"Humor ist nicht erlernbar. Neben Geist und Witz setzt er vor allem ein großes Maß an Herzensgüte voraus, an Geduld, Nachsicht und Menschenliebe." Curt Goetz
Ceterum censeo: Kontaktformulare sind doof!!! paily
---> ppp-TB"Wer sich mit Humor wappnet, ist praktisch unverwundbar." Ernst Penzoldt
Jetzt knurrt mein Magen![]()
![]()
"Humor ist nicht erlernbar. Neben Geist und Witz setzt er vor allem ein großes Maß an Herzensgüte voraus, an Geduld, Nachsicht und Menschenliebe." Curt Goetz
---> ppp-TB"Wer sich mit Humor wappnet, ist praktisch unverwundbar." Ernst Penzoldt
Guten Hunger paily![]()
Guten Appetit, paily...![]()
Wenn die Guten nicht kämpfen, werden die Schlechten siegen! Platon
Suri, hattest du dir nicht auch MF von Chrimaluxe bestellt?Kommst du damit gut zurecht?
Hab mir von Chrimalux auch jetzt eine große Größe bestellt und einen Concealer dazu![]()
Ich betelle mir noch in diesem Monat die großen Größen. Ich komme mittlerweile sehr gut damit klar. Am Anfang mußte ich auch lernen
Ich habe die Probiergrößen immer noch nicht aufgebraucht, obwohl ich es jeden Tag benutze. Mich fasziniert immer die Natürlichkeit. Beim Abschminken abends mache ich immer erst eine Gesichtshälfte um den Unterschied zu sehen. Ich weiß, ist ein bißchen beklopptAber ich
mich immer, den Unterschied zu sehen...
hab mir folgendes bestellt:
1 x Foundation Lilie neutral (Medium neutral)
1 x Mineral Concealer Sun
vom Concealer geb ich immer eine kleine Menge zur Foundation und vermisch das im Deckel so ist es perfekt für mich. Für den Sommer muss ich wohl bei flüssig Foundation bleiben, da ich schon vor dem Schminken über der Lippe so schwitze, dass ich kein Puder verwenden kann wird sonst total fleckig, außer es ist ein kühlerer Tag, hab da also nicht wirklich eine Lösung gefundenaber sonst bin ich mit der MF total zufrieden und das Auftragen geht jetzt auch schon flott ist ja alles nur Übung.
Die neue MF möcht ich gar nicht ausprobieren, sonst fang ich wieder mit der Farbsuche an, und das ist mir zu mühsam![]()
Das passiert mir machmal, nachdem ich die MF aufgetragen habe. Ich mach dann gar nix. Es wird von allein trocken u. beeinträchtigt nicht. Ich habe den Concealer Fleur, den Fixierpuder neutral zart, mische ich mit matt, den FP Schimmer u. Glanz habe ich die 2Proben gemischt u. benutze es als Highlighter unter den Brauenbogen. Dann habe ich MF Orchidee neutal mit Lilie neutral, Orchid. weiß mit Lilie weiß u. Orchid. caramel mit Lilie caramel gemischt...Habe mir auch diverse Pinsel bestellt. Habe den Kabuki u. den Ultra-Kabuki...
Was mich im allgemeinen so begeistert bei MF ist diese Ebenmäßigkeit und wenn man über die Haut streicht, dass sie so weich istdas hatte ich noch nie bei einer flüssigen Foundation.
Ja, der Teint ist so herrlich ebenmäßig
Ich habe mir mal überlegt, vll. noch die Oliv-Töne von Orchidee u. Lilie auszuprobieren. Wäre vll. ne Farbe, wenn ich im Urlaub bin u. etwas gebräunt binVa. sind die Pröbchen nicht teuer u. sehr ergiebig...
Ich kann im Sommer die selbe Farbe nehmen, war ja jetzt einige Wochen nicht mehr in der Sonne und somit hab ich jetzt schon meinen Winterteint und die Farbe passt immer noch perfekt. Ich glaub MF ist geduldiger bei den Farben als normale Foundation![]()
kiki, werd mich mal ein bisschen auf die Coutch verziehen und die Augen ausrasten (ein Nickerchen machen) Schau dann später wieder vorbei![]()
Den Eindruck habe ich auch. Ich sehe zwischen den Farben keinen so großen Unterschied. Ich glaube, die MF paßt sich den Teint weitgehend an...
Gehe jetzt auch auf die Couch, Augen ausrasten![]()
Schade alle weg...
mein 2 feffe ist daliebe grüsse frank
mein garten auf server 23 http://s23.wurzelimperium.de/schauga...w&user=3808035
Cleopatra
habe dich übersehen, überlesen meine ich.
Mir geht es auch gut, habe heute ja frei...
War aber eine anstrengende woche
ganz liebe grüsse
Zicke bin doch da![]()
Hast du nur Sonntags frei? Ich hoffe, ich bin nicht zu neugierig? Mein Mann muß auch Sonntags arbeiten, heute hat er Bereitschaft, wir haben heute Oldtimertreffen... da paß ich auch hin![]()
Du cleopatra ich habe da mal ne frage.
Ich wusste zuerst nicht was loten bedeutet. Das habe ich alles im erst später gelernt.
Ich habe auch schon beiträge positiv bewertet.
nein wir haben einen 6 wochen dienstplan
1 w montags frei
2 w dienstags frei usw
Ich lote nicht so gerne, eigentlich nur positiv, hab ich bis jetzt aber nur einmal getan, hier ist schon soviel passiert(negativ), da halte ich den Ball flach und mich bedeckt![]()
bilde ich mir das ein, oder legen manche viel wert positiv bewertet zu werden?
Das kann seinaber mir ist das persönlich egal
ich entspanne mich hier im Forum und gut ist es
![]()
Zicke bin ebentrinken und dann noch lernen
![]()
cleopatra ich bin auch afk...bis nachher...![]()
bin wieder da
![]()
Ich auch, Suri![]()
So ein ausgiebiges Nachmittagsschläfchen tut richtig gut![]()