Luna Ozean Ringe und ein PCC Set![]()
Luna Ozean Ringe und ein PCC Set![]()
bellalunas mondfahrt
Menschen sind Engel mit nur einem Flügel. Um fliegen zu können, müssen wir uns umarmen
die rote karte für schweini, war total unfair, cleo!
Guten Morgen ihr Hübschen!
Cleo, toller Ring und der Preis![]()
bellalunas mondfahrt
Menschen sind Engel mit nur einem Flügel. Um fliegen zu können, müssen wir uns umarmen
bella - wie geht's dir?
bellalunas mondfahrt
Luna, finde ich auch, für 2 Ringe
Bellawie geht es dir?
Luna![]()
![]()
Gut Mädls, danke! Hab heut frei
! Ich hoff Göga geht heut allein ins Haus
... brauch mal einen ruhigen Tag
.
Muß mich auf meine Einkaufsrunde machen! Drückt mir die Daumendass meine HSE Seite bald wieder funzt!
meine Lieben
![]()
bellalunas mondfahrt
Bella, wie schön für dich, ich meine, das du frei hast..
Mein Göga ist auch zu Hause, ich schaffe nichts..![]()
bellalunas mondfahrt
Cleo Ocean Dream ist
... ich liebäugle ja seit längerem mit "Special for you Entourage Ring"... gestern hab ich kurz QVC geschaut und gesehen, dass es ein Versandkostenfreies Schmuckstück gab
ich dachte, ob ich das einfach bestelle und alles dazu, was ich gern hätte und das versandkostenfreie Produkt einfach zurückschicke
....
sehr mies
!
Luna -
die HSE Seite funzt nicht .... Oje!!!
Noch drei Wochen!
Das weiß ich leider nichtaber hier ist die Liste für heute, habe ich so verstanden
hier
Guten Morgen, Ihr bestellwütigen Schönheiten
![]()
Liebe Grüße danamausWas zählen Schafe, wenn sie einschlafen wollen?
Realität ist die Illusion,die aus Mangel an Alkohol entsteht. Irisches Sprichwort
"Humor ist nicht erlernbar. Neben Geist und Witz setzt er vor allem ein großes Maß an Herzensgüte voraus, an Geduld, Nachsicht und Menschenliebe." Curt Goetz
Ceterum censeo: Kontaktformulare sind doof!!! paily
---> ppp-TB"Wer sich mit Humor wappnet, ist praktisch unverwundbar." Ernst Penzoldt
"Humor ist nicht erlernbar. Neben Geist und Witz setzt er vor allem ein großes Maß an Herzensgüte voraus, an Geduld, Nachsicht und Menschenliebe." Curt Goetz
---> ppp-TB"Wer sich mit Humor wappnet, ist praktisch unverwundbar." Ernst Penzoldt
Des passt scho Cleoum ganz ehrlich zu sein, hab ich mir das Goldserum auch bestellt
- aber nur das
![]()
Realität ist die Illusion,die aus Mangel an Alkohol entsteht. Irisches Sprichwort
bella
und
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Cleo! Shopping is a sport
...
ich glaub, das gilt nicht fürs Homeschopping
! Nur wenn man sich ins tatsächliche Gewühl wirft und dreißig Teile die Stunde anprobiert
!
Brauchte ein kleines "Trostpflaster" weil wir gestern nicht gewonnen hatten![]()
Moin Mädels
da komme ich ja gerade rechtzeitig
Bella, Du Labertasche
Cleina
Direkt zwei WÖFF am MorgenUnd ich soll hier noch arbeiten
Aber die Bestellung ist schon aufgegeben![]()
aber was gönn ich mir, falls sie vorzeitig ausscheiden
![]()
daran darf ich nicht denken
![]()