Moin Moin Mädlsund einen schönen Sonntag
Wie ichsehe wird schon wieder bestellt
![]()
Moin Moin Mädlsund einen schönen Sonntag
Wie ichsehe wird schon wieder bestellt
![]()
Liebe Grüße danamausWas zählen Schafe, wenn sie einschlafen wollen?
Realität ist die Illusion,die aus Mangel an Alkohol entsteht. Irisches Sprichwort
Hmmm,oder ads Set daneben![]()
Liebe Grüße von Manu !
Mein Tagebuch
Ich hatte mir geschworen,nächstes Jahr nimmst du ab.Gut das ich noch etwas Zeit habe
MOin Dana,ich bin noch unentschlossen.......
Liebe Grüße von Manu !
Mein Tagebuch
Ich hatte mir geschworen,nächstes Jahr nimmst du ab.Gut das ich noch etwas Zeit habe
Guten Morgen Danaschönen Sonntag.Noch reden wir nur davon
,aber das kann sich schnell ändern.
Liebe Grüße Sonny
Das denke ich auch!!!!....
![]()
Liebe Grüße von Manu !
Mein Tagebuch
Die Sarah Kern Jacke ist jetzt auch reduziert wordennur mal so am Rande
![]()
Realität ist die Illusion,die aus Mangel an Alkohol entsteht. Irisches Sprichwort
Bin nebenbei am wuseln.Dana hast Du nicht die Jacke von HG bestellt oder auch von SK?
Liebe Grüße Sonny
Ja![]()
![]()
Liebe Grüße Sonny
Sooo ises ....schluchtz
Liebe Grüße von Manu !
Mein Tagebuch
Guten Morgen Dana, Sonny und Manu
Hier gibt es ja schonund ein
![]()
Liebe Grüße von Rose
Jawohl Rosi wir sind schon eifrig dabei!Welch Farbe soll denn die Jacke haben ,Dana?
Liebe Grüße von Manu !
Mein Tagebuch
Hallo Rose,Dir auch einen schönen guten Morgen.Nehme Dir Kaffee ist genug da.![]()
Liebe Grüße Sonny
tschuldigung,die von Sarah Kern,die du ins Auge gefasst hast.
Liebe Grüße von Manu !
Mein Tagebuch
Ich will ja heute nochmal bei CK reinschauen. Ein letztes Mal Flexibar mit ihr.
Manu, da könntest du dir ja vielleicht auch ein paar Anregungen holen für deinen Schwungstab![]()
Liebe Grüße von Rose
ja genau! Wann ist sie denn auf Sendung?
Liebe Grüße von Manu !
Mein Tagebuch
Ich mach jetzt Frühstück,bleib aber on.![]()
Liebe Grüße Sonny
!2 Uhr Mann ,da kommt doch Leighton!Oder 16+17 Uhr...hmmm KUCK ICH!!
Liebe Grüße von Manu !
Mein Tagebuch
Ich liebe zappen...macht so kribbelig
Liebe Grüße von Manu !
Mein Tagebuch
Manu, bin auch mal weg. Im ZDF kommt jetzt Sonntags mit dem Thema Gut und gesund essen. Da will ich mal zuschauen, bis später mal![]()
Liebe Grüße von Rose
bye Rosi![]()
Liebe Grüße von Manu !
Mein Tagebuch
Guten Morgen Sonny, Manu, Rosenstolz und Danamaus!!
Ich war die, welche die rote Jacke von SK ins Auge gefasst hatte.
P.S. und auch schon in rot bestellt..................eben erst (das ich eine Jacke von HG auch bestellt habe, stört nicht weiter, da sie in schwarz ist)![]()
Guten Morgen meine Süße! Mensch ich komme immer total durcheinander...aber Danamausi hat auch gierig auf Sarah 's Jacken geschielt
Liebe Grüße von Manu !
Mein Tagebuch
Hallo und einen wunderschönen GUTEN MORGEN, hab meinen Sohn heute um 6.Uhr gewäckt (punktspiel) u. bin dann noch mal eingeschlafen .....bis ) 9 Uhr. Tut das gut.
LG Lilli
Nicht die Schönheit entscheidet, wen wir lieben, die Liebe entscheidet, wen wir schön finden Sophia Loren
Guten Morgen Lillilein ,ich adchte schon du kommst gar nicht mehr.....duSchlafmützchen
Liebe Grüße von Manu !
Mein Tagebuch
manues geht doch garnicht mehr ohne Euch
![]()
LG Lilli
Nicht die Schönheit entscheidet, wen wir lieben, die Liebe entscheidet, wen wir schön finden Sophia Loren
Grinnnns![]()
Liebe Grüße von Manu !
Mein Tagebuch
So bin wieder da.Guten Morgen Lillischatz.Ist schön wenn man schlafen kann,denn braucht der Körper das auch.
Liebe Grüße Sonny
.....und schönen Tag!
Binkrank - rinnende Nase, Gliederschmerzen, Hals- und Ohrenweh! Also werd ich heute mein Liegeplätzchen auf der Couch nicht viel verlassen!
Werde mir wohl die CK Sendungen anschauen!
Hab auch beschlossen, die SK Jacke nicht zu bestellen, so gut sie mir auch gefällt! Hab ja die von HG!
bellalunas mondfahrt
Menschen sind Engel mit nur einem Flügel. Um fliegen zu können, müssen wir uns umarmen
Der meinige bräuchte das auch nur klappt das nicht so dolle.Ich möchte mal Abends einschlafen und Morgens 8 o.9 Uhr aufwachen.
Liebe Grüße von Manu !
Mein Tagebuch
Guten Morgen Ihr Hübschen, seid ja schon fleissig am Labern... Hatte gestern leider keine Zeit, hab den ganzen Tag in Neuburg bei meinem Onkel verbracht, Geburtstag nachfeiern und hatte heute in der Früh sehr viel Nachzulesen und es ist auch noch so viel schönes bei HSE reduziert... Mal schauen was heute so ins Warenkörbchen hüpft... Wünsche Euch allen einen schönen Sonntag!![]()
![]()
Allem kann ich widerstehen, nur der Versuchung nicht (Oscar Wilde)
Liebe Grüße von PremiumCream
Hallo Sonny ja ich glaube ich hab das mal gebraucht, wenn man Jahrelang um 5.10 aufsteht........... aber ich bin richtig düsig komisch
Lunaschatzi was ist los wo hast Du Dir das aufgesackt??? Drück Dich ganz doll und werde schnell wieder gesund![]()
LG Lilli