Bella, das ist jetzt nun mal soes geht auch vorrüber..ich weiß, das es dich jetzt nicht so trösten kann... aber es kostet leider immer Nerven...aber du schaffst das...da bin ich mir ganz sicher...
Bella, das ist jetzt nun mal soes geht auch vorrüber..ich weiß, das es dich jetzt nicht so trösten kann... aber es kostet leider immer Nerven...aber du schaffst das...da bin ich mir ganz sicher...
Liebe GrüßeFrangySage nicht alles, was du weißt, aber wisse immer, was du sagst -Matthias Claudius-
Ihr Lieben![]()
Gestern war es dann doch etwas später
und ich bin müde
Ich
mich Richtung pailymann und versuche mal die *dernackentutmirweh*-Sammelklage
Habt noch einen schönen Abendund dann schöne Träume
HEL
![]()
"Humor ist nicht erlernbar. Neben Geist und Witz setzt er vor allem ein großes Maß an Herzensgüte voraus, an Geduld, Nachsicht und Menschenliebe." Curt Goetz
Ceterum censeo: Kontaktformulare sind doof!!! paily
---> ppp-TB"Wer sich mit Humor wappnet, ist praktisch unverwundbar." Ernst Penzoldt
Liebe GrüßeFrangySage nicht alles, was du weißt, aber wisse immer, was du sagst -Matthias Claudius-
Viola! Schönen Abend!
Violawie gehts dir?
Boahich trink schon mein zweites Glas Weißwein und fang an es zu spüren. Richtig tippen kann ich auch nimmer
-
ich vertrag echt nix.
Habe erst mal nachgelesen. Waren in unserem Kino, der Film 10000 BC war Spitze.
Nicht ärgern nur wundern.
Ich glaub ich geh schon mal ein virtuelles Fläschchen besorgen![]()
Bella laß die Korken knallen.![]()
Bin gleich wieder da, muß Frikadellen braten...![]()
Bella auf die nächsten Stunden![]()
Muss erst mal den Tv einschalten, ist so ruhig. Mein Mann ist schon im Bett, er hat ja morgen seine große Fahrt mit dem Rad vom Fichtelberg zur Ostsee Kap Arkona. Er macht jetzt das 7.mal mit, mußten wir heute in der Tageszeitung lesen. Dachte nicht, dass die Zeit so schnell vergeht.
Im TV kommt auch nur Mist.
Mädls, mein Weißwein wirkt, ich geht jetzt schlafen.
Wünsch euch eine gute Nachtund ein schönes Wochenende! Bis bald
! Schlaft gut und
t schön!
Da bin ich wiederja mein Göga hat morgen Abiball heute Wirtschaftsgym...morgen Technik... fiel im gerade ein... Kartoffelsalat ist noch da...ist schon blöd, wenn man um 11:00 Uhr anfangen muß...aber ich mache ja alles mit
...
Tschüß Bella![]()