Hab grade das bei JW Mode "entdeckt" falls jemand Lust hat auf Wilma Feuerstein-luk oder gerne wie ein wilder Flokati rumlaufen mag
http://www.hse24.at/is-bin/INTERSHOP...67690&Bargain=
Hab grade das bei JW Mode "entdeckt" falls jemand Lust hat auf Wilma Feuerstein-luk oder gerne wie ein wilder Flokati rumlaufen mag
http://www.hse24.at/is-bin/INTERSHOP...67690&Bargain=
bellalunas mondfahrt
Menschen sind Engel mit nur einem Flügel. Um fliegen zu können, müssen wir uns umarmen
bellalunas mondfahrt
Menschen sind Engel mit nur einem Flügel. Um fliegen zu können, müssen wir uns umarmen
Ich muss mich mal um die Zubereitung eines vollwertigen, geschmackvollen, kalorienarmen und vitaminreichen Essens kümmern.
Liebe Grüße von Uli![]()
Man sieht nur mit dem Herzen gut. Das Wesentliche ist für die Augen unsichtbar.
So habe Margot uffn Kopf und kann mich jetzt wieder niederlassen.
Nicht ärgern nur wundern.
Nö, ich hab die "Jane Rizzoli" Reihe bunt gemischt gelesen
Aber ein Band nach dem anderen wär vll. sinnvoll. Einmal ist sie schwanger.... weiß aber nicht mehr, welcher Fall das war
![]()
![]()
Ich vercreme alles in einer Wocheund dann kann mich Göga in der Maxi Cosi mit zum Einkaufen nehmen - in die Windelabteilung
Hab schnell die Kartoffeln geschältund jetzt muß ich den Salat machen
![]()
Liebe Grüße danamausWas zählen Schafe, wenn sie einschlafen wollen?
Realität ist die Illusion,die aus Mangel an Alkohol entsteht. Irisches Sprichwort
bellalunas mondfahrt
Viola - da hast du ja schwer zu tragen
Werd mich mal um Hähnchen kümmern!
Es war so schön und lustig heute das Sonntagmorgenplauscherl mit euch!! Habt alle noch einen schönen Tag und
HEAGDL![]()
bellalunas mondfahrt
Ich bin jetzt auch![]()
![]()
Realität ist die Illusion,die aus Mangel an Alkohol entsteht. Irisches Sprichwort
Ich melde mich mal zwischendurch:
-Wäsche
-Haushalt
-Pakete gepackt und ins Auto gebracht(gerade rechtzeitig bevor Göga von seinem Tennisurlaub heimkam
)
-Lasagne"euchmaldieresterüberschieb"
Jetzt geh ich mal die BamS lesen, dann noch bissi im Garten was tun. Aber die grosse Aufräumaktion macht Bienchensohn, habe mit ihm einenabgeschlossen
GsD sind jetzt endlich Ferien, muss morgen nicht wieder um 6 aus dem Bett fallen![]()
Bis später![]()
Die Lebensspanne ist dieselbe, ob man sie lachend oder weinend verbringt.
Fleissiges Bienchen !
Ich hatte einen schlumpfigen Nachmittag. Habe mit Charly auf dem Bauchauf dem Sofa und werde mich jetzt sportlich betätigen.
Ob ich mich morgen melde, weiss ich noch nicht. Vormittags muss ich arbeiten und nachmittags fahren wir mit Ulitochter 1 (UT1) nach einer neuen Brille gucken. Danach muss ich noch zuhause einiges erledigen.
Ich wünsche Euch einen guten Start in die neue Woche !![]()
![]()
Geändert von ulinico (01.08.2010 um 21:21 Uhr)
Liebe Grüße von Uli![]()
Schönen Sonntag Abend im ET
undfür die Lasagne, Bienchen
Ulidir auch einen gelungenen Start in die kommende Woche
![]()
Schau jetzt auch L-EM
habe nachmittags mein Buch angefangen![]()
ist ziemlich spannend und werde es später mit ins
nehmen und mich weiter gruseln
gegessen hab ich heute abend nicht vielnur ein bissi Ladelade
- sehr gesund
Morgen düs ich mit Mini - sollte es ihr noch nicht besser gehen - zum Arzt und anschließend noch einkaufen.
