Da könnte ich auch hinkommen, da wohnt die andere Hälfte der Verwandschaft...
Da könnte ich auch hinkommen, da wohnt die andere Hälfte der Verwandschaft...
Was sind wir doch für Engelchen.
Gruß
Wettergirl-
Cleo, ich denke ja - ist jedenfalls fest geplant!
Dafür ist's auch noch ein bissel früh - gibt ja noch keinen Flugplan und keine Preise für's nächste Jahr - und wenn, nur unter Vorbehalt!
Mir auch!
Cleo, ich hab Hannover im Hinterkopf! Bremen ist zur Zeit nur mit Umsteigen in München oder Salzburg! Aber ist ja noch eine Weile hin - wer weiss, was ryanair o.a. noch einfällt! Lufthansa und Konsorten kann man nicht finanzieren - dann bleibt ja kein Geld für die Sachertorte, den Kaiserschmarrn und ähnliches! Und fürs Shoppen!
Liebe GrüßeFrangySage nicht alles, was du weißt, aber wisse immer, was du sagst -Matthias Claudius-
stell schon mal ein Glas hin, cleo.
Gruß
Wettergirl-
So, jetzt gibts ne kleine Runde für alle
Auf die nächsten Beiträge.
Gruß
Wettergirl-
Au fein, es gibt was zu trinken![]()
![]()
Irgend wie kommen wir nach Wien..
Wetty -
wenig gegessen, viel gearbeitet - wie wird das enden?????????? Was machen übrigens deine Männer? Haben sie's geschafft?
Liebe GrüßeFrangySage nicht alles, was du weißt, aber wisse immer, was du sagst -Matthias Claudius-
- hoffentlich hat Sonne eine Flatrate - Paily ist On, aber nicht hier - ob sie immer noch
![]()
![]()
Wenn Frauen erstmal anfangen zu labern.
Gruß
Wettergirl-
Hab ich mich gerade auch schon gefragt, wo Paily steckt, und Kiki fehlt mir auchhabe aber nicht nachge
ob sie heute TV schaut...werde auch gleich ins Bett gehen...Göga hat eine Zeitschaltuhr eingebaut
![]()
Tragen wir uns auch ins Ehrenbürgerbuch ein?
Gruß
Wettergirl-
[QUOTE=Frangy;3623628]aber doch wohl nicht in den PC???????????????????????[/QUOTE]
Wo denn sonst, Frangy?
Gruß
Wettergirl-
Ich muss jetzt auch gleich ins Bett. Morgen früh geht es mit Sohnemann zum Zahndoktor. Es müssen zwei Milchzähne raus.
Gruß
Wettergirl-
Dann wünsch ich dir eine gute Nacht und schöne Träume, Wetty - und Wetterboychen drück ich für morgen ganz dolle die![]()
Mein Göga schon ... ich kenn da aber einen Knopf...muß jetzt aber ins Bett...schlaft schön und süße
Paily...schöne Grüße an MeineSonne![]()
Ich kenn sowas nur für Kinder, die zulange im I-Net sind.
Jetzt husch ich mal ins Bettchen.
Ich wünsch euch noch einen schönen Restabend.
Gruß
Wettergirl-
Paily
wenn du denn dann irgendwann mal mitfertig bist -
Gute Nacht - schöne Träume - bis morgen!
![]()
"Humor ist nicht erlernbar. Neben Geist und Witz setzt er vor allem ein großes Maß an Herzensgüte voraus, an Geduld, Nachsicht und Menschenliebe." Curt Goetz
Ceterum censeo: Kontaktformulare sind doof!!! paily
---> ppp-TB"Wer sich mit Humor wappnet, ist praktisch unverwundbar." Ernst Penzoldt
Hallo, Mädels,
ich habe mich hier gerade registriert und stolpere über Abkürzungen, mit denen ich nichts anfangen kann: TB und LoT. Bitte aufklären! Vielen Dank.
War am Nachmittag schon mal auf dieser Seite und habe auch da Abkürzungen gelesen, die mir so gar nichts sagten.
Gibt es hier vielleicht eine Liste der gängigen Abkürzungen?
Hoffentlich haltet Ihr mich nicht für total bescheuert. Sei's drum.
Schöne Grüße aus Hamburg
Jette,
Bescheuert ist keiner, wir sind alle mal hier angefangen und auch ich hab manchmal noch Fragen - die dann von anderen lieben Beauties beantwortet werden - da braucht man sich überhaupt nicht
Ich weiss nicht, ob du mit deinen Fragen hier so ganz richtig bist - aber ein paar Tipps kann ich dir schon geben:
TB = Tagebuch - du kannst, wenn du eine gewisse Anzahl an Posts hast, ein Tagebuch eröffnen, das nur die Personen lesen können, die registriert sind (es ist also nicht so gaaaaanz öffentlich), später kann man es dann in den "privaten Bereich" verschieben lassen - dort ist es dann nur für die Beauties zugänglich, die selber ein TB haben.
Lot = Lob und Tadel - das kannst du hier nachlesen (sorry, ich will dir nicht zu nahe treten und weiß nix über deine PC-Kenntnisse in Foren - das Wort "hier" ist in diesem Fall ein Link - also bitte anklicken) - das ist die Hilfe-Seite, dort wirst du auf viele deiner Fragen eine Antwort finden!
Ausserdem gibt es in der Forums-Übersicht die Rubrik Hilfe und Ankündigungen - auch dort steht viel Interessantes!
So eine "Liste" mit Abkürzungen gibt's leider nicht!
Ich hoffe, dass ich dir ein wenig geholfen habe und wünsche dir viel Spaß bei den Beauty-Junkies -vielleicht "läuft" man sich irgendwann mal über den Weg!![]()
Guten morgen alle zusammen und einen schönen Tag bei dem tollen Wetter.![]()
LG Lilli
Nicht die Schönheit entscheidet, wen wir lieben, die Liebe entscheidet, wen wir schön finden Sophia Loren
Zitronenjette und wir halten dich bestimmt nicht für bescheuert. Ich stolpere auch immer wieder über Abkürzungen die ich nicht kenne oder vergessen habe.
Guten Morgen Lillifee![]()
Liebe Grüße von Rose
Hallo auch von mir liebe Zitronenjette ein herzlichesund viel spass bei den BJ
LG Lilli
Nicht die Schönheit entscheidet, wen wir lieben, die Liebe entscheidet, wen wir schön finden Sophia Loren
guten morgen, wünsche einen schönen donnerstag!
herzlich willkommen jette!
Guten Morgen im ET, auch hier strahlender Sonnenschein, aber kühl. Wünsch euch einen schönen Donnerstag.
Jette!