Dein Hundi sieht zu süß aus, Kenzia.
Dein Hundi sieht zu süß aus, Kenzia.
Gruß
Wettergirl-
Es gibt nur einen Weg zum Glück, und der bedeutet, aufzuhören mit der Sorge um Dinge, die jenseits unseres Einflusses liegen.
-Epiktet-
Wird schon noch, Kenzia.
Meine kam auch erst vor ein paar Minütchen.
So ich bin jetzt weg, muss noch in die Küche.![]()
Gruß
Wettergirl-
Koch was Gutes Wetti und bis bald![]()
Es gibt nur einen Weg zum Glück, und der bedeutet, aufzuhören mit der Sorge um Dinge, die jenseits unseres Einflusses liegen.
-Epiktet-
Hallo Kenzi,Wetty und Luna
Ja ja die Zeit rennt einem davon,weshalb muß man auch vor Weihnachten sich mit sämtlichen Leuten noch zum Essen treffen?
Heute fällt bei uns GsD was aus,Göga hat noch geschäftliche Termine und war nicht mal heute Mittag hier.
Habe ich ein bißchen Zeit hier zu sein.
Sonnysohn1 war noch kurz hier,haben einen Ring von Esprit für seine LG bestellt.Er war in der Stadt und da gab es ihn in ihrer Gr. nicht mehr.
Liebe Grüße Sonny
Hallo Sonnyalle Geschenke besorgt? Isch bin fertisch
![]()
-Epiktet-
Mädels, bin gerade fertig geworden...
In einer halben Stunde geht's zur Vorlesung.
Leider, leider fiese Kopfschmerzen, könnte sich dem Befinden nach zu einer Migräneattacke ausweiten![]()
Übrigens: wetti![]()
Ach Sonne, gute Besserung, bisschen Kopfchmerzen habe ich auch, aber es geht noch, GsD keine Migräne
![]()
-Epiktet-
Liebe Grüße Sonny
Ich habe so keine Lust auf die Vorlesung. Ich könnte mich einfach nur ins Bett legen und schlafen...
So, ich sage malfür heute. Allen noch einen schönen Abend und eine gute Nacht
. Bis morgen
![]()
-Epiktet-
Gögaer kommt gleich und will
zum
ich bin gleich wieder da.
Liebe Grüße Sonny
Sonny
-Epiktet-
Mädels, ich bin dann auch wegDie Pflicht ruft...
![]()
Guten Abend ihr Lieben !!!!
Kenzi bist du noch da?
Wöff wollte ich eigentlich keinen nur wissen welche die auf ... bist?
Au weia was fürn Kauderwelsch - natürlich nehme ich einen Wöff!!!
Köni dann auf uns 2 Beuties![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
-Epiktet-
Kenzi
auf 8200 Seiten!!
Köni, was auch immer du mich fragen wolltest, ich muss echt los. Frag mich doch bitte morgen noch mal ok? Mach es gut![]()
-Epiktet-
Hallo Ihr Süßen, schaue nur mal kurz rein und bin gleich wieder weg. Lasse Euch liebe Grüße da und wünsche Euch noch einen schönen Abend!
![]()
Allem kann ich widerstehen, nur der Versuchung nicht (Oscar Wilde)
Liebe Grüße von PremiumCream
welche?
Darf ich mit trinken?
Liebe Grüße von Manu !
Mein Tagebuch
Ich hatte mir geschworen,nächstes Jahr nimmst du ab.Gut das ich noch etwas Zeit habe
Hallo Premium!
Tschau Kenzi!
Manu meine liebe auch da wie schön!!!!!!!!!
KÖni,meine Tochter ist wieder da meine Tasche auch und ein Zungenpiercing!Sie ist alt genug und es sieht man nicht!
Liebe Grüße von Manu !
Mein Tagebuch
Ich hatte mir geschworen,nächstes Jahr nimmst du ab.Gut das ich noch etwas Zeit habe
Ich dachte du wolltest ihr die Tasche nicht geben!War dein Herz doch weich geworden.
Mit 21 hat man da ja keinen Einfluß mehr, ich wäre leider nicht sehr glücklich darüber!
Meine Tasche hab ich doch wieder !
Liebe Grüße von Manu !
Mein Tagebuch
Ja und das Zungenpiercing hatte ich ihr damls verboten naja und jetzt wird sie schon 21 und hat lange genug überlegt ob oder ob nicht .Jetzt hat sie eins und ich denke das sie nicht zu denen gehört die alberne Zungenspiele damit macht...du weißt was ich meine .
Liebe Grüße von Manu !
Mein Tagebuch
Oh ja das weiß ich sehr wohl.
Sieht man ja oft genug!
Bin mir nicht sicher ob das nicht automatisch kommt, verleitet ein wenig zu Spielereien wenn man langeweile hat!