so, bin dann auch beim![]()
![]()
so, bin dann auch beim![]()
![]()
Cleo
ich wünsche guten Appetit
![]()
Wenn die Guten nicht kämpfen, werden die Schlechten siegen! Platon
Mädels
Besuch wegkein Kuchen
Tut mir aber gut, irgendwie spinnt mein Magen
Kiki-Schatz, Du ArmeWo sowas aber auch herkommt
![]()
Kristallchen
Ich habe Wattestäbchen benutztTu das zwar selten, aber jetzt mit Sicherheit nicht mehr
Ich bin jetzt gleich (in 10min.) noch mal weg, kommen aber danach wieder.
Eigentlich wollten wir heute in´s Theater gehen, aber ich glaube, für mich wird´s nich so der Genuß mit eingeschräntem Gehöhr![]()
Kiki
OK, dann ist ja klar, och Mensch
Ich werde nachher mit GöGa spazieren gehen, das Wetter ist ja ein TraumDanach auf die Couch weil mein Magen mir gerade Sorgen macht. War gestern was an dem Essen nicht ganz koscher
Jedenfalls, heute Abend gibt es bei uns eine Kürbis-Quiche und gleich backe ich auch ein kartoffelbrot
Ich glaube, unter jetzigen Voraussetzungen würde ich nicht ins Theater gehen, Kiki![]()
Kristallchen, ich bin jetzt erstmal weg.![]()
Tschüß Kiki-Schatz
bin auch weg![]()
Glückwunsch Tante Zicke Frank
![]()
![]()
![]()
LG Lilli
Nicht die Schönheit entscheidet, wen wir lieben, die Liebe entscheidet, wen wir schön finden Sophia Loren
................und ich gehe jetzt auf die Couchhab ge
kristallchen gute Besserung für Deinen Magen , kann auch ein Lied von singen![]()
LG Lilli
Nicht die Schönheit entscheidet, wen wir lieben, die Liebe entscheidet, wen wir schön finden Sophia Loren
Hallo Mädels, bei uns ist das schönste Wetter, total warm und kuschelig, sitze grad auf dem Balkon und lass mir die Sonne draufscheinen. Nacher werde ich noch zum Wählen gehen... Wünsche Euch allen noch einen schönen Sonntag! Bis bald mal wieder...
![]()
Allem kann ich widerstehen, nur der Versuchung nicht (Oscar Wilde)
Liebe Grüße von PremiumCream
.
Geändert von MeineSonne (30.09.2008 um 11:13 Uhr)
Juchhu, ihr Lieben
Ich habe einen Moment Zeit. Die Koffer sind gepackt und Göga ist zum Vorabend- Check- In gezockelt.
Da ich die Kinder vom Sport abholen musste , konnte er leider nicht auf mich als Stütze zurückgreifen, was er ansonsten sicherlich gerne getan hätte.
Puh, da hab ich ja mal Glück gehabt. Am Flughafen ist bestimmt die Hölle los.
Gruß
Wettergirl-
Dann wünsche ich dir einen erholsamen urlaub girl![]()
mein 2 feffe ist daliebe grüsse frank
mein garten auf server 23 http://s23.wurzelimperium.de/schauga...w&user=3808035
Wettergirl, dem kann ich mich nur anschliessen. Wo geht es hin (die meisten wissen es wahrscheinlich)
Liebe Grüße von Rose
Danke, Zickelchen
Gruß
Wettergirl-
Mallorca und laut Wetterbericht soll die kommende Woche gut werden
Gruß
Wettergirl-
Frank, schönen Sonntag auch für dich![]()
Liebe Grüße von Rose
mein 2 feffe ist daliebe grüsse frank
mein garten auf server 23 http://s23.wurzelimperium.de/schauga...w&user=3808035
Ihr LiebenIch werde mir jetzt mal die Wahlberichterstattung anschauen und danach etwas Science Fiction (oder ist das schon die Wahl
Oder umgekehrt
) Habt alle einen schönen Abend
![]()
"Humor ist nicht erlernbar. Neben Geist und Witz setzt er vor allem ein großes Maß an Herzensgüte voraus, an Geduld, Nachsicht und Menschenliebe." Curt Goetz
Ceterum censeo: Kontaktformulare sind doof!!! paily
---> ppp-TB"Wer sich mit Humor wappnet, ist praktisch unverwundbar." Ernst Penzoldt
Paily, ja du hast Recht, das wird jetzt spannend. Wir lesen uns später
![]()
Liebe Grüße von Rose
Ich wünsche euch einen schönen Nachmittag!
Einen schönen Abend
Bin heute mit gefahren zum Bummelnaber gefunden hab ich nix
Eine Jacke hätte mir gefallen - zum Schnäppchenpreis- von nur 479,- €
nö, wirklich nicht
Hab aber dann aus einer leckeren Konditorei 3 Stück Käsesahne gekauftFür jeden ein Stück
aber Mausimann wollte nur ein halbes Stück
Ja, wer hat dann wohl den Rest gefuttert
Jetzt sitz ich hier und bin vollgefr.....und kalt ist mir auch *frier*
Liebe Grüße danamausWas zählen Schafe, wenn sie einschlafen wollen?
Realität ist die Illusion,die aus Mangel an Alkohol entsteht. Irisches Sprichwort
Dana
mir ist auch ganz dolle kalt, es fröstelt mich schon den ganzen Tag. Werde mir jetzt einen Tee machenOooooh, Du hast ja bei DEM Schnäpchen nicht zugeschlagen? Wie konntest Du diese Gelegenheit versäumen
Frank![]()
![]()
![]()
Glückwunsch zum Tante-Dasein![]()
![]()
Dana, das klingt ja alles supergut. Wir waren heute bei dem schönen Wetter auch den ganzen Tag unterwegs. Erst spazieren und dann Kaffee trinken und Kuchen essen auf einer Terrasse am See. War Klasse!! Ist vielleicht das letzte warme Wochenende für dieses Jahr.
@paily!!! Danke für deinen GB-Eintrag. Hab mich sehr gefreut!!!!![]()
da bekommt man ja richtig Appetit auf Kuchen!
Ich wollte auch heute das schöne Wetter nutzen und mir nochmal in dieser Saison ein Eis gönnen!
Leider haben mich dann meine Kopfschmerzen davon abgehalten und so hab ich den Nachmittag auf der Couch verbracht!
Balu, Du Arme
ich hatte gestern und vorgestern so schlimme Kopfschmerzen, deshalb kann ich echt mit Dir mitfühlen![]()
Und heute plagt mich der Magen sonst wäre ich heute auch mit GöGa zu unserem Lieblingskonditor Kuchen essen gegangen, war auch so schönes Wetter und ich bin den ganzen Tag am frieren
Hoffentlich habe ich mir nichts geholt
Hallo Lavendelblüte![]()
Bergkristall!
Hoffentlich wirst du nicht krank!!!
Hab mir jetzt auch einen Tee gemacht, nachdem 2 Tabletten nichts halfen und mich auch schon ein wenig der Magen gedrückt hat!
Kristallchen, balu und Lavendel
Kristallchen-Schatzi
hoffentlich legt sich das schnell wieder mit dem Magen
bin nebenbei ein bissi stöbern bei OTTO, Schwab u.s.w. vll. finde ich da waseinen BH, hab ich mir schon gefunden
![]()
Realität ist die Illusion,die aus Mangel an Alkohol entsteht. Irisches Sprichwort
Dana-Schatz, finden tun wir doch IMMER irgend etwas überall![]()
Hallo Cleo![]()
Balu habe dich nicht gesehen
![]()
![]()