Es gibt nur einen Weg zum Glück, und der bedeutet, aufzuhören mit der Sorge um Dinge, die jenseits unseres Einflusses liegen.
-Epiktet-
Auch![]()
![]()
Fränkie ich hab da noch nicht den Durchblick bei dem Gartengedöns
![]()
Es gibt nur einen Weg zum Glück, und der bedeutet, aufzuhören mit der Sorge um Dinge, die jenseits unseres Einflusses liegen.
-Epiktet-
Dasgilt natürlich für alle Anwesenden
![]()
-Epiktet-
kenzia und bergkristall
mein 2 feffe ist daliebe grüsse frank
mein garten auf server 23 http://s23.wurzelimperium.de/schauga...w&user=3808035
Kenzi und Fank
Und alle Anwesendenund
Also mit diesem Gärtner-Gedöns, das ist nix für mich![]()
Frank erkläre mal, ist das sowas wie ein Spiel, wer die meisten Blumen/Gemüse erntet hat gewonnen?
-Epiktet-
Kiki![]()
-Epiktet-
Ich beschränke mich auch eher auf den ET und mal das eine oder andere TB und das war´s![]()
-Epiktet-
Wenn die Guten nicht kämpfen, werden die Schlechten siegen! Platon
Das ist nämlich die Gefahr, dass man die Realität gar nicht mehr mitbekommtAber mit genau der muß ich leben
Ich schreibe hier im Forum mit, habe noch ein paar andere ganz liebe Bekannte, mit denen ich auch sehr gerne schreibe und gut ist
Aber wie gesagt, jeder so wie er Freude hat![]()
und einen schönen Abend
![]()
Liebe Grüße danamausWas zählen Schafe, wenn sie einschlafen wollen?
Realität ist die Illusion,die aus Mangel an Alkohol entsteht. Irisches Sprichwort
Mausi![]()
-Epiktet-
Wenn die Guten nicht kämpfen, werden die Schlechten siegen! Platon
wollte noch nachschaff es aber nicht
das Frühstück heute war lecker und lustig- hab aber gar nicht soviel gemampft
- kam vor lauter
fast nicht zum
meine Freundin ( die mit dem Schilddrüsenkrebs) war auch dabei und es geht ihr wieder gut- hat soweit alles gut überstanden
![]()
für nächsten Donnerstag haben wir ein Abendessen im Biergarten ausgemacht (incl. Gögas)
Realität ist die Illusion,die aus Mangel an Alkohol entsteht. Irisches Sprichwort
![]()
Kristallchen
morgen fahren wir nochmals einkaufen und holen die Zutaten - und evtl. noch ein kleines Geschenketwas, was sie nicht weiß
![]()
meinst du zumoder in Deinen Garten
Kenzischatz
kikilein
war schön und das neue Haus meiner Freundin auch - wurde gleich mit einer Hausbesichtigung verbunden - das Frühstück
![]()
Wir haben ehrlich gesagt nicht allzuviel darüber gesprochen, da unsere Kinder dabei waren - nur als sie schnell im Haus waren und spielten hat sie uns ein bissl was erzählt! Sie wollte so gern noch ein zweites Kind, darf aber die nächsten ein oder zwei Jahre nicht schwanger werden - aber damit kann sie leben. Vorerst ist die Behandlung abgeschlossen ( sie mußte ja radioaktive Jodkapseln nehmen und war dann 5 Tage auf Quarantäne) aber es schaut gut aus![]()
Mausi, ich michfür Deine Freundin
Ja, ein Geschenk für Minimausi als Überraschung ist wichtig![]()
Du hast nicht so viel gegessen![]()
![]()
![]()
ihr Lieben
Zu behaupten, ich bin wach, wäre eine Lüge
Sport ist eben doch Mord
![]()
"Humor ist nicht erlernbar. Neben Geist und Witz setzt er vor allem ein großes Maß an Herzensgüte voraus, an Geduld, Nachsicht und Menschenliebe." Curt Goetz
Ceterum censeo: Kontaktformulare sind doof!!! paily
---> ppp-TB"Wer sich mit Humor wappnet, ist praktisch unverwundbar." Ernst Penzoldt
Paily
ich dachte gerade, ob Du wohl wach bist - die Antwort ist also nein![]()