Sind doch eigentlich nur gute Nachrichten Sonne![]()
Sind doch eigentlich nur gute Nachrichten Sonne![]()
Es gibt nur einen Weg zum Glück, und der bedeutet, aufzuhören mit der Sorge um Dinge, die jenseits unseres Einflusses liegen.
-Epiktet-
Es gibt nur einen Weg zum Glück, und der bedeutet, aufzuhören mit der Sorge um Dinge, die jenseits unseres Einflusses liegen.
-Epiktet-
Naja, aber dieses "Jetzt wird's konkret" macht mir schon Angst... So eine Art Schiss vor der eigenen Courage...
Das kann ich verstehen![]()
-Epiktet-
Ich schwinge mich mal auf das Sofa, aber vorher mache ich noch einen Schokopudding.
-Epiktet-
So, auf den unruhigen Magen gab's jetzt indisches Fladenbrot und ein große Tasse Tee. - Jetzt geht's mir besser![]()
kikispatz![]()
ich trinke jetzt auch geradeauf der coutsch und schau noch mal bei euch vorbei, muß erst mal nachlesen, für schoko-pudding bin ich auch immer zu haben
ayumi![]()
Wünsche allen Beautys ein schönes WE.Bei uns ist Altstadtfest,mal sehen ob wir da heute noch hingehen.Morgen machen wir eine Fahrradtour mit Freunden.
Sonne ich drück die
Schokopudding auch nicht schlecht,hatte Erdbeeren mit Sahne![]()
Liebe Grüße Sonny
Hallo liebe Beauties,
ich möchte auch allen ein schönes Wochenende wünschen.
Wir gehen heute Abend auf Eppendorfer Landstraßenfest auf ein, zwei Bierchen und coole Livemusik.
Zu Tode gefürchtet ist auch gestorben - Johann Nepomuk Nestroy
"Humor ist nicht erlernbar. Neben Geist und Witz setzt er vor allem ein großes Maß an Herzensgüte voraus, an Geduld, Nachsicht und Menschenliebe." Curt Goetz
Ceterum censeo: Kontaktformulare sind doof!!! paily
---> ppp-TB"Wer sich mit Humor wappnet, ist praktisch unverwundbar." Ernst Penzoldt
Ihr habt ja alle was vor *bissineidischbin*, ich wünsche euch jedenfalls viel Spaß bei was auch immer
-Epiktet-
Kenzi, ich habe auch nix vor. Heute nachmittag habe ich gelesen u. dabei wurden plötzlich meine Augen schwer, so daß ich ein bissel schlafen mußte. Aber nur kurz
Bei uns regnet es ununterbrochen. Bei diesem Wetter jagt man keinen Hund vor die Tür
Heute Abend werde ich wieder
u. fernsehen....
Wenn die Guten nicht kämpfen, werden die Schlechten siegen! Platon
-Epiktet-
-Epiktet-
Du kiki, ich mache mir jetzt mal ein Brot und gehe wieder auf die CouchWir lesen uns morgen wieder
![]()
-Epiktet-
-Epiktet-
Bis morgen![]()
Wenn die Guten nicht kämpfen, werden die Schlechten siegen! Platon
Kenzi und kiki
schau auch schnell vorbei- hab mich aufgerafft um ein biss nachzu
und dann wieder weiter zu schlumpfen
Das Wetter ist ja![]()
- aber besser jetzt, wie nächste Woche
![]()
Liebe Grüße danamausWas zählen Schafe, wenn sie einschlafen wollen?
Realität ist die Illusion,die aus Mangel an Alkohol entsteht. Irisches Sprichwort
Hallo schaue nochmal rein. Enkel malt.
Nicht ärgern nur wundern.
Viola
Heute war einTag
- hab nichts bestellt
Für Minidana hab ich heute beim Müller das neue SIMS3 Spiel geholt - und jetzt funzt es nicht, weil die Grafigkarte zu schwach ist![]()
unser PC ist schon so alt- werden uns wohl einen neuen zulegen müssen
![]()
Liebe Grüße danamausWas zählen Schafe, wenn sie einschlafen wollen?
Realität ist die Illusion,die aus Mangel an Alkohol entsteht. Irisches Sprichwort
Hab mir heute von EG die Reisesets bestellt. Da kann man mal alles ausprobieren und die kleinen Größen find ich Klasse.
Nicht ärgern nur wundern.