Guten Hunger Königin Deiner Tochter auch![]()
Guten Hunger Königin Deiner Tochter auch![]()
LG Lilli
Nicht die Schönheit entscheidet, wen wir lieben, die Liebe entscheidet, wen wir schön finden Sophia Loren
Was gibt´s denn für einen Joker, Frangy?
Dieses Set: 279432?
Hallo Mädels, einen schönen Samstag-Nachmittag wünsche ich Euch![]()
Marylin und Balubei uns im ET
Für den Einstand gibt es![]()
![]()
Ich hatte heute so Kopfschmerzenund habe jetzt zwei Stunden geschlafen. Jetzt lädt mich GöGa spontan zum essen ein, was sagt man denn dazu
![]()
![]()
![]()
Marylin, ich kann Dich sehr gut verstehen, dass Du die Kreuzfahrt hast sein lassen, mich krigst Du auch nicht aufs Wasser. Einmal nur während unserer Hochzeitsreise, das Erlbnis hat mir für alle Zeiten gereicht
Muß Euchjetzt auch schon verlassen, ich muß mir noch Haare waschen.
Übrigens, an alle, die es wissen und die, die es nicht wissen wollenmein Chrono von Sarah Kern ist heute gekommen und ich
es
Selbst GöGa findet die Uhr toll (nochmal
![]()
)
Ich werde heute wohl nicht mehr mitschreiben, deshalb wünsche ich Euch jetzt schon einen schönen Abend und bis morgen, Mädels
![]()
![]()
Danke, Bergkristall!
Hab selbst oft Migräne... weiß wie furchtbar das ist... zum Glück geht´s dir wieder besser!
Warum bist denn so misstrauisch, wenn Göga dich zum Essen einlädt?
Ist doch nett von ihm, oder?
Ich wünsch dir einen wunderschönen Abend und lass es dir gut schmecken!
So Mädels, Döner war lecker, Göga nicht da, Rotwein geöffnet, auf einen schönen Abend![]()
Hallo Kristallchen die Uhr istLeider habe ich eine auch fast so ansonsten wäre Sie auch meine geworden
![]()
LG Lilli
Nicht die Schönheit entscheidet, wen wir lieben, die Liebe entscheidet, wen wir schön finden Sophia Loren
Viel Spass beimhätt ich fast vergessen Kristallchen
![]()
LG Lilli
Bis bald Kristallchen und viel Spass
auf einen schönen Abend
![]()
LG Lilli
Frangydie Grüße nehme ich gerne noch mit
Baluich meine es auch nur als Scherz, mein GöGa ist ein ganz Lieber und tut immer alles für mich
![]()
Lillidas ist meine erste Uhr dieser Art, ich habe es gewagt und gewonnen
Könihabe Dich schon vermißt
Mädelsund
![]()
Mädels
Habe auch den ganzen Nachmittag geschlumpft u. in einer halben Std. gibt´s
Kristallchen, ich wünsche dir einen schönen Abend beimmit Göga
HerzlichBalu u. Marylin!
Ich war schon mal auf Kreuzfahrt, aber nur 3Tage auf der Ägäis. Es hat mir gefallen, aber länger möchte ich das auch nicht. Man wird dort gemästetAuf der Kreuzfahrt war an einem Abend heftiger Seegang, aber ich bin dann in´s Bett gegangen u. das war gut so. So richtig seekrank war ich mal als Kind u. das war schrecklich
Mittlerweile weiß ich, damit umzugehen. Würde aber trotzdem nicht länger, als ein paar Tage auf See bleiben
![]()
Wenn die Guten nicht kämpfen, werden die Schlechten siegen! Platon
kiki!
Erklär bitte mal einer Ösi was "schlumpfen" ist!
Kiki schön erholt vom schlumpfen? Ich brauch das auch ab und zu
LG Lilli
Hi Kiki schön dich zu![]()
Liebe GrüßeFrangySage nicht alles, was du weißt, aber wisse immer, was du sagst -Matthias Claudius-
Hi CleoIch hab auch sturmfrei
![]()
Marilyn ich wohne auch nicht weit von HB entfernt
werde wenn Bayern in Bremen spielt wohl vorbeischauen, Cleokind ist Klosefan
![]()
Cleopatra!
Cleo - ich hoffe, bis die Bayern hier sind, hat die Pizza denen was entgegenzusetzen!
![]()
Liebe GrüßeFrangySage nicht alles, was du weißt, aber wisse immer, was du sagst -Matthias Claudius-
Liebe Grüße Mary
Unser Leben ist viel schwerer als das unserer Vorfahren, weil wir uns so viele Dinge anschaffen müssen, die uns das Leben erleichtern. (Gabriel Laub)
Hallo Cleo
10 Tage liegen ich lach mich wech.
Klose ist einSpieler finde ich auch.
LG Lilli
Sojetzt mal - Frangyni
ist schon wieder hinter mir - bis gleich
![]()