Hallo Cleo ich glaube wir sind heute noch nicht so viele![]()
Hallo Cleo ich glaube wir sind heute noch nicht so viele![]()
LG Lilli
Nicht die Schönheit entscheidet, wen wir lieben, die Liebe entscheidet, wen wir schön finden Sophia Loren
Hallihallo Ihr Süßen, hoffe es geht Euch allen gut! Schaue mir grad BJ an und bin schwer angefixt von dem Strixx Effects...
Allem kann ich widerstehen, nur der Versuchung nicht (Oscar Wilde)
Liebe Grüße von PremiumCream
Lilli, habe dauernd Ärger auf die Seite zu kommenda habe ich endlich mal Zeit und dann hauts nicht hin
Premium...zuckt der Finger schon![]()
Hallo Premium dann AUS MACHEN SOFORT !!!![]()
LG Lilli
Nicht die Schönheit entscheidet, wen wir lieben, die Liebe entscheidet, wen wir schön finden Sophia Loren
Aber mich nervt es schon ein bißchen, hast du heute bei H.G. zugeschaut? Ich muß immer umstellen, Göga mag ihn nicht soaber zu lange kann ich auch nicht schauen, liegt an der Moderatorin
![]()
![]()
Muß jetzt mein Töchterchen abholen...Mama Taxi![]()
Ich hab auch an gemacht das Tuch und der Duft ist leider weg , dann ebendnicht.
Nein HG (meinst Du Harald G.) hab ich nicht gesehen war aufArbeit.
LG Lilli
Lilli - nee -Wartungsarbeiten - ist bei mir aber echt der Horror - flieg ständig raus bzw. komm gar nicht erst rein
![]()
Liebe GrüßeFrangySage nicht alles, was du weißt, aber wisse immer, was du sagst -Matthias Claudius-
Frangy ich jetzt auch , komm garnicht rein, deshalb ist auch noch keiner da oder fast keiner
LG Lilli
Ich bin auch noch da, fliege aber immer wieder raus, das nervt echt total!
WÖFF für alle, ich habe gerade genullt!![]()
![]()
Creamy -
- auf dich und die nächsten 4400!
Liebe GrüßeFrangySage nicht alles, was du weißt, aber wisse immer, was du sagst -Matthias Claudius-
Creamy alles Gute![]()
Liebe Grüße Sonny
- war das nicht bei 5000
- da wäre dann ja nicht mehr weit! Aber was ändert sich damit für dich? - ausser dass du kein Möbelstück mehr bist
![]()
Hallo ich auch![]()
![]()
![]()
Premi
LG Lilli
das mit der Queen könnte auch 4500 sein - das könntest du heute ja noch mal ausprobieren: Achtung, fertig, los - bis dahin sind es nur noch 93 Posts!
Was ist denn hier los.Sag schnell
bevor ich wieder fliege.
Liebe Grüße Sonny
Sonny - nix besonderes nur Wartungsarbeiten - seit 20 Minuten läuft's bei mir aber wieder rund!
![]()
Lilli - wenn du in dem Tempo weiterschreibst, ist's bis zur Queen für dich ja auch nicht mehr weit
![]()
Sag mal guten Abend in die Runde und hoffe, dass es ankommt! Bei mir geht es äusserst schleppend!
bellalunas mondfahrt
Menschen sind Engel mit nur einem Flügel. Um fliegen zu können, müssen wir uns umarmen
Luna - einen schönen guten Abend!
Also bevor ich hier noch Selbstgespräche führe logge ich mich fürs erste aus. Wünsche Euch allen noch einen schönen erholsamen Abend und später eine gute Nacht und süße Träume!![]()
Hallo Sonny Hallo Luna
Einen schönen Abend Premi
Frangy ich glaube bei Dir blinkt was
LG Lilli
Ciao Creamy![]()
Liebe Grüße Sonny
So werde mich für heute erstmal verabschieden. Drück Euch alle ganz lieb, bis morgen![]()
LG Lilli