ihr Lieben
Wollte nach dem essen wieder rein, aber da ging gar nichts! Also hab ich's fürs Erste aufgegeben!
Aber jetzt geht's wieder *leiseflüsterdamitesderservernichthört*
Hab grad gelesen, dass es in Deutschland Sturmwarnung gibt? Ist wer von euch mittendrin?
bellalunas mondfahrt
Menschen sind Engel mit nur einem Flügel. Um fliegen zu können, müssen wir uns umarmen
Hallo Viola und Celina
Viola, das ist ja ärgerlich![]()
Celina, ich hab ein ganz schlechtes Gewissen, weil ich dir noch keine PN geschickt habe. Hab dich aber nicht vergessen. PN kommt ganz bestimmt. Bin nur im Moment selbst nicht so gut drauf![]()
Es gibt kein zufälliges Treffen.
Jeder Mensch in unserem Leben ist entweder ein Test, eine Strafe oder ein Geschenk!
also bei mir stürmts schon unheimlich! es pfeift mir am fenster, unheimlich!
Hallo Luna
ich bin mittendrin![]()
Jeder Mensch in unserem Leben ist entweder ein Test, eine Strafe oder ein Geschenk!
Liebe Grüße danamausWas zählen Schafe, wenn sie einschlafen wollen?
Realität ist die Illusion,die aus Mangel an Alkohol entsteht. Irisches Sprichwort
Celina
![]()
Realität ist die Illusion,die aus Mangel an Alkohol entsteht. Irisches Sprichwort
ich gehe jetzt mal meine serien schauen! allen einen schönen abend!
Hallo Ihr Süßen
Ich lass nur noch ein paar liebe Grüße da, bevor ich Feierabend mache...![]()
Bei uns ist ganz schöner Wind. Es pfeift, war gerade Kartons entsorgen. Hoffentlich hast Du zu dem Bügelberg ein richtiges Bügeleisen.
Geändert von Violablue (12.03.2008 um 17:34 Uhr)
Nicht ärgern nur wundern.
bellalunas mondfahrt
Menschen sind Engel mit nur einem Flügel. Um fliegen zu können, müssen wir uns umarmen
Tschüss Celina, ich melde mich bei dir. Indianerehrenwort
Tschüss Sonne, ich muss noch ein bißchen "arbeiten"![]()
bellalunas mondfahrt
Danke liebe Luna für den Trost
Heute mittag habe ich beobachtet, wie der Wind den Deckel einer Papiertonne in der Nachbarschaft anhob und sich das Papier in alle Himmelsrichtungen verteilte
Wer weiß, wie es gleich bei uns aussieht, wenn ich nach Hause komme. Die "gelben Säcke" müssen auch noch an die Straße, werden morgen abgefahren. Möchte nicht wissen, wo die morgen liegen![]()
bellalunas mondfahrt
ich verabschiede mich nun auch, der server macht mir zu schaffen...
mein 2 feffe ist daliebe grüsse frank
mein garten auf server 23 http://s23.wurzelimperium.de/schauga...w&user=3808035
Luna-Schatzhätt ich doch fast vergessen
Herzlichen Glückwunsch zu deinem Jahrestag![]()
![]()
Ich mach mal ne Pause,muss mal ein bischen Aufräumen und nach der kleinen Katze schauen, Die verkriecht sich seit gestern, denke sie ist krank.
![]()
Nicht ärgern nur wundern.
Mädels
es dauert ewig, bis sich hier eine Seite öffnet
![]()
Wenn die Guten nicht kämpfen, werden die Schlechten siegen! Platon
Tschüss Viola
Gute Besserung fürs Kätzchen![]()
bin wieder da
An alle die traurig sind
hier wehts, das einem angst und bange wird....gewittert hat es auch schon....der Server nervt und ich weiß nicht, wie lange ich das noch aushalte![]()
Heute ist es hier echt nervig![]()
Hallo Cleo
du sprichst mir aus der Seele...
Danke für den Trost![]()
Gern geschehen![]()
habs bestimmt über
, Bella Luna
Auch von mir ein![]()
![]()
Aber wär auch kein Wunder heute mit dem Server![]()
Danawie gehts dir?
ihr Lieben, da bin ich noch mal.
ich werde aber gleich- der Sturm fegt über uns hinweg. Hab Angst, dass mir bald das Dach um die Ohren fliegt und es ist total laut...
Viele liebe Grüße
Rebecca
> Dieser Beitrag wurde maschinell erstellt und ist ohne Unterschrift gültig. <
Bei dem Wetter und dem Server muß man ja schlechte Laune kriegen![]()
Hallo rebecca
Ich hoffe auch, dass es sich bald ausgestürmt hat![]()
rebecca
Heute ist wohl generell kein schöner Tag, stürmisch, regnerisch u. ein nervender Server. Doch laßt den Kopf nicht hängen, es kommt wieder besser![]()
Wieder mal gutes Flugwetter![]()
Viele liebe Grüße
Rebecca
> Dieser Beitrag wurde maschinell erstellt und ist ohne Unterschrift gültig. <