Tschüssi Bergkristall![]()
Tschüss ihr Lieben![]()
Liebe Grüße von Manu !
Mein Tagebuch
Ich hatte mir geschworen,nächstes Jahr nimmst du ab.Gut das ich noch etwas Zeit habe
Tschüssi auch Dir manu.b![]()
Tschüss Minnja
Liebe Grüße von Manu !
Mein Tagebuch
Ich hatte mir geschworen,nächstes Jahr nimmst du ab.Gut das ich noch etwas Zeit habe
Mädels, ich verabschiede mich jetzt auch mal für´s erste. Komme sicher heute nochmal. Habt einen schöne Nachmittag![]()
Wenn die Guten nicht kämpfen, werden die Schlechten siegen! Platon
Schau hier nur mal kurz vorbei, wir wollen gleich zu meiner Freundin Geburtstag feiern. Irgendwie verpasse ich Euch alle immer in der letzten Zeit,wünsche noch einen schönen 2. Weihnachtstag!!!
Liebe Grüße,
Mädls
habe mich soeben aufgerafft und die Couch verlassen - mich aber gleich hin an den PC geschmissenwie wird das nur enden mit mir
war aber noch schnell bei Hase drüben und mich für den Joker der Woche
entschieden und dann ist mir auch noch ein SK Ringlein nachgehüpft: *dieser hier* in gelbvergoldet![]()
Liebe Grüße danamausWas zählen Schafe, wenn sie einschlafen wollen?
Realität ist die Illusion,die aus Mangel an Alkohol entsteht. Irisches Sprichwort
Mausi, ich habe bis jetzt Märchen im TV geguckt
Schönes Ringleinu.
daß dir die Unterlage was bringt.
Realität ist die Illusion,die aus Mangel an Alkohol entsteht. Irisches Sprichwort
Wetty
![]()
Sie ist wieder weg, Mausi....
kiki-Schatz ichmich schnell in die Küche zum Abend
![]()
![]()
und anschließend geh ich noch in die
- muss doch frisch sein, wenn ich mit euch auf die Traumschiffreise gehe
![]()
Mausi, ich verabschiede mich jetzt für heute. Ich wünsche dir u. allen die noch vorbei kommen, einen schönen Abend u. später ne gute Nacht mit schönenen
Hatte gehofft, daß Kenzi nochmal vorbei kommt, aber sicher hat sie mit Koffer packen zu tun. Hab ihr ne SMS geschickt.
Also, mach´s gut, bis Morgen, Mausi![]()
Dann bis später auf dem Traumschiff, Mausi![]()
Einen schönen guten Morgen ihr lieben süßen Mädels
Wir haben die Weihnachtstage gut überstanden und es war sehr schön ,unsere Ente war echt lecker undnahrhaft....!
Ich stelle euch schon mal denund die
chen hin.dann gehe ich ein Häuschen weiter.
Liebe Grüße von Manu !
Mein Tagebuch
Manu, guten Morgen. Danke für den. Bei uns war auch alles sehr gemütlich. Nur bis hinterher wieder alles an seinem Platz ist. Na ja, jetzt ist ja endlich Wochenende. Jetzt wird nur noch geschlumpft und die Kalorienaufnahme drastisch reduziert.
![]()
Liebe Grüße von Hasenmaus.
Hi Hasenmaus !Ich freu mich das du da bist .Das ist echt schlimm geworden mit der Futterei !Ab Januar werde ich unter anderem in meinem Tagebuch meine ehrliche Gewichtsabnahme posten.20 Kilo sind mein Ziel und die Sünden werden gebeichtet.Allerdings werde ich dort mein Ausgangsgewicht nicht angeben
![]()
Liebe Grüße von Manu !
Mein Tagebuch
Ach ja das alte Thema. Geht mir genau so. Bei mir sitzen die Pfunde drauf, da kann ich machen was ich will. FdH hilft nix, Sport auch nicht. Hast du vielleicht noch einen Tipp?
Wenn ich nen Tipp hätte dann hät ich das Problem nichtmit ablachen vielleicht
hi hi datt wär watt....
Liebe Grüße von Manu !
Mein Tagebuch
So ich geh jetzt mal in die Küche. Die Gläser von gestern stehen noch rum und die Heinzelmännchen haben auch Weihnachtsurlaub.
Bis später
Bye Hasimausi!!!!frohes Schaffen!
Liebe Grüße von Manu !
Mein Tagebuch
Hallo und einen schönen Guten Morgen![]()
LG Lilli
Nicht die Schönheit entscheidet, wen wir lieben, die Liebe entscheidet, wen wir schön finden Sophia Loren
Guten Morgen Süße ! Alles gut überstanden ?
Liebe Grüße von Manu !
Mein Tagebuch
ja ein Glück wieder normaler Tag, ich platze bald. und selbst![]()
LG Lilli
Nicht die Schönheit entscheidet, wen wir lieben, die Liebe entscheidet, wen wir schön finden Sophia Loren
das sag ich dir aber...ab Januar wird ernst gemacht !
Liebe Grüße von Manu !
Mein Tagebuch
Lilli
Manu
So, die Gläser sind gespült und ich auch, Family pennt noch.
Zieh jetzt mal los hemmungslos Geld ausgeben. Das Haushaltsgeschäft meines Vertrauens räumt sein Lager. Da muss man schauen, da könnte man was verpassen.
Euch und allen die schon da sind einen schönen Tag.
![]()
Hallo Hasi , wünschDir auch einen schönen Tag und geb nicht so viel Geld aus.![]()
LG Lilli
ich
![]()
LG Lilli
Hasimausi sei sparsam...denk dran QVC +Hase hat auch noch genügend!!!
Liebe Grüße von Manu !
Mein Tagebuch
Schönen guten Morgen in den ET
Hier ist es frostig und es rieseln einige Flöckchen.
Habe heute noch eine kleine Nachweihnachtsfeier mit lunasohn2, da freu ich mich schon drauf!
bellalunas mondfahrt
Menschen sind Engel mit nur einem Flügel. Um fliegen zu können, müssen wir uns umarmen