche sind knapp 2 jahre her und es wurd schon heller.
    Ich brauch keinen Grund um mir neue Sachen zu kaufen, nur GELD!

  39. #119
    Forengöttin Avatar von Abendsternchen
    Registriert seit
    05.02.2007
    Beiträge
    14.750

    AW: Permanent Make-up

    so ich hab´s gewagt und mir am Mittwoch die Augenbrauen machen lassen. Sieht echt genial aus und die Schmerzen waren auch erträglich. Ich würd´s auf jeden Fall immer wieder machen lassen

  40. #120
    Inventar Avatar von anirak
    Registriert seit
    22.12.2008
    Ort
    bei mir
    Beiträge
    2.902

    AW: Permanent Make-up

    echt? ich hab mir letzten freitag die lidstriche nachstechen lassen und ich bin wieder fast gestorben!
    ich machs trotzdem wieder!
    Ich brauch keinen Grund um mir neue Sachen zu kaufen, nur GELD!

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

w3 projects UG
(haftungsbeschränkt)

Normannenstraße 1-2
10367 Berlin

Beautyjunkies.de ©2003 – 2024

Sie möchten Werbung auf Beautyjunkies buchen? Dann schreiben Sie uns bitte eine E-Mail: info@w3-projects.de

Als Händler oder Dienstleister im Beauty-Bereich haben Sie zudem umfangreiche Möglichkeiten, Ihre Produkte oder Leistungen individuell in den Beauty Arkaden und im Trendletter zu präsentieren. Bei Interesse kontaktieren Sie uns bitte über das Kontaktformular.