Cleo, schön dich wieder einmal live zu treffen!! Wie geht's dir denn so?
Surischätzchen, sei ganz lieb und fest umarmt! Vielleicht lenkt dich ja ab und zu, und wenn's auch nur für einige Zeit ist, das Plaudern mit uns ET Mädls von deinem Kummer ab!![]()
Cleo, schön dich wieder einmal live zu treffen!! Wie geht's dir denn so?
Surischätzchen, sei ganz lieb und fest umarmt! Vielleicht lenkt dich ja ab und zu, und wenn's auch nur für einige Zeit ist, das Plaudern mit uns ET Mädls von deinem Kummer ab!![]()
bellalunas mondfahrt
Menschen sind Engel mit nur einem Flügel. Um fliegen zu können, müssen wir uns umarmen
Keine Panik auf der Titanik, bin noch nicht weg, hab nur die anderen verabschiedet
alsoihr beiden
![]()
bin auch noch da
![]()
Liebe Grüße übers Netz von Chandra
Suriund
![]()
Luna, ich gehe morgen wieder das erste Mal arbeitender Rest der Familie ist grippig
![]()
bellalunas mondfahrt
Menschen sind Engel mit nur einem Flügel. Um fliegen zu können, müssen wir uns umarmen
bellaluna! Ist Deine Erkältung wieder weg?
bellalunas mondfahrt
Wie schön!
Wie lang musst du denn arbeiten, morgen, Cleo?
bellalunas mondfahrt
Von 15:00 Uhr bis 20:00 Uhr, wir wissen leider noch nicht, wie lange ich an Silvester muß![]()
Was machst du zu Silvester?
bellalunas mondfahrt
Da mein Göga ja über Weihnachten krank war(Bronchitis) wird er wohl Silvesternacht Bereitschaft habennachmittags muß er arbeiten, da wird ja alles aufgebaut. Dann hoffen wir, das in der Nacht nichts ausfällt, das er hin muß....
Ich mach auch nix besonderes - werden bei Freunden Fondue essen und einen gemütlichen Abend verbringen, mit der Ausnahme, dass wir halt um Mitternacht mit Sekt anstossen!
bellalunas mondfahrt
Ihr Lieben - ich gehe ins Betti - muss morgen früh raus, der Alltag hat mich wieder! Gute Nacht!
Luna wir haben auch Fondue, wie macht ihr denn das, ich meine was gibt es bei euch dazu und eßt ihr Fleisch oder Käse?
Chandraschade, vielleicht bis morgen
bin erst spät hier oder frühmorgens
![]()
bellalunas mondfahrt
Das ist eine gutegibts bei euch auch Baquettes und Salat....
bellalunas mondfahrt
Gute Nacht Chandra und süßewünsch ich dir
![]()
Werd mich langsam Richtung BettCleo
Schlaft gut und bis morgen!
![]()
bellalunas mondfahrt
Tschüssi Luna schlaf gut![]()
bellalunas mondfahrt
Nacht, ich wollte auch schon längst schlafenbis Morgen
![]()
Seid ihr alle schon in der Heia?
bella
Bin grad am Weg dorthinwünsch dir eine gute Nacht
![]()
Suri! Schlaf gut!
Hab heut dein TB entdeckt.....hat etwas gedauert
!
![]()
pailyschnief* grüsst den ET![]()
Ich komm zu gar nix mehrUnglaublich, wie schlapp so ein blöder Schnupfen macht
Aber ich hab nachgeund möchte noch eines loswerden:
Keiner muss das Gefühl haben, hier mit seinen Sorgen oder seiner weniger guten Laune Missmut oder "Unwohlsein" zu verbreiten
Neben allem geliebtemWöff und
leben wir doch virtuell auch ein Stückchen zusammen, teilen unser "Sein" - es würde mir leidtun und mich beschämen, wenn da nicht auch Platz wäre für die weniger banalen Dinge des Lebens
Auch wenn nicht alles bis ins Detail erklärt werden muss, wäre ich froh, durch Verständnis und "Einfach da sein" irgendwie helfen, unterstützen oder ermutigen zu können
Und sei es als kleiner Freiraum, den jeder von uns schließlich mal braucht
Deshalb hoffe ich von ganzem Herzen, dass wir in dieser kleinen Gemeinschaft auch erfahren dürfen, dass es eine Art von Zusammenhalt auch in schwierigen und weniger lustigen Lebenssituatonen gibt!
Das lag mir heute noch auf der Seele
In diesem Sinn für alle noch mal ein Zitat von H. Hesse, welches ich immer wieder gerne hier hineinschreibe, weil es einfach so perfekt passt:
"Wo befreundete Wege zusammenlaufen, da sieht die ganze Welt für eine Stunde wie Heimat aus."
Ich mag diese Aussage sehr - für mich hat sie sich hier (und darüberhinaus *dankbarbin*) oft bewahrheitet
In diesem Sinne: Schlaft und träumt schön![]()
![]()
"Humor ist nicht erlernbar. Neben Geist und Witz setzt er vor allem ein großes Maß an Herzensgüte voraus, an Geduld, Nachsicht und Menschenliebe." Curt Goetz
Ceterum censeo: Kontaktformulare sind doof!!! paily
---> ppp-TB"Wer sich mit Humor wappnet, ist praktisch unverwundbar." Ernst Penzoldt
Guten morgen , meine Lieben![]()
Wünsch euch einen schönen und stressfreien
@paily: Dein Beitrag war sehr schön und passend geschriebenVielen Dank
![]()
![]()
Liebe Grüße danamausWas zählen Schafe, wenn sie einschlafen wollen?
Realität ist die Illusion,die aus Mangel an Alkohol entsteht. Irisches Sprichwort
Laß für alle, die jetzt dann hier reinschauen liebe Grüße da wünsch euch einen guten Tag.
All jenen die momentan ein Stimmungstief oder Kummer haben - nix dauert ewig nicht Freud aber Gott sei Dank auch nicht Leid![]()
Ein jeder Wunsch, wenn er erfüllt, kriegt augenblicklich Junge
Liebe Grüße Ronja
Geändert von Heide (28.12.2007 um 09:13 Uhr)
Liebe Grüße Heide
Glück ist Liebe, nichts anderes.
Wer lieben kann ist glücklich.
H. Hesse
Ein Augenblick der unser Herz berührt, geht niemals verloren.
...und einen wunderschöen Tag, euch Allen![]()
Wenn die Guten nicht kämpfen, werden die Schlechten siegen! Platon
Guten Morgen, meine lieben Beauties!
Geh jetzt erst mal Kaffee trinken, Göga ist grad heimgekommen.
![]()
Guten Morgen auch von mir..
und ich fand deine Worte sehr schön paily.. auch,wenn ich noch nicht soviel hier zu sagen hab ...
ich finde das auch, dass man sich hier auffangen kann und auch Raum für ernste Dinge sien kann.. ich bin jedenfalls immer bereit, auch darüber zu reden und zuzuhören..
Und ich fühle mich hier wirklich sauwohl.. das wollte ich auch mal loswerden...![]()
Nur wer seinen eigenen Weg geht, kann von niemandem überholt werden......
Paily, gute Besserung
! Ich dachte du bist im Weihnachtsgefeier, dabei bist du krankt
!
Lucie,ich bin auch wirklich gerne hier.
Mädels
![]()
Wenn die Guten nicht kämpfen, werden die Schlechten siegen! Platon
mein 2 feffe ist daliebe grüsse frank
mein garten auf server 23 http://s23.wurzelimperium.de/schauga...w&user=3808035