Wetty, Viola
![]()
Ach ja, den habe ich auch, bin aber manchmal ein wenig nachläsig in der Pflege.
Meine Pflanzen müssen robust sein.
Gruß
Wettergirl-
Mutz
Gruß
Wettergirl-
Sorry, ische musse losse![]()
Freundschaft ist eine Seele in zwei Körpern
Und wie steht es bei dir, Mutz?
Gruß
Wettergirl-
Tschüssi, Lady.
Dann noch viel Glück mit deinem Boten.
Gruß
Wettergirl-
Bei Ricci bin ich natürlich nicht standhaft geblieben, aber hab nicht viel bestellt. Die Rechnung wird übersichtlich, es waren ja auch keine Innovationen im Beautybereich dabei.
Urlaubsreif bin ich irgendwie immer, obwohl wir gerade weg waren.
Der nächste Kurzurlaub ist für Karneval geplant.
Bei uns auf der Arbeit steppt der Bär. Es wird immer schlimmer mit der Belastung und ich weiss nicht, wo das noch hinführen soll.
Gruß
Wettergirl-
Also ich war standhaft, aber ich brauch mir auch nur meine Vorräte ansehen. Da kann ich cremen bis der Arzt kommt.
Außderdem war bei uns jetzt zweimal hintereinander die Heizung platt. Das will auch bezahlt werden.
Gruß
Wettergirl-
Und dann kommt auch noch Frederic Haldimann.
Da haben mich die entsprechenden Beauties hier gut angefixt.
Gruß
Wettergirl-
Beeil dich Mutz, jede Minute zählt.
FH hat seine eingefleischten Fans. Die fackeln nicht lange.
Gruß
Wettergirl-
Wann ist FH denn auf Sendung, Viola?
Gruß
Wettergirl-
NE RICCI 16€ Body Eve
Nicht ärgern nur wundern.
Ich habe schon N°2, Mon Amour und dann noch Wings of Angel von JW. Das letztere soll aber auch von FH sein.
Gruß
Wettergirl-
Im Moment nutze ich gerade von IL RE Essence d´Or.
Das gibt es aber nicht mehr . Ist auch mit Goldflocken.
Gruß
Wettergirl-
Das ist ja Sonntag. Meine arme Familie. Haben die gerade schon ein Ricci Wochenende hinter sich.
Gruß
Wettergirl-
[QUOTE=wettergirl;4631532]DAs habe ich schonmal gehabt. Es hat mich auf Dauer aber nicht umgehauen. Da hab ich es weitergegeben.[/QUOTE
Bin gespannt ob er mir gefällt, von Ricci haben bei mir bis jetzt No.1 und ToA gefloppt. Und natürlich das Pretty Woman.
Ich hätte gern mal einen Duft der lange hält, und das erhoffe ich mir von Mr Haldiman.