bellalunas mondfahrt
Menschen sind Engel mit nur einem Flügel. Um fliegen zu können, müssen wir uns umarmen
Das war aber doch schon ganz ordentlich
Ich hoffe, dass ich meinen Nägeln auch zufrieden sein werde, weil meine "alte Nageltante" das Kosmtikinstitut gewechselt habe, leider habe ich von dem neuen Laden keine Tel.Nr.. Egal, ich versuche es mal und schaue wie zufrieden ich bin. Sag mal, was zahlst du denn für die Nägel? Gerne auch per pN![]()
Es gibt nur einen Weg zum Glück, und der bedeutet, aufzuhören mit der Sorge um Dinge, die jenseits unseres Einflusses liegen.
-Epiktet-
Kenzi, ich hab 77 Euro bezahlt für die Fingernägel! Ist nicht grad wenig, aber ich wollte mir das halt gönnen!
bellalunas mondfahrt
Menschen sind Engel mit nur einem Flügel. Um fliegen zu können, müssen wir uns umarmen
Schau nur kurz rein.