Hoffe mal, daß morgen meine Esprit Jeans bzw. mein H&M Paket kommt*schonungeduldigbin*
Ich wünsche euch allen eine gute Nacht![]()
schlaft schön und
t was Feines
![]()
Ich geb aber noch schnell einen aus
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Hallo meine lieben. Ich hoffe, die Lasagne hat gemundet. Meine Familie meint, ich würde die beste Lasagne der Welt machen, allerdings ist es auch nur nach einem Rezept nachgekocht, aus meinem allerersten Kochbuch, Mein Kochbuch No1., habe ich vor Jahrzehnten geschenkt bekommen. Aber das Rezept ist wirklich gut
.
Ich habe mich heute für die viele Arbeit mit zwei Ringlein von Sarahmaus belohnt, jeweils mittags und abends einen ersteigert, beim e-bay Händler meines Vertrauens. Ich zahle die jetzt gleich, sonst komme ich noch in Versuchung, weiteres zu ersteigern
![]()
Und eine Jacke von Harald wollte unbedingt auch zu mir, sie weiss ja, bei wem sie es gut hatJetzt wo HG gar nicht mehr auf Sendung ist, verdient der arme ja nichts, da muss man ihm wenigstens auf diese Weise helfen.
So, ich gehe jetzt, muss mich dann noch entscheiden, ob ich mein neues Buch noch anfangen soll, oder gleich
![]()
Gute Nacht.....
Die Lebensspanne ist dieselbe, ob man sie lachend oder weinend verbringt.
u. einen schönen Wochenbeginn, liebe ET's!
Ja, die Lasagne hat geschmeckt, BienchenDu warst ja gestern sehr fleißig
Ich
immer noch auf meine HG-Jacke (die Steppjacke in beige)
Seit dem 30. hängt sie bei DHL fest
Der Harald wird mir schon ganz schön fehlen
Ich habe nicht viel Zutrauen zu seinem Wechsel zu QVC. Für mich passt er dort gar nicht hin. Doch lassen wir uns überraschen
Mausi, hoffentlich geht es heute Mini besser![]()
Gestern waren wir picknicken. Es bestand also keine Gefahr, auf unserer Tour zu verhungern, Mausi u. WolkiDas Wetter war sehr schön, genau richtig, nicht zu kühl u. v.a. nicht zu warm. Heute ist das Wetter nur mittelprächtig. Ich hoffe, es bleibt wenigstens trocken
Ich war heute auch schon fleißig. Habe schon viel im Haus erledigt. Gerade ist mein Buch "Vier minus Drei" gekommen. Werde mit Sicherheit heute da noch reinschauen, wenn ich mit meinem Kram fertig bin.
Am Samstag hatte ich mal wieder Besuch von den Zeugen JehovasIch hasse ihr Penetranz der Missionierung. Ich laufe doch auch nicht durch die Gegend u. versuche, andere Menschen von meiner Weltanschauung zu überzeugen. Alle paar Monate stehen sie hier auf der Matte u. werden von mir jedes Mal höflich, aber bestimmt des Grundstückes verwiesen. Nein, sie kommer immer wieder
Sollen sie doch ihre Weltanschauung für sich behalten, die ich im Übrigen in keiner Weise teile. Aber sie sollen mich in Ruhe lassen.
Wenn die Guten nicht kämpfen, werden die Schlechten siegen! Platon
.....und schönen Wochenbeginn
kikiDein Ausflug mit Picknick war sicher schön!! Ja, die Zeugen Jehovas sind ein eigenes Kapitel; man kann ihenen immer wieder sagen, daß man nicht belästigt werden will und trotzdem kommen sie wieder!!
Ich war einkaufen und muß auch ein bissserl was im Haus tun, bevor ich mich wieder Tess widmen kann.
Grad sind die silbernen Caprice Sandalen gekommenSie sind herrlich bequem und schöner als im TV oder der HP - also einem beautymässigen Pflastermarathon durch Shops und Boutiquen steht nix mehr im Weg!
Mausi - ich hoffe, Minimausi geht's besser - sie soll doch ihre Ferien geniessen!! Und natürlich einauf dich!!
