![]()
![]()
Ab spätestens 11 Uhr ist es hier im DG nicht mehr auszuhalten
... aber ich darf ja gleich mitten in der Hitzewelle zum ZA![]()
![]()
Bis denne![]()
![]()
![]()
Ab spätestens 11 Uhr ist es hier im DG nicht mehr auszuhalten
... aber ich darf ja gleich mitten in der Hitzewelle zum ZA![]()
![]()
Bis denne![]()
"Humor ist nicht erlernbar. Neben Geist und Witz setzt er vor allem ein großes Maß an Herzensgüte voraus, an Geduld, Nachsicht und Menschenliebe." Curt Goetz
Ceterum censeo: Kontaktformulare sind doof!!! paily
---> ppp-TB"Wer sich mit Humor wappnet, ist praktisch unverwundbar." Ernst Penzoldt
Guten Morgen u. einen schönen Donnerstag im ET!
Hoffentlich findet ihr alle ein kühles Plätzchen, zum verkriechen
@Luna, nicht durch die Decke gehen, überlass da lieber CM, da ist er besser aufgehoben
Du bleib lieber hier
für die Dacheier
@uli *hinterherwink* u. bis Samstag, zum gemeinsamen bibbern
@Mausi, habe mir das Schlafen ohne Decke auch erst angewöhnen müssen. Jetzt klappt esViel Spaß heute beim shoppen
@paily,für
![]()
Ich geh heute nicht aus dem HausJetzt ist es noch auf der Terrasse auszuhalten, später verkrieche ich mich ins Wohnzimmer.
Wenn die Guten nicht kämpfen, werden die Schlechten siegen! Platon
Dougi u.sind gerade gekommen
Körperbutter u. Augencreme!
ihr Lieben
Ach ja, Mausi - ich frag mich auch immer, wieso das Geld immer so schnell verschwindet!
Ich muß noch bis Nachmittag im Wohnzimmer aushalten.
bellalunas mondfahrt
Menschen sind Engel mit nur einem Flügel. Um fliegen zu können, müssen wir uns umarmen
Hallo liebe Beuties
Mausi, bring mir gleich auch was von der Bank mit, ja, Börberie
hattest du da nicht eine Tasche, so eine richtig
Teil
Luna und kiki, ich schicke euch Grüße in eure Wohnzimmer, da bin ich aber auch, mit heruntergelassenen Rollläden. Schade, wo ich die Fenster doch gerade mal so schön geputzt habe
Uli für dich ins Reformhaus
Pailyfür die
Wir sind am Samstag nicht da, wir müssen schon ganz früh los, zuerst die Schwiemu. besuchen
, anschließend mit der dortigen Verwandschaft schwiegerväterlicherseits
grillen, Fußball will ich aber auch sehen, ein
ist aber organisiert
. Jedenfalls kommen wir dann erst sehr spät zurück.
Morgen wird ja unser Besuchshund wieder abgeholt, einerseits bin ich doch froh, aber andererseits werde ich ihn auch vermissen, man gewöhnt sich halt schnell dran.
Es gibt nur einen Weg zum Glück, und der bedeutet, aufzuhören mit der Sorge um Dinge, die jenseits unseres Einflusses liegen.
-Epiktet-
Liebe Nachmittagsgrüsse in den ET!
Ich habe gerade die Terrassentüre geöffnet, jetzt ist es schon schattig und angenehm. Bevor ich mich raussetze, muß ich noch an die Nähmaschine, ein Kleid kürzen.
Kenziauch der Samstag geht vorüber!
Mäxchen wird froh sein, daß er wieder der alleinige Herr im Haus ist![]()
bellalunas mondfahrt
Menschen sind Engel mit nur einem Flügel. Um fliegen zu können, müssen wir uns umarmen
Kenzi-BeutieWenn du die Rollläden heruntergelassen hast, werden die Fenster nicht so schnell schmutzig
Wir haben mal im Urlaub ein Ehepaar kennengelernt. Er war ein Reinlichkeitsfanatiker. Wenn sie die Fenster geputzt hatte u. es fing an zu regnen, hat er die Jalousien herunter gemacht. Die Küche wurde immer freitags geputzt u. dann durfte die Frau samstags nicht kochen, damit sie (die Küche) sauber blieb
![]()
Vll. ist Mäxchen traurig, wenn der Gasthund weg ist. Aber wenn es so gut geklappt hat, dann ist's ja kein Problem, ihn wieder aufzunehmen, wenn die Fam. verreist ist.
