mit kikisohn...
Wenn die Guten nicht kämpfen, werden die Schlechten siegen! Platon
Nun man keine Panik ihr Beiden....ihr habt ja auch keine fast 12-jährige zuhause, eine Spielekonsole, aber bitte nicht mehr fragen, es gibt nur ein Geschenk, das Teil kostet 249 Euro, und wird von allen zusammengelegt...sie weiß das auch.... ich rechne nicht umich weigere mich...
Sie kommen morgen!
kikisohn fährt heute Abend zu seiner Frau, übernachtet dort u. morgen kommen sie von B. aus zu unsSie fahren dann aber am Abend wieder nach Hause, damit sie den Montag noch ein bißchen was zu Hause machen können, denn am Abend muß die Schwie.to. wieder zurück nach B.
Kikiwie schön für euch
![]()
![]()
Super, ich freue mich mit dir, hat das
drücken ja geholfen.
Es gibt nur einen Weg zum Glück, und der bedeutet, aufzuhören mit der Sorge um Dinge, die jenseits unseres Einflusses liegen.
-Epiktet-
Muß jetzt gleich Kartoffeln schälen, seit ihr gegen Abend auch noch hier, Harald G, kommt am Montag oder?
Also ich bin ja nicht so der Nachtschwärmer, aber ich komme später sicher nochmal vorbei
![]()
Es gibt nur einen Weg zum Glück, und der bedeutet, aufzuhören mit der Sorge um Dinge, die jenseits unseres Einflusses liegen.
-Epiktet-
Nachtschwärmer ich meinte so um 18:00 Uhr![]()
Ich muss jetzt auch malmachen, warte immer noch auf Sohni, der mir Hackfleisch mitbrigen soll
![]()
-Epiktet-
Ich bin bei dirich habe noch etwas Frist, die Familie hat noch keinen großen Hunger
Kenzia
![]()
-Epiktet-
Kiki, ich will noch gar nicht weg....hab noch Zeit bis um 13:00 Uhrmußt du denn
![]()
Cleo, heutewir erst am Abend.
Laßt ihr mittags dann ganz ausfallen....wirauch abends
dann aber nur Brote....
Bin jetzt weg![]()
wir haben ne Kleinigkeit gegessen, Cleo.
Heute Abend gibt´s nochmal FischIch
Fisch....
Tschüssi Cleo![]()
Hallöchen zusammen! Wie gehts Euch Mädels? Bin gerade mit dem Hausputz fertig und werde jetzt ein wenig relaxen.
Allem kann ich widerstehen, nur der Versuchung nicht (Oscar Wilde)
Liebe Grüße von PremiumCream
Hallo ihr Lieben
wünsche euch ein schönes Osterfest, auch wenn das Wetter eher bescheiden ist und wir die Ostereier im Wohnzimmer suchen müssen![]()
LG Tine
schade,
jetzt wollte ich einmal den thread wechseln, um mit euch zu quatschen und niemand ist da.
Hallo Mädels,
muss nun doch zum Tiernotarzt, der Katze geht es nicht gut. Der Tierarzt ist erst 17.00 Uhr wieder da. Wollen heute noch zu einer Geburtstagsfeier, das paßt ja wieder.
Nicht ärgern nur wundern.
bellalunas mondfahrt
Menschen sind Engel mit nur einem Flügel. Um fliegen zu können, müssen wir uns umarmen
Das war heute ein Sch. Tag
Habe 2 Stunden am Drucker rumgebastelt, der wollte nach dem Patronenwechsel einfach nichts mehr drucken. Dann mußte die die Betten abziehen, da sich die Katze überall verewigt hatte.
Nicht ärgern nur wundern.
ViolaOh diese Tage, an denen einfach nichts so läuft, wie man es gerne hätte!!
bellalunas mondfahrt
Menschen sind Engel mit nur einem Flügel. Um fliegen zu können, müssen wir uns umarmen