Oh Gott, ich ja auch- mir fehlt immer noch der Blick dafür! Das lern ich nie!
für alle -
Oder mögt ihr lieber ein paar Pralinchen??? Trau mich wegen Copyright nicht mehr, was hier rein zu kopieren
![]()
Oh Gott, ich ja auch- mir fehlt immer noch der Blick dafür! Das lern ich nie!
für alle -
Oder mögt ihr lieber ein paar Pralinchen??? Trau mich wegen Copyright nicht mehr, was hier rein zu kopieren
![]()
Liebe GrüßeFrangySage nicht alles, was du weißt, aber wisse immer, was du sagst -Matthias Claudius-
Erstmal![]()
![]()
Nimm doch einfach große Smilies z. B. von www.26L.de (SmilesAnimation
...
Getränke
![]()
"Humor ist nicht erlernbar. Neben Geist und Witz setzt er vor allem ein großes Maß an Herzensgüte voraus, an Geduld, Nachsicht und Menschenliebe." Curt Goetz
Ceterum censeo: Kontaktformulare sind doof!!! paily
---> ppp-TB"Wer sich mit Humor wappnet, ist praktisch unverwundbar." Ernst Penzoldt
an alle
LG Tine
mein 2 feffe ist daliebe grüsse frank
mein garten auf server 23 http://s23.wurzelimperium.de/schauga...w&user=3808035
mein 2 feffe ist daliebe grüsse frank
mein garten auf server 23 http://s23.wurzelimperium.de/schauga...w&user=3808035
Würd ja gern 26L benutzen - aber das ist ja soooo umfangreich - find mich noch so schlecht dort zurecht - bis ich dort das entdeckt habe, was ich brauche, seid ihr schon zig Seiten weiter und mein Post steht dann so bezugslos da! Na ja, wird schon mit der Zeit!
Liebe GrüßeFrangySage nicht alles, was du weißt, aber wisse immer, was du sagst -Matthias Claudius-
Wenn die Guten nicht kämpfen, werden die Schlechten siegen! Platon
"Humor ist nicht erlernbar. Neben Geist und Witz setzt er vor allem ein großes Maß an Herzensgüte voraus, an Geduld, Nachsicht und Menschenliebe." Curt Goetz
---> ppp-TB"Wer sich mit Humor wappnet, ist praktisch unverwundbar." Ernst Penzoldt
kikiWir sind wieder im Einklang
![]()
pailytochter ist da![]()
Tschau paily![]()
LG Tine
Liebe Grüße danamausWas zählen Schafe, wenn sie einschlafen wollen?
Realität ist die Illusion,die aus Mangel an Alkohol entsteht. Irisches Sprichwort
Bin heute geschaffthabe Vorhänge gewaschen und Bettwäsche(incl. Bettwäschen-Wechsel) gesaugt, gewischt, gebügelt
(mußte
sein) und danan noch Auto gewaschen und innen geputzt und den Rasen gemäht
jetzt --->ich wie ein Schweinderl
Lunalein, schmökerst im Katalogob da der Bestellfinger ruhig bleibt
paily![]()
Kikischatz, Frangy und Zicklein
Sönnchengute Besserung
![]()
Realität ist die Illusion,die aus Mangel an Alkohol entsteht. Irisches Sprichwort
Mausi, du fleißiges Lieschen, jetzt hast du dir aber ne Pause verdient
![]()
Dana -
jetzt hab ich ein schlechtes Gewissen - müsste ja auch so einiges machen - toll, dass du so fleissig warst
![]()
Ihr Lieben und fleissige Danamaus
, ich
Euch alle mal bevor ich
, kaum hat die Arbeit wieder angefangen, hab ich wieder viel weniger Zeit, irgendwie komme ich einfach nicht zur Ruhe, selbst im Urlaub hab ich gerackert
. Morgen Nachmittag hab ich ja meinen Frisörtermin und spekuliere wirklich mit Ricci´s Bob, werde mal ein Foto von ihr mitnehmen, wenn ich eins finde und es meiner Frisörin präsentieren. Bin mir nämlich unsicher ob sie das hinkriegt und ob das bei mir überhaupt gut aussieht, ich habe ja Naturlocken, keine starke Krause, aber sie sind schon richtig wellig und teilweise eingedreht. Ob ich mich wohl einfach mal traue??? Ich bin doch so vorsichtig was mein Aussehen anbelangt und bei meinen Haaren ganz besonders vorsichtig, ich habe ja so wenige weil ich oft mit Haarausfall zu tun habe wegen meinem Eisenmangel
...