Das gefällt mir gar nicht, daß Harald zu QVC gehtHoffentlich erlebt er nicht das gleiche Schicksal wie, wie RM
Ich hätte nie gedacht, daß sich Ricci von QVC so in die Zange nehmen läßt
![]()
kiki
HG geht echt zu QVC????? Da kann ich ihn mir überhaupt nicht vorstellen![]()
bellalunas mondfahrt
Huhuund einen Nachmittags
für meine lieben Beuties
Erstmalfür deinen
arzt Termin, paily
uliwenig Stress
und nicht ganz soviel Hitze
Lunabestimmt bist du schon am Nähen
Ich hab alle Türen zu - die Schwüle drückt furchtbar
kikiReinlichkeitsfanatiker
man kann auch alles übertreiben
genieß die Zeit auf der Terrasse
Kenzieuer Gast verläßt euch wieder - mit einem lachenden und einem weinenden Auge, gell. Aber man gewöhnt sich schnell wieder dran.
Der Samstag wird bestimmt stressigaber das Wichtigste ist der Termin um 16:00 Uhr
- wo wir hoffentlich die argentinische Bande und der Leitung von "Diego dem moppeligen Zwerg" nach Hause schicken
und HG zu QVCbin mir gar nicht sicher, was ich davon halten soll
- mir gehts wie Luna
kanns mir im Moment gar nicht vorstellen
Das Shoppen war sehr anstrengendfühl mich wie gerädert
aber wir haben einen Burberry Gürtel bekommen und ein "Börberrie" Kosmetiktascherl
und noch für Göga 2 Polo Shirts und eine kurze Hose - für Mini eine camel farbene LedertascheEine recht feine Ausbeute
Und jetzt braucht Mausi was fürs Bauchi![]()
![]()
Liebe Grüße danamausWas zählen Schafe, wenn sie einschlafen wollen?
Realität ist die Illusion,die aus Mangel an Alkohol entsteht. Irisches Sprichwort
Dana mir schmecken diese Smoothies Eis von Lidl oderso, sind sooo fruchtig und guuut, kann sie jedem empfehlen.![]()
Ich lass noch ein paar liebe Grüße hier
Will Göga mal ein paar Fischstäbchen braten, das ist der einzige Fisch, den mein Gourmetisst
![]()
Es gibt nur einen Weg zum Glück, und der bedeutet, aufzuhören mit der Sorge um Dinge, die jenseits unseres Einflusses liegen.
-Epiktet-
Realität ist die Illusion,die aus Mangel an Alkohol entsteht. Irisches Sprichwort
Schönen Abend
Kleid ist gekürzt, jetzt guck ich pD.
Die Terrassentür ist offen, die Temperatur ganz angenehm. An mein Schlafzimmer mag ich aber nicht denken![]()
bellalunas mondfahrt
.....ich schätze, ich werd mich heute nacht ungefähr so fühlen![]()
bellalunas mondfahrt
Wünsch euch alle schon mal einen schönen Abend und später eine gute Nacht
Göga tut heute sein Knie weh () also muß Mama Taxi ausrücken
bis morgen![]()
![]()
bellalunas mondfahrt
Ich hüpf nochmal rein für ein paar liebe Grüße
Fischstäbchenkönnte ich auch mal wieder
Mausi, einkaufen ist schön, auch wenn's anstrengt
![]()
Luna, bei uns ist es jetzt sehr schön auf der Terrasse. Ich werde dort noch ein bissel
Habe gerade eine tolle Nachricht erhaltenIhr werdet euch auch
Juhuuuu
Ich verrate nix
![]()
Geändert von kiki (01.07.2010 um 20:56 Uhr)
Mausi, mein HerzGuck doch auf meinen Nick (und das drunter
)
![]()
Ja, lass uns mal die Bettschwere "sammeln"![]()
Hast Du auch schön brav zu Abend gegessen?![]()
![]()
Nunich nochmal rein, habe den Wöff gerochen u. stoße mit euch an
Ich bin jetzt so aufgedreht, kann eh noch nicht schlafen....
![]()
Das war ja mal wieder klar, dass Du nicht schlafen kannst, wenn Wöff im Spiel istWieder mal typisch
![]()
![]()
Selber![]()
Na, dann hau rein![]()
![]()
![]()
Ich hoffe, derist gut gekühlt, heute ist es soooooo warm
![]()
Ja, eiskalt![]()
Sehr gut![]()
Ich habe gerade wieder fest gestellt, dass ich allergisch auf Lidschatten binHabe mir welche von Alverde geholt und schon wieder tränt die Haut am Auge wie doof und brennt. Also wenn ich etwas gerade nicht gebrauchen kann ist es eine Allergie
![]()
kikilein
und![]()
kann auch nicht schlafen- Göga
schon - aber morgen früh um 6 Uhr fällt der Mopp wieder um
![]()
Labermausi
![]()
![]()
Nacht, KikiSchlaf gut
![]()
![]()