genau uli
sie wurde mir quasi aufgedrängt
![]()
http://pics.esprit.de/Shop/PicDestSt...D40318_590.jpg
genial![]()
Liebe Grüße danamausWas zählen Schafe, wenn sie einschlafen wollen?
Realität ist die Illusion,die aus Mangel an Alkohol entsteht. Irisches Sprichwort
Oh schön luftig![]()
Es gibt nur einen Weg zum Glück, und der bedeutet, aufzuhören mit der Sorge um Dinge, die jenseits unseres Einflusses liegen.
-Epiktet-
Realität ist die Illusion,die aus Mangel an Alkohol entsteht. Irisches Sprichwort
Trostschluck![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Es gibt nur einen Weg zum Glück, und der bedeutet, aufzuhören mit der Sorge um Dinge, die jenseits unseres Einflusses liegen.
-Epiktet-
Ein Schluckerl kommt gerade rechtich muss meinen Kreislauf aufpeppeln. Habe so einen Hunger und gar nichts zu essen da. Nichts
Wir gehen zwar gleich essen
Aber ich könnte ja jetzt schon
![]()
Kiki
Ich hab's gelesen, Eis gehabt heute, was?![]()
Klaro
Ist eigentlich ein ganz Netter - aber die wechseln bei uns öfters durch - das heißt, ich bin mit den ganzen Briefträgern aus Niederbayern auf Du und Du
... und versteckt kleine Pölsterchen große Polster
Tach Maus
dem kann ich nur![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Döner mag ich jetzt gar nicht so![]()
-Epiktet-
So, jetzt mache ich mal meinem geliebten Töchterlein was zu essen.
Lasst mir noch was zu trinken übrig.
![]()
Liebe Grüße von Uli![]()
Man sieht nur mit dem Herzen gut. Das Wesentliche ist für die Augen unsichtbar.
Bis denn Uli![]()
-Epiktet-