Liebe GrüßeFrangySage nicht alles, was du weißt, aber wisse immer, was du sagst -Matthias Claudius-
hallo zusammen,
habe gerade so die hse 24 seiten durchforstet und einenmantel von hg gefunden art.276362. ist doch tatsächlich einfach so ins körbschen gesprungen.
![]()
Freundschaft ist eine Seele in zwei Körpern
Liebe GrüßeFrangySage nicht alles, was du weißt, aber wisse immer, was du sagst -Matthias Claudius-
![]()
Frangy, jetzt geht's los: mann, das ist doch unser "Mantel" - läuft hier unter dem Begriff Jacke! Luna und ich haben schon bestellt - Kiki wird noch
................ist hier ja sooooooooooooo kalt, wenn man aus warmen Gefilden kommt!!
Lady
Ich zögere noch![]()
Wenn die Guten nicht kämpfen, werden die Schlechten siegen! Platon
frangy,
![]()
das scheint ja die ehrlich währt...... jacke zu werden.
und ich dachte, ich wäre die erste, die dieses teil zu dem preis gefunden hat
sorry, war gerade im riccithread, deswegen späte antwort
Die Länge ist toll![]()
hiiilfe, mein computer hängt wieder
Mädels, ich bin, dann in der
u. nach dem PD bin ich wieder hier
![]()
oh schade,tschüss kiki![]()
keiner mehr zum quatschen da? dann werde ich mich auch erstmal umskümmern.
![]()
Werd auch nach dem pD noch vorbei schauen![]()
bellalunas mondfahrt
Menschen sind Engel mit nur einem Flügel. Um fliegen zu können, müssen wir uns umarmen
Luna, viel Spaß, bis denn!
Waiting for bellaluna![]()
Bin da, Süsse!
bellalunas mondfahrt
Menschen sind Engel mit nur einem Flügel. Um fliegen zu können, müssen wir uns umarmen
Hallo Ihr Lieben, lasse Euch wieder nur mal schnell liebe Grüße da, muss nacher noch Hamstersitten und das geht nicht wenn ich ewig vorm Läppi sitze, der zerlegt sonst in der Zeit alles was nicht niet- und nagelfest ist. Wollte heute eigentlich auch noch flexibaren, aber hab leider keine Zeit dafür gefunden, na ja, werde ich dann halt morgen nachholen, wenn mir nicht wieder etwas in die Quere kommt. Bei uns ist es heute extrem kalt und ich bin schon kräftig am Schniefen, ich glaub ich werd krank. Werd mich jetzt auch bald gemütlich auf die Couch fläzen und das Hamsterchen beim Auslauf beobachten. Ich wünsche Euch allen noch einen schönen erholsamen Abend und später eine gute Nacht und süße Träume!
![]()
Allem kann ich widerstehen, nur der Versuchung nicht (Oscar Wilde)
Liebe Grüße von PremiumCream
liebe Mädels!
Ich bin endlich mal wieder da und hoffe es geht allen gut!![]()
Okay, ich kopier mal seine Antwort rein. Wie vorhin bitte nicht zitieren, wird wieder gelöscht![]()
Creamy - nicht krank werden
anaxa - schönen Abend!
bellalunas mondfahrt
bella! Dir auch einen schönen Abend!
![]()
Sonne, luna, Creamy u. anaxa
anaxa, schön, daß du wiedermal da bist![]()
So, das isse:
xxx
Geändert von MeineSonne (17.09.2008 um 20:18 Uhr)
Creamchen, hab auch einen schönen Abend u. nicht krank werden![]()
Creamy, schönes Couchen und später eine gute Nacht! :abschied
Anaxa
Frangy!
![]()
Uuuuund?Was sagt Ihr?
Guten Abend Mädels, werde jetzt erstmal ne Menge "nachlesen"!!!!!!!!!!!!!![]()
Lavendelblüte - viel Spaß dabei!
Sonnchen hast PN!
bellalunas mondfahrt
Lavendelblüte!
![]()