Allem kann ich widerstehen, nur der Versuchung nicht (Oscar Wilde)
Liebe Grüße von PremiumCream
alle zusammen
Frangy
Wie geht es Dir?
Ja ja ich müßte auch so vielmachen aber bin heute irgendwie geschafft.
Achso möchte nur kurz einen Nachmittagsgruß los werden an meine lieben BJ
LG Lilli
Nicht die Schönheit entscheidet, wen wir lieben, die Liebe entscheidet, wen wir schön finden Sophia Loren
Creamchen
du solltest dir mehr Ruhe gönnen. Dein Urlaub ist vorbei u. du hattest keine Ruhe. Das ist nicht gut
Ich drück dir diefür deinen Friseurbesuch
Mädels, ich![]()
Ich wünsche Euch noch einen schönen Abend Ihr Süßen! Bin dann mal weg...![]()
Allem kann ich widerstehen, nur der Versuchung nicht (Oscar Wilde)
Liebe Grüße von PremiumCream
Muss jetzt den Platz räumen, Sohnemann will an seinen PC
Wünsche euch einen schönen Abend u. bis bald![]()
LG Tine
Danamausi ja Luna hat mir gestern super geholfen, Tee hab ich öfters getrunken aber mit der warmen Wärmflasche
Und wie geht es Dir? Ein Bad wäre jetzt ein
viel spass dabei
![]()
LG Lilli
Nicht die Schönheit entscheidet, wen wir lieben, die Liebe entscheidet, wen wir schön finden Sophia Loren
Creamy, Tinehabt einen schönen Abend
![]()
Kiki das kenn ich auch bis später vielleicht sonst einen schönen Abend für Dich und Deine Familie![]()
LG Lilli
Creamy - wenn du dich dafür entscheiden solltest, nimm auf jeden Fall ein aktuelles Foto von Ricci mit und lass dich beraten, ob's in der Art bei dir aussieht!
Das mit einem Foto hab ich übrigens vor kurzem auch gemacht. Meine Frisörin ist seit kurzem im Mutterschutz, ihre Nachfolgerin ist aber auch- das Problem war nur, dass ich meinen Bob wieder so geschnitten haben wollte, wie vor ca. 1 Jahr. Ich es ihr also erklärt: .......... Seiten schräg und den Nacken angeschnitten usw. - sie hat's nicht so hingekriegt, wie ich's wollte, weil sie sich nicht getraut hat, so extrem zu schneiden. Das nächste Mal hab ich dann ein Foto mitgenommen (PC-Ausdruck: Frisur von vorn, von der Seite, von hinten) - und dann hat's geklappt und ist jetzt so, wie ich's wollte!
.........ach ja Du hast doch Riesenputz gemacht dickes Lobfein mausischatzi, vergess nicht Riccis Sachen auch abzustauben und zu polieren :dolllach:
LG Lilli
Schnelles HALLO von mir!
Lillifee, dass es dir besser geht!
Danamausi - du warst ja heute oberfleissig (kein Bienchen sondern ein Bienenschwarm)
Hab im Heinekatalog mal einige Sachen angekreuztSind ein paar schöne Shirts und Pullis in lila dabei, auch ok im Preis - eins davon wird's werden (muss nicht immer HSE sein)
Sonst würd mir auch noch so einiges gefallen, aber alles geht halt nicht!
bellalunas mondfahrt
Menschen sind Engel mit nur einem Flügel. Um fliegen zu können, müssen wir uns umarmen
Frangyträgst du auch einen Bob
- bin irgrendwie doch ein Schisser
aber mir würde die Frisur so gefallen
bin immer noch am überlegen
![]()
Lilli,
mir geht's gut - und dir, wie ich gehört hab, GsD ja auch wieder
![]()