@ bienchen - aus Diätgrunden ab ich nur an der Lasagne geschnuppert!
bellalunas mondfahrt
LunaleinEs freut mich für dich, dass die Schühchen bleiben dürfen
u. du nun für Langstreckenshoppingläufe (welch ein Wort
) gerüstet bist
Ich wünsche dir noch viel Spaß u. Spannung mit Tess
Laber-Mausi, schnell noch einu.
ich muß jetzt auch weitermachen
![]()
Guten Morgen im ET
Bienchen, Du hast Dich ja ganz hervorragend belohntsag mal, ist dieses Kochbuch No°1 etwa von GU? Wenn ja: was willst Du dafür haben??????????
Ich habe es nämlich auch besessen und es ist mir verloren gegangen
Das Backbuch konnte ich noch wieder finden aber das Kochbuch bisher nie wieder
Und es war wirklich
![]()
Luna, schön, dass Dir die Schuhe so gut gefallen
Kiki, na dann bin ich ja beruhigt, dass das Hunger gestern kein Thema war![]()
Mausi, gute Besserung für die Minimaus undauf die Null.
Ich wünsche Euch einen schönen Tag. Hier regnet es leider.
meine lieben Mädels
Ich wünsche euch eine wunderschöne Woche
Das Wochenende war sehr schön, aber auch anstrengend, wir sind ja nicht so die Nachtmenschen, der Besuch hatte aber durchaus "Sitzfleisch", war schön, aber die Nacht war zu kurz
. Alle waren
, die Kuchen
![]()
und die Stimmung
![]()
Wie ich nachgelesen habe, ist bei euch alles im grünen BereichMausi wird immer jünger
, wie geht´s Mini? Musst du heute mit deiner älteren Schwester
zum Doc, oder geht es ihr besser
Wolki, das Kochbuch war auch mein 1. Kochbuch
, es ist schon schwer abgenutzt, ich habe sehr viel daraus gekocht, aber in letzter Zeit nicht mehr so. Das Backbuch habe ich leider nicht
Heute steht nicht viel an, nur das Übliche halt.
Es gibt nur einen Weg zum Glück, und der bedeutet, aufzuhören mit der Sorge um Dinge, die jenseits unseres Einflusses liegen.
-Epiktet-
u. einen guten Abend, Ladies! Ich lass euch schnell ein paar liebe Grüße da. Habe mich heute an meinem Buch fest gelesen u. werde auch gleich wieder
en. Mausi war heute noch gar nicht da *sorg* Ich hoffe, es ist alles in Ordnung
Habt noch alle einen schönen Abend u. später ne Gute Nacht!
Bis morgen
![]()
Ich lass auch ein paar liebe Grüsse da - hab mich heute auch festgelesen (vorher noch das Bad geputzt!!).
Ich vermisse Mausi auch, ich hoffe, alles ist ok
Werd gleich weiterlesen, nebenher laß ich die Tine Wittler werkeln.
![]()
bellalunas mondfahrt
und einen schönen Abend ihr Mäuse
![]()
dass ich mich jetzt erst melde
Mini gehts wieder gutSIe hat ihr Inhalierspray wieder genommen und dann gings ihr besser
Heute war irgendwie ein stressiger Tagwobei
ich hab mich auch festgelesen mit meinem Buch
hab "nur" noch 40 Seiten die verschling ich später im Bett
Morgen oder übermorgen müßte Amazon Nachschub kommen
Mini hatte heute ihre erste Theorie Fahrstundeund hat ihr viel Spaß gemacht
Zwischendurch hab ich im Haushalt gewuselt - jetzt war ich in derund dufte wieder gut
- gegessen hab ich noch nichts
![]()
(werde mir aber noch ein Brot schmieren und einen Joghurt löffeln
)
und um 21.00 Uhr schau ich Greys Anatomy
kikiwenn ich die Zeugen seh
krieg ich blutunterlaufene rote Augen
spreche in einer tiefen Tonlage und schneide die wildesten Grimassen
..... und weg sind sie
Nö, aber wirklich ich könnte da auch ausrasten
So jetzt werde ich noch nachund dann
Ich drück euch alle![]()
![]()
Bis morgen![]()
im ET
lunadorf meldet regnerisch, etwas windig, kühler und gleichzeitig schwül.
War heute schon um 8h im Fitness, allein, weil meine Freundin auf Urlaub ist, aber voll Energie *michselberlob*.
