Zu dem Goldene Hochzeit-Event:
Ein Migräneschub hat mich vor der Wanderung bewahrt und so lange die "Alten" noch wach waren, konnte ich meine im Seminar erlernten Fähigkeiten zum Konfliktmanagement erprobenAls sie im Bett waren, haben wir Activity gespielt und das war zum Brüllen komisch, also noch ein schöner Abend. Sonntag sind wir dann gleich nach dem Frühstück los und haben noch den Tag vergammelt (bzw. ich habe mir den Kopf über besagte Mail zerbrochen, die ich Samstag erhalten habe
).
Meine Geburtstag an und für sich:
Normalerweise feiern der Hase und ich nachts in unsere Geburtstage rein, aber ich war so kaputt vom Seminar (langes Gespräch am Abend zuvor) und vom Putzen, dass der Hase mich Mitternacht geweckt, mir meine Geschenke (neue Fleecejacke, Kletterhandschuhe und Baccara-Rosen, der Süße
) überreicht und mich weiterschlafen lassen hat. - Bis mich kurz nach Mitternacht eine vollkommen bekloppte SMS meines Vaters erreichte ("Alles Liebe zum Geburtstag. Next time you think you're perfect, try walking on water."
) und ich gleich deswegen am nächsten Morgen mit schlechter Laune aufgewacht bin. Samstag vormittag waren wir bei meiner Mutter und ihrem Freund zum Frühstück eingeladen (Geschenk: Hatte mir ein Jahresabo der Cicero gewünscht) und es war total schön. Danch sind wir zur Goldenen Hochzeit gefahren (Geschenke: 2 Wunsch-Ökonomie-Bücher, alle Wünsche vom Hasen weitergeleitet, und ein gutes Fläschli Rosé).
Kenzi, wenn´s drauf an käme, könnte Göga auch Hemden bügeln. Er war schon immer sehr selbstständig. Als kikisohn 6Wochen alt war, mußte ich in´s Krankenhaus. Es war keine ders verfügbar!!! Er ist allein zurecht gekommen, war allerdings wegen jeder Kleinigkeit in der Beratungsstelle (gab es damals dort für junge Mütter) u. er war dann immer die Sensation dort
Alle standen ihm mit Rat u. Tat zur Seite...
Wenn die Guten nicht kämpfen, werden die Schlechten siegen! Platon
Sonne, erstmal lese ich deine posts unheimlich gerne (dein Humor) und außerdem klingt das doch gar nicht so schlecht, von den Geschenken angefangen bis zur Goldhochzeit, vielleicht mal abgesehen von deinem Vater.
Es gibt nur einen Weg zum Glück, und der bedeutet, aufzuhören mit der Sorge um Dinge, die jenseits unseres Einflusses liegen.
-Epiktet-
Na ja, so schlecht klingt das ja gar nichtDie Migräne hat dich ja dann doch etwas von deinen Schwiegis ferngehalten. So hast du es doch einigermaßen über die Runden gebracht, dank deiner im Seminar erworbenen Fähigkeit, Konflikte zu bewältigen
Deine Geschenke waren ja auch schön
Besonders die Baccaras
![]()
Es gibt nur einen Weg zum Glück, und der bedeutet, aufzuhören mit der Sorge um Dinge, die jenseits unseres Einflusses liegen.
-Epiktet-
Und vor allem gaaaanz seltene: In einem zarten Gelb und oben Pink geflammtSie sind zu schön... Von meinem Schwager (wir mögen und verstehen uns sehr gut) habe ich einen Strauß bekommen, in dem Sonnenblumen und Pepperonis sind (was wollte er mir damit wohl sagen
![]()
). Und auch einen Strauß von meiner Mutter...
Und mir selbst habe ich ein neus Düftchen geschenkt: Arancia die Capri von Blu Mediterrano
Vielleicht würde ich noch ein paar Stückchen für Euch auftreiben können...
Für den Duft: klick
Gibt' s bei uns aber auch im Edeldouggi, indem ich mit Euch war.
Ich muss mal was tun, ich schaue später wieder rein.
-Epiktet-
Jetzt hast du mich wieder angefixt![]()
-Epiktet-
Kiki und
![]()
-Epiktet-
Hehe, ein Teufel bin...
Ich könnte Dich ja noch mehr anfixen und ein Pröbchen schicken![]()
Der könnte Dir nämlich wirklich gefallen...
www.ausliebezumduft.de
> Kostbare Düfte
> Acqua di Parma
> Blu Mediterraneo
> Acqua di Parma - Arancia - Acqua Profumata
Oh je, schon 14:35 Uhr![]()
-Epiktet-
bin auch wieder da!
Hatte grade eine Nachhilfe und einige Telefonate wg Terminen - aber ich kann nicht alle annehmen! Bisschen Zeit für mich brauch ich ja auch noch!
bellalunas mondfahrt
Menschen sind Engel mit nur einem Flügel. Um fliegen zu können, müssen wir uns umarmen
bellalunas mondfahrt
Menschen sind Engel mit nur einem Flügel. Um fliegen zu können, müssen wir uns umarmen
luna recht hast du! Qualität ist für mich auch immer wichtiger, als Quantität![]()
bellalunas mondfahrt
bellalunas mondfahrt
Gott, ich bin so
ich habe ihm gestern auf seine Mail geantwortet und bekommen jetzt schon einen Koller, weil ich noch keine Rückantwort habe
Grund: Er will mir schreiben, ob er laut Programm in Halle beim Stipendiatenkonvent übernachten wird und wann er Seminar in der Akademie macht. Das ist zwar total, aber ich will irgendwie, dass mir die äußeren Umstände die Entscheidung abnehmen. - Also treffen wir noch mal "zufällig" vor seiner Abreise nach Pakistan aufeinander oder nicht?
Aber mal so am Rande: Die Nachricht von meinem Vater ist doch das Allerletzte, oder? Selbst der Hase, meine Mutter und ihr Freund waren leicht entsetzt...