Keiner da ??????? dann bis morgen früh
![]()
Keiner da ??????? dann bis morgen früh
![]()
LG Lilli
Nicht die Schönheit entscheidet, wen wir lieben, die Liebe entscheidet, wen wir schön finden Sophia Loren
Einen schönen guten Abend, Mädels
Hatte heute einen furchtbar stressigen Montag.... aber jetzt lass ich ihn schön ruhig ausklingen
Hab heute meine Ricci Gürteltasche bekommendarf bleiben
![]()
Liebe Grüße danamausWas zählen Schafe, wenn sie einschlafen wollen?
Realität ist die Illusion,die aus Mangel an Alkohol entsteht. Irisches Sprichwort
Es gibt nur einen Weg zum Glück, und der bedeutet, aufzuhören mit der Sorge um Dinge, die jenseits unseres Einflusses liegen.
-Epiktet-
Kenzi
![]()
bin auch gerade gekommen![]()
Realität ist die Illusion,die aus Mangel an Alkohol entsteht. Irisches Sprichwort
Mausi - überlege doch trotzBordrestaurant mal was du gerne
möchtest. Italienisch, chinesisch oder wie auch immer
, bin schon am
wohin wir gehen
![]()
Es gibt nur einen Weg zum Glück, und der bedeutet, aufzuhören mit der Sorge um Dinge, die jenseits unseres Einflusses liegen.
-Epiktet-
bist du schon fertig mit![]()
![]()
....jetztich schnell zum
![]()
![]()
Hallo Kenzi![]()
Liebe Grüße Sonny
Hallo balu und Sonny![]()
-Epiktet-
Hallo Mädels
Shopping und Mittag mit Kristallchen war härrlüsch, morgen geht's weiter...
Mein Tutorium danach war stressig, bin total alle![]()
Geht es euch gut?
-Epiktet-
Sagt mal Mädels...
Ich habe doch bisher nur hier über meine Auslandspläne geschrieben, oder?
Kenzi, Dana, Balu und Sonny (hoffe, habe niemanden vergessen)
![]()
Liebe Grüße Mary
Unser Leben ist viel schwerer als das unserer Vorfahren, weil wir uns so viele Dinge anschaffen müssen, die uns das Leben erleichtern. (Gabriel Laub)
Sonneund morgen geht es weiter
, aber du brauchst auch mal etwas Abwechslung
![]()
Geändert von Kenzia (17.11.2008 um 18:23 Uhr)
-Epiktet-
Sonne (doch jemanden vergessen
)
Liebe Grüße Mary
Unser Leben ist viel schwerer als das unserer Vorfahren, weil wir uns so viele Dinge anschaffen müssen, die uns das Leben erleichtern. (Gabriel Laub)
guten abend![]()
mein 2 feffe ist daliebe grüsse frank
mein garten auf server 23 http://s23.wurzelimperium.de/schauga...w&user=3808035
Mary, Frank![]()
-Epiktet-
Kann mich nicht erinnernAber eigentlich quasi nur hier und das schon länger nicht mehr. Wurde nämlich gerade von einer Beauty angeschrieben, die Neumitglied ist und noch nie bei uns geschrieben hat mit einem O-Ton: "Habe gerade gelese, Du willst nach Pakistan gehen" Nicht mehr, keine Begrüßung, keine Begründung etc. Sehr merkwürdig...
Frank![]()
Dann kann es nur hier gewesen sein![]()
-Epiktet-
Guten Abend Ihr Lieben, schaue nochmal kurz bei Euch rein bevor ich zum Duschen gehe und lasse Euch liebe Grüße da. Wünsche Euch allen noch einen schönen Montagabend und später eine gute Nacht und süße Träume!
Allem kann ich widerstehen, nur der Versuchung nicht (Oscar Wilde)
Liebe Grüße von PremiumCream
Ich habe gestern mit meinem pa brügge sehen und sterben gesehen. Er ist dabei eingeschlafen![]()
bin wieder dada
und soviel da
- nochmal ein
in die Runde
![]()