Wollte mir grad einen gemütlichengönnen, aber meine Chefin hat angerufen, ob ich kurz Zeit habe zu einer kleinen Besprechung, also saus ich mal los
![]()
bellalunas mondfahrt
Lunaund einen schönen guten Morgen im ET
für deinen Termin, Süße
Ichgerade mit Esprit, wegen meiner Tschiens Bestellung vom 19.Juli
- solange dauerte eine Lieferung noch nie
Aber isch atte eine sehr nette Mann ---> "Fransose an Ohrmüschel"
Ist noch in Bearbeitüngund mußte diese Woche gommen
meine Amazon Lieferung ist auch schon gekommeninkl. Minis Geburtstagsgeschenke - aber
![]()
Mein Buch habe ich gestern ausgelesen- hat mich aber nicht wirklich 100% überzeugt
- war gut
aber irgendwie wußte ich nach den ersten Kapiteln, wer der "Irre Serienkiller" war
SO, jetzt geh ich frühstücken![]()
Guten Morgen - meine Lieben !
Ich war schon zum Haare strähnen, waschen, schneiden, fönen und habe jetzt die Haare schön.
Ansonsten habe ich heute frei und bin trotzdem im Stress. Mit der neuen Brille für UT1 hat es gestern nicht richtig geklappt, und wir müssen heute nochmal los.
Außerdem muss ich jetzt noch. UT2 arbeitet heute im Ort und kommt gleich zum Mittagessen. Die meldet sich, bevor sie Pause hat, damit Muttern rechtzeitig das Essen auf dem Tisch hat.
Was tut man nicht alles für die lieben Kleinen.![]()
Schön, dass es Minimausi wieder gut geht.
Luna, Du bist wieder meine Heldin.![]()
Liebe Grüße von Uli![]()
Gerade kam noch die Neckermann Lieferung und es waren ganz falsche Schuhe im Karton- ein Streifenshirt war dabei (blau/weiß) aber das ist schön und darf bleiben. Schuhe fahren wieder zurück
![]()
Mausi, uli
Mausi - was lange währt...... Hauptsache die Tschiens kommt! Falsche SchuheSchön, daß es inimausi besser geht
uli - ja für die lieben "Kleinen" tut man doch immer gern allesAer laß dich nicht stressen
![]()
bellalunas mondfahrt
Das Meeting war kurz und bündig - habe mir die Namen und Klassen meiner Schüler geholt und diverse Unterlagen. Jetzt muß ich das Lernprogramm zusammenstellen und Donnerstag kann ich dann dort alles kopieren, was ich brauche.
bellalunas mondfahrt
MädelsIch melde mich mal bis Donnerstag als "Grüne Witwe"
pailymann ist auf Dienstreise in Potsdam
![]()
Nachdem pailytochter mich gestern gebeten hat, ihr auch mal ein SKO-Spaghetti zu ordern, ist doch glatt das kristallblaue Bustier vom WE einfach mit ins Körbchen gehuschtIch bin daran ganz unschuldig
Bei Tendenz Regenwettersteht heute Geschnetzeltes mit Reis auf der Speisekarte
Waschi läuft auch
Also im Prinzip: Alles wie immer
![]()
"Humor ist nicht erlernbar. Neben Geist und Witz setzt er vor allem ein großes Maß an Herzensgüte voraus, an Geduld, Nachsicht und Menschenliebe." Curt Goetz
Ceterum censeo: Kontaktformulare sind doof!!! paily
---> ppp-TB"Wer sich mit Humor wappnet, ist praktisch unverwundbar." Ernst Penzoldt
pailyund Gruß an die Strohwitwe
Natürlich bist du am SKO Kauf unschuldig, du hast dich selbstlos für pailytochter geopfert![]()
bellalunas mondfahrt
"Humor ist nicht erlernbar. Neben Geist und Witz setzt er vor allem ein großes Maß an Herzensgüte voraus, an Geduld, Nachsicht und Menschenliebe." Curt Goetz
Ceterum censeo: Kontaktformulare sind doof!!! paily
---> ppp-TB"Wer sich mit Humor wappnet, ist praktisch unverwundbar." Ernst Penzoldt
bellalunas mondfahrt