ich muß nach her erstmal loslaufen unsere Baguettstangen holen,da schlagen sich wieder alle drum
Balu das hört sih ja lecker an
ich muß nach her erstmal loslaufen unsere Baguettstangen holen,da schlagen sich wieder alle drum
Balu das hört sih ja lecker an
Geändert von Lillifee (31.12.2008 um 08:23 Uhr)
LG Lilli
Nicht die Schönheit entscheidet, wen wir lieben, die Liebe entscheidet, wen wir schön finden Sophia Loren
Guten Morgen meine Lillimaus !
Liebe Grüße von Manu !
Mein Tagebuch
Ich hatte mir geschworen,nächstes Jahr nimmst du ab.Gut das ich noch etwas Zeit habe
Ja, da könnte es, wenn du später dran bist, eng werden (sind ja auch mordslecker die Dinger)!
War an Heilig Abend beim Bäcker. Die hatten da mächtig zu tun und die Kunden waren super-genervt und richtig unfreundlich! Die Leute im Verkauf beneide ich in dieser Zeit überhaupt nicht, die müssen starke Nerven beweisen!
Oh nee,die haben totalen Stress !
Liebe Grüße von Manu !
Mein Tagebuch
Ich hatte mir geschworen,nächstes Jahr nimmst du ab.Gut das ich noch etwas Zeit habe
Hallo manu![]()
LG Lilli
Nicht die Schönheit entscheidet, wen wir lieben, die Liebe entscheidet, wen wir schön finden Sophia Loren
manu gleich hast Du eine SUPER SChnapszahl![]()
LG Lilli
Guten morgen und einen schönen letzten Tag im Jahr 2008 wünsche ich euch allen.
Bei uns ist es bitter kalt - minus 15 °C!
Aber der Himmel wird grad blau - es ist ein sehr schöner Tag.
Das Jahr verabschiedet sich wenigstens wettertechnisch von seiner besten Seite!
Gruß Kuhlani
Es gibt nur eine Leidenschaft,
nämlich glücklich zu sein. Denis Diderot
Schönen Guten Morgen, Kuhlani!
-15 Grad!
War heute noch nicht draußen, bei uns muss es aber auch sehr kalt sein, da ich gerade die Heizung höher drehen musste!
Auch bei uns wieder blauer Himmel und Sonnenschein - schön!!!
Jaa ,ich lauer ja schon......hab ausversehen schon gedrückt.Der Wöff kommt später!
Liebe Grüße von Manu !
Mein Tagebuch
Guten Morgen Kuhlani, bei uns ist es auchwünsch Dir ebenfalseinen schönen letzten Tag 2008
LG Lilli
manu es ist so weit![]()
LG Lilli
Wöff!!!!
Mädels!!!
Liebe Grüße von Manu !
Mein Tagebuch
werde mich etwas zu recht machen......
LG Lilli
aber erst![]()
![]()
![]()
Labermanu
![]()
![]()
LG Lilli
Guten Morgen liebe Bj,
ich habe meine letzten Einkäufe bereits erledigtganz ohne Stress und Drängelei.
Ich wünsche euch allen einen stressfreien Tag.
Gibts denn noch irgendwo nen Käffchen?![]()
"Vollgedröhnt mit Harzer Luft"
Ich muß mich jetzt auch auftuffeln....entfaltet bin ich schon![]()
Liebe Grüße von Manu !
Mein Tagebuch
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Labermanu!!!
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Guten Morgen, Knöpfchen!
Prost Knöpfchen![]()
Liebe Grüße von Manu !
Mein Tagebuch
bis nachher ich muß jetzt in die Schlacht und komm erst wieder wenn ich alles habean alle
LG Lilli
Guten Morgen Manu, ich glaub nach dem Wöff bin ich wieder bettfertig, ich vertag nicht viel.
"Vollgedröhnt mit Harzer Luft"
Balu ist noch daich bin fertig getuffelt und frisiert.Hab gestern meine Haare neu gefärbt und sie sind jetzt Moccabraun und nicht mehr Kastanie.Ich mochte kein rot mehr sehen!
Liebe Grüße von Manu !
Mein Tagebuch
Schön, dass du wieder da bist, Manu!
Hatte meine Haare auch mal rot und mir ging´s ähnlich wie dir, hab mich irgendwann an dem rot satt gesehen!
Ich sitze hier noch im Schlumpf-Look!
Werde apäter noch den Wohnzimmer-Boden wischen und dann ist meine Wohnung blitzeblank! Dann kann das neue Jahr kommen!![]()
Hey, klärt mich mal auf - bei mir steht jetzt zwar "Fortgeschrittene" (weiß auch nicht wieso), aber ich fühle mich noch sehr unwissend:
was bedeutet das chin.Harmoniezeichen? im Profil? Wenn ich mit Mausi draufzeige steht da ".... heimst die ersten Lorbeeren ein." Was bedeutet das?
Gruß K
Es gibt nur eine Leidenschaft,
nämlich glücklich zu sein. Denis Diderot
Ich laufe auch nicht anders rum!Angezogen wir sich später !Bin gespannt ob heute noch Post kommt denn ich hab bei Hase ein Anhängerkettenset vo Harry I. bestellt ....mal kucken wie sie sind 29,90€ kann man nix gegen sagen.
Ich habe wohl so Silberketten aber nicht in der richtigen Länge!
Liebe Grüße von Manu !
Mein Tagebuch
das ist was Feines!
Liebe Grüße von Manu !
Mein Tagebuch
Köni!!!!Schön das du da bist !Hab dich vermisst![]()
Liebe Grüße von Manu !
Mein Tagebuch
Königin!
Ich wünsche dir auch einen guten Rutsch und ein wunderbares neues Jahr!
Das wünsche ich euch auch von ganzen Herzen.
Habe euch auch ganz dolle vermist!!!
Ich bin gleich mal kurz weg denn ich muß ja noch einkaufen.Falls ich euch nicht mehr antreffe dann wünsche ich euch einen guten Rutsch!Auf ein schönes neues Jahr![]()
Liebe Grüße von Manu !
Mein Tagebuch
Guten Morgen, ihr Lieben
Köni, schön, daß du mal wieder reinschaust![]()
Liebe Grüße Mary
Unser Leben ist viel schwerer als das unserer Vorfahren, weil wir uns so viele Dinge anschaffen müssen, die uns das Leben erleichtern. (Gabriel Laub)
Mary!
Bis später, Manu!![]()