Wir haben so viel Spaß!! Aber glaube mir, so richtig albern sind immer die Herren der Schöpfung.![]()
Wir haben so viel Spaß!! Aber glaube mir, so richtig albern sind immer die Herren der Schöpfung.![]()
Freundschaft ist eine Seele in zwei Körpern
Holla, machst du das schon lange? Und führt ihr das auch auf?
Ja klar werdet ihr das aufführen
. Da seid ihr sicherlich ne tolle Truppe.
Es gibt nur einen Weg zum Glück, und der bedeutet, aufzuhören mit der Sorge um Dinge, die jenseits unseres Einflusses liegen.
-Epiktet-
Liebe Grüße danamausWas zählen Schafe, wenn sie einschlafen wollen?
Realität ist die Illusion,die aus Mangel an Alkohol entsteht. Irisches Sprichwort
Auch![]()
Es gibt nur einen Weg zum Glück, und der bedeutet, aufzuhören mit der Sorge um Dinge, die jenseits unseres Einflusses liegen.
-Epiktet-
Vielleicht gibt es ja eine VIP-Freikarte?
-Epiktet-
Mausi ????????????????
-Epiktet-
Ihr Lieben, Auflauf ist, ich bin jetzt
. Habt einen schönen Abend und bis morgen
.
Lady vielleicht lesen wir uns ja mal wieder öfterund viel Spaß bei :tanz und
.
-Epiktet-
Realität ist die Illusion,die aus Mangel an Alkohol entsteht. Irisches Sprichwort
So, jetzt aber....... die armen Kinder. Können sich ja das Bütterchen nicht allein schmieren!!!![]()
Kann morgenerst später kommen - muss ja sehr früh raus und arbeiten.
Wünsch dir und allen die noch kommen, einen schönen Abend
steig jetzt in die
bis morgen![]()
Einen schönen Abend an alle Beauties
![]()
Gruß
Wettergirl-
kikimiezGute Besserung
und für morgen
![]()
"Humor ist nicht erlernbar. Neben Geist und Witz setzt er vor allem ein großes Maß an Herzensgüte voraus, an Geduld, Nachsicht und Menschenliebe." Curt Goetz
Ceterum censeo: Kontaktformulare sind doof!!! paily
---> ppp-TB"Wer sich mit Humor wappnet, ist praktisch unverwundbar." Ernst Penzoldt
Liebe Grüße von Manu !
Mein Tagebuch
Ich hatte mir geschworen,nächstes Jahr nimmst du ab.Gut das ich noch etwas Zeit habe
Guten Morgen Manu![]()
LG Lilli
Nicht die Schönheit entscheidet, wen wir lieben, die Liebe entscheidet, wen wir schön finden Sophia Loren
guten morgen, wünsche euch allen einen schönen freitag!