und einen schönen Sonntag!
Hier scheint sogar die Sonne!
Ich hoffe für paily, dass sie das auch im Bundesdorf tut!
Wo kann ich pailyfinden?
und einen schönen Sonntag!
Hier scheint sogar die Sonne!
Ich hoffe für paily, dass sie das auch im Bundesdorf tut!
Wo kann ich pailyfinden?
bellalunas mondfahrt
Menschen sind Engel mit nur einem Flügel. Um fliegen zu können, müssen wir uns umarmen
Hab pailyschon gefunden und an Ort und Stelle "kommentiert".
bellalunas mondfahrt
Menschen sind Engel mit nur einem Flügel. Um fliegen zu können, müssen wir uns umarmen
Hab mirauch angeschaut und meinen Senf abgegeben
![]()
bella
![]()
Wünsche euch auch einen schönen Sonntag![]()
u. guten Abend! Keiner da????
Habe heute den ganzen Tag geschlumpft u. viel gelesen. Das Wetter war so lala, trüb, aber trocken.
Wenn die Guten nicht kämpfen, werden die Schlechten siegen! Platon
kiki, bin grad gekommen! Hab heute auch herrlich geschlumpft!
bellalunas mondfahrt
bellaluna, schön, daß du da bist
![]()
Wollt mal schauen, ob sich wer zu einem abendlichen Tratscherl einfindet!
bellalunas mondfahrt
Im Moment sind wir noch allein hier! Wir können ja was trinken. Was meinst du? Ein Anlaß wäre ja gegeben....![]()
Immer her damit - man soll Feste feiern, wie sie fallen! Ich geh mal gleich was holen - vielleicht lockt das ja die anderen herbei
![]()
bellalunas mondfahrt
Da habe ich auch Hoffnung! Wenn was zu Trinken auf dem Tisch steht...![]()
Hab einen guten Weisswein gefunden - Welschriesling 2006!
Passt gut zu 3200!
bellalunas mondfahrt
Weißwein ist o.k....und Glückwunsch, liebe Labertasche...
![]()
Danke! Wenn das in dem Tempo weitergeht, hab ich bald die 5000 voll - aber dann gibt's Champagner vom feinsten! Den lass ich mir dann von meinen Piloten extra einfliegen! Und den Lachs fürs Buffet holen sie mir aus Alaska und Dacheier gibt es natürlich NICHT!![]()
bellalunas mondfahrt
will aber Dacheier haben...
Champagner istu. Lachs auch
Doch vorher wird die "Forenqueen" gefeiert...
![]()
Das wird ein Riesenfest!
bellalunas mondfahrt
Habe gerade mal grob überschlagen, wenn du in diesem Tempo weiter schreibst, hast du es in 72 Tagen geschafft u. bekommst ne Krone...![]()
Ich denke, das wird mir nicht allzu schwer fallen - mit euch hier im Forum zu plaudern, ist so entspannend! Es lenkt ab, wenn man sich ärgert oder Kummer hat. Man kann sein Herz ausschütten, findet Trost, Rat und Hilfe! Im Forum zu plaudern statt was zu essen, ist für die Figur sehr bekömmlich!
Und last not least seid ihr alle einfach eine nette, lustige, liebenswerte Gruppe!
bellalunas mondfahrt
für die Komplimente, ich kann sie zurück geben!
Für mich ist das hier auch Entspannung
u. man lernt ne ganze Menge dazu
Das Plaudern ist alle Male besser, als![]()
![]()
Hallo ihr Lieben
wollte euch nur kurz einen schönen Sonntagabend wünschen
Habe leider im Moment nicht so viel Zeit hier zu schreiben![]()
LG Tine
Tine, ich wünsche dir auch einen schönen Sonntag!
Hast du viel Stress im Moment?![]()
Tine, schön, dass du da bist! Hast du viel Arbeit?
bellalunas mondfahrt
Bin im Moment im Büro ziemlich eingespannt, muss morgen und übermorgen auch wieder den ganzen Tag arbeitenund abends bin ich dann oft einfach zu müde um noch an den PC zu gehen.
Aber es werden auch wieder bessere Zeiten kommen *dollhoff*
LG Tine
zusammen
es gibt was zu trinken![]()
![]()
Tine, drück dir die Daumen, dass die stressige Zeit vorübergeht!
bellalunas mondfahrt
Cleo - hast du einen schönen Sonntag gehabt?
bellalunas mondfahrt
Na dann drück ich mal diefür dich, Tine, daß der Stress im Büro bald vorbei ist...
Cleo
schön, daß du hier bist...
Bellaluna ja, habe Harry Potter auf englisch ge, ist zwar anstrengend aber sehr, sehr spannend
Tinedrück
Kiki![]()
Tine, hab ich nicht, mein Päckchen ist wegBettelarmband, naja, jetzt will ich nicht mehr
![]()
Es ist w wie wegvorstellen kann ich es mir überhaupt nicht
![]()
Hat QVC schon nachgeforscht?
War gestern nahe dran, was bei Ricci zu bestellen, habe mich aber nicht ausgekloßt, dann war es in meiner Gr. weg. Hatte mir die silbgergraue Strickjacke ausgeguckt u. das Cascadeshirt in gold...
bellalunas mondfahrt
Kik, ist mir jetzt egal, hab ja noch jemanden, der mir was besorgt, habe gestern beim Outlet vergessen zu bieten, die Hose wurde für 3,90 Euro verkauft
Bellaluna, aber eine Herausforderung![]()
Dann haben wir ja heute alle gelesen. Ich habe "Ich bin dann mal weg" v. HP Kerkeling gelesen![]()
Liest sich das gut, kiki?
bellalunas mondfahrt