Viola!
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
ja , es war Zufall, der Weihnachtsmann kam uns entgegen und wir hinterher und dann saß er auf seinem Sessel und alle Kinder konnten hinterher zu ihm gehen wie im Fernsehen und Minililli war soooooo mutig, bin ganz stolz und dann sie eine Kleinigkeit bekommen, das hat sie den ganzen Abend alleine getragen.
LG Lilli
Nicht die Schönheit entscheidet, wen wir lieben, die Liebe entscheidet, wen wir schön finden Sophia Loren
Hallo Kristallchen Jaaaaaaaaaaa und wie . Und Geld mäßig ging es auch aber 1 Runde Karussel 1,50€ ist das nicht teuer?
LG Lilli
Nicht die Schönheit entscheidet, wen wir lieben, die Liebe entscheidet, wen wir schön finden Sophia Loren
Oh, wie wunderbar, Lilli![]()
![]()
Ja, dem Weihnachtsmann gegenübertreten, da gehört ganz schön viel Mut dazu! Wenn ich da an meine eigene Kindheit denke...
... ich war kein mutiges Kind!
Kristallchen ich hoffe Du und alle anderen hattet auch einen schönen Nikolaustag
LG Lilli
balu gleich ist es soweit, ich glaube früher war es auch alles noch nicht so locker wie heute oder?
LG Lilli
Eben wurde wieder ein Datenskandal gemeldet. 21 Mill. Kontoverbindungen. Hoffentlich bucht mir mal jemand was drauf.
Nicht ärgern nur wundern.
Laberbalu![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
LG Lilli
Ich weiß noch, wie meine Eltern mal den Nikolaus für mich nach Hause bestellt haben und ich nur in einer Baumwoll-Strumpfhose zu Hause am Spielen war, weil wir so gut eingeheizt hatten. Es klopft, ich öffne und vor mir (ich ja nur in Strumpfhosen) steht der Nikolaus! Ich hätte im Boden versinken können!![]()
![]()
Balu, Du Arme
![]()
Balu ja Du Armeaber eine schöne Zeit die Weihnachtszeit und auch d. Erinnerungen.
LG Lilli
sag mal habt ihr die Uhr von Harald Glöckler gesehen, die reizt mich schon den ganzen Tag , hab mal in der Stadt geschaut nichts für den Preis mit Steinen zu bekommen.
LG Lilli
darf ich fragen wie alt Du bist balu?
LG Lilli
meine güte sooooooo jung aber nicht mehr zu lange warten ich war mit meinem ersten 25 und mit Alina 39 das höchste der Gefühle.
LG Lilli
Kristallchen was magst Du für Uhren?
LG Lilli
Bin erst mal weg, habe noch einen Berg Zeitschriften auszusortiern. Wäsche aufhängen und mal sehen ob ich noch paar Steak brate. Was gibts heut im TV?
Nicht ärgern nur wundern.
someine Lieben werde mich verabschieden ,mein Sohn möchte noch ein bischen in aller Welt![]()
Wünsche Euch noch einen schönen Abend und hoffe wir lesen uns morgen wieder BaluKristallchen
![]()
LG Lilli
Die hier habe ich z.B. http://www.uhren-ass.de/guess-ladies...59aa05989d517a
Und von dieser hier träume ich
Also nicht ganz so viele Steinchen![]()
Lilli![]()
Kristallchen die erste wäre auch mein Geschmack![]()
LG Lilli
Hab sie mir bestellt mal sehen
LG Lilli
so jetzt bin ich aber wegbis morgen :abschied
![]()
LG Lilli
Lilli!
![]()
Ich werde mich für heute auch verabschieden!
Ich wünsche euch einen schönen Abend!![]()
Kristallchen ich kann doch nichts dafürder Finger
![]()
bis morgen
LG Lilli