Nein Was denn?
Nein Was denn?
LG Lilli
Nicht die Schönheit entscheidet, wen wir lieben, die Liebe entscheidet, wen wir schön finden Sophia Loren
Guten Morgen ManuBella
Hasenmaus
Lilli
Bella lange nicht gegehts Dir und Eva gut?
Liebe Grüße Sonny
Hallo Sonny
Manu was denn?
LG Lilli
Nicht die Schönheit entscheidet, wen wir lieben, die Liebe entscheidet, wen wir schön finden Sophia Loren
Sonny benutzt Du die 24h Creme von Ricci?
LG Lilli
Lilli geht es Minililliwieder besser?
Liebe Grüße Sonny
Naja es geht so, die Nase ist dicht, so doll hatte Sie shon lange nichts mehr. Bis Freitag hab ich Sie zu Hause und Sie freut sich sooooooooooooo.
LG Lilli
Hallo bellaschatzi auch so früh?
Und was bist Du für ein Hauttyp Sonny ich würde gerne beim nächsten Tag zuschlagen aber bin mir nicht sicher.
LG Lilli
Göga ist grad gegangen, hab schnell aufgebettet und das Fester im Schlafzimmer zum Lüften aufgemacht, boah
ist das heut kalt!
GsD können wir ENDLICH mit unserem Schwedenofen heizen. Der brennt seit fünf in der Früh heut!
Guten Morgen alle fleißigen Beauties. So, Familie ist abgefrühstückt und aus dem Haus. Geh jetzt malund dann das übliche Programm wie
Bis später.
Liebe Grüße von Hasenmaus.
Gute Besserung für deine Maus!
Muss der Nestbautrieb sein. Oder weil ich ja wirklich erstmals "nur" Hausfrau bin
. Muss zugeben, dass mir das ruhige Leben nicht schlecht gefällt
. Aber in ca 3 Monaten wirds eh rund gehen und das ruhige Leben hat wieder ein Ende. Also genieß ich s einfach
.
Allen Schnupfennasen gute Besserung.![]()
Liebe Grüße von Hasenmaus.
Hallo meine lieben ET-Mädels
Lass euch schnell ein paar liebe Grüße hier... hab leider wenig Zeit
... aber denk an euch
hoffe es geht euch allen gut
bei uns ist`s auch eisig- aber bella, unser Schwedenofen ist noch kalt
- Göga
in der Fleece-Bettwäsche
und ich hab mir die dicken Wollsocken angelegt und einen Kuschel-Jogger
muss aber eh gleichund mich anziehen...
aber vorher muss mein Süßer auch aus den Federn![]()
Liebe Grüße danamausWas zählen Schafe, wenn sie einschlafen wollen?
Realität ist die Illusion,die aus Mangel an Alkohol entsteht. Irisches Sprichwort
Ob wir Morgen schon mit Hasenpost rechnen können??????Ich kann kaum warten.Sonntag hab ich bestellt.....nee glaube doch nicht![]()
Liebe Grüße von Manu !
Mein Tagebuch
Ich hatte mir geschworen,nächstes Jahr nimmst du ab.Gut das ich noch etwas Zeit habe
HalloDana,wünsche Dir einen schönen Tag
Liebe Grüße Sonny
*neidischbin* meine Haut ist großporig, fettig in der T-Zone und immer wieder krieg ich Pickelmomentan heilt einer ab und der nächste meldet sich an
!
Nachdem der Ofen ja ca einen Monat ein unglaublich hübsches Dekorationsstück war, bin ich froh, dass Göga es letzte Woche endlich geschafft hat, einen Kumpel anzurufen, der ihn uns anschließt
. Gestern war der Kaminkehrer da, um ihn abzusegnen. Dh seit gestern dürfen offiziell heizen. Müssen nur noch endlich mal Holz kaufen. Sonst verkommt er wieder zur Deko
!
Grad wieder ein Stück Pressholz nachgeworfen. Für heut und morgen reichts noch, dann muss Göga Nachschub besorgen
.
Ja sonny solche Haut möchte ich auch, hab zwar wenig Pickel bis garnicht aber auch erweiterte Poren, muß immer aufpassen was ich nehme aber möchte schon mir Ricci versuchen, Hab schon 3x einen anlauf gemacht aber irgendwie hat es immer geglänzt. Die Cellular finde ich übrigens![]()
LG Lilli
Meinst Du so schnell manu?
LG Lilli
bin erst malund dann bischen raus.
LG Lilli
Tschüss Lilli!
So, ich muss schon wieder los
Wünsch euch allen einen wunderschönen Tag- keinen Stress
- und dass ihr alle gesund bleibt
bis morgen![]()
![]()
Liebe Grüße danamausWas zählen Schafe, wenn sie einschlafen wollen?
Realität ist die Illusion,die aus Mangel an Alkohol entsteht. Irisches Sprichwort
Dana bis morgen
![]()
Liebe Grüße Sonny
Oh Lilli ist weg...schade ,ich habe mich verlaufen hierdenn man findet ja immer etwas zu lesen!Ich denke mal Morgen o. Übermorgen kommt das Päckchen von HSE...Das DUFTEPÄCKCHEN von Frederic.
Liebe Grüße von Manu !
Mein Tagebuch
Ich hatte mir geschworen,nächstes Jahr nimmst du ab.Gut das ich noch etwas Zeit habe
Werd mich auch langsam mal anhübschen und dann losziehen und Lebensmittel erstehen und so! Muss noch den Adventkalender für Bellakind richten!
Gute Idee Sonny. Soll er morgen Nachmittag mal losziehen und Holz fällen!
Guten Morgen![]()
Ooooh die SONNE geht auf!!!Geht es dir gut?![]()
Liebe Grüße von Manu !
Mein Tagebuch
S'passt schoa
Habe diese Woche extremen Terminstress![]()
Drücke dir die Daumen das du alles unter einen Hut bekommst.Du schaffst deine Termine schon.
Liebe Grüße von Manu !
Mein Tagebuch
Guten Morgen Manu, Bella, Sonne und Sonny!
Bellaschönen Tag noch
Sonne![]()
Liebe Grüße Sonny
balu und sonny
@sonny: Danke noch mal, dass Du mir für die Schnee-Eis-Regen-Fahrt die Daumen gerdrückt hast![]()
@Manu: Wo ist denn dein Häschen hin?