wünsche einen schönen Donnerstag Abend
![]()
wünsche einen schönen Donnerstag Abend
![]()
u. guten Abend, meine Lieben!
peppi war heute hier, doch
war ich nicht da
Bei uns war heute ein herrlicher Herbsttag, mit viel SonneDas hat mich zum Laufen animiert
![]()
Bin mit den Wochentagen ein bissi durcheinander, weil gestern Feiertag war. Ich dachte heute Morgen, das Montag istMorgen ist ja, GsD, schon Freitag, juhuuu...
Wenn die Guten nicht kämpfen, werden die Schlechten siegen! Platon
kikiich bewundere deinen Sportlergeist
bin auch froh dass morgen Freitag ist
![]()
Suri,habe heute meine Chrima-Sachen bekommen. War wieder ein Gratis-Pröbchen dabei, Fixierpuder neutral hell
u. die VB für die Uhr habe ich auch bekommen....
Suri, oft zwinge ich mich dazu! Wenn ich mich nicht bewegen würde, wäre ich vll. richtig dickAls ich noch Gr.36 hatte, habe ich keinen Sport gemacht
Ich habe früher Sport in jeglicher Form gehasst
Aber wenn man in die Jahre kommt, ist wohl Bewegung erforderlich, um nicht zu "verfetten". Sicher nicht bei allen, aber ich muß was tun...
ihr Lieben, lag gestern im Bett mit Kopfweh und fiel mir das Arbeiten sehr schwer, gleich bekomme ich noch ein
anruf, bin dann erst gegen 21:15 wieder da, falls der PC frei ist, morgen nachmittag muß ich auch arbeiten, wir haben Herbstfest, aber abends ist der PC meiner
![]()
Suri, kiki, Cleo![]()
bellalunas mondfahrt
Menschen sind Engel mit nur einem Flügel. Um fliegen zu können, müssen wir uns umarmen
Cleo, habe dich gestern vermisst
Aber wenn du Kopfweh hattest, ist´s nicht verwunderlich, daß du nicht da warst. Geht´s jetzt wieder besser? Na vll. sehen wir uns heute noch*hoff*
Cleo, hoffe, es geht dir wieder gut!
bellalunas mondfahrt
Menschen sind Engel mit nur einem Flügel. Um fliegen zu können, müssen wir uns umarmen
Bellaluna, Suri, Kiki
Wie geht es Euch? Ich werde jetzt erstmal eine Tablette nehmen, mein Schädel dröhnt, hoffentlich habe ich mich nicht bei meinen Kollegen angesteckt, die haben alle Schnupfen oder Bronchitis![]()
will dir keine
machen, Suri. Muß ja nicht jeder später etwas molliger werde
Luna
![]()
bellaröbbchen
![]()
Suri ich hoffe auch, so es klingelt![]()
Suri mach dir nicht zuviele Gedanken von wegen "in die Breite gehen". Muss ja nicht sein!
Bei mir ist es leider so - ich würde auseinandergehn wie Germteig, wenn ich nicht ständig aufpasse, was ich esse und vor allem keine Bewegung machen würde (leider, denn Sport zählt nicht echt zu meinen Lieblingsbeschäftigungen).
bellalunas mondfahrt
Cleo, es ist möglich, daß ich nach 21Uhr noch hier bin. Hast du denn bei Ricarda was bestellt?:neugierigbin:![]()
Mach mich kurz aus dem Staub - muss epilieren, bleib aber online und bin gleich wieder da!
bellalunas mondfahrt
Freu mich schon auf Samstag bin auf der Geburtstagsparty von meiner besten Freundin eingeladen![]()
Ja, hast du recht, bin auch schon fertig! Laß mein Haar immer lange an der Luft antrocknen u. dann föne ich Kopf nach unten...
luna is wieder da - frisch gerupft!
Suri, da hast du ja was Schönes vor Samstag! Wo feiert ihr denn? Zu Hause oder in einem Lokal?
bellalunas mondfahrt
Ist das die Freundin, die 40 wird?
bellalunas mondfahrt
bellalunas mondfahrt
Mal ein ganz schnelles Grüssle da lass
Wetter
Wasser
Shoppen
Wenn es euch so gut geht wie mir
![]()
auch
Bis naechste Woche
lg pailycat
"Humor ist nicht erlernbar. Neben Geist und Witz setzt er vor allem ein großes Maß an Herzensgüte voraus, an Geduld, Nachsicht und Menschenliebe." Curt Goetz
Ceterum censeo: Kontaktformulare sind doof!!! paily
---> ppp-TB"Wer sich mit Humor wappnet, ist praktisch unverwundbar." Ernst Penzoldt
Lass euch nur schnell einen abendlichen Gruß da! Bin noch einen Sprung in meinem Tb und dannins Bett!
schlaft alle gut und
t schön!
paily, du Urlaubsmauswünsch dir noch weitere
tage
einkäufe und was sonst noch so anfällt *ganzfest*
![]()
Gute Nacht bellaschlaf gut und
schön
![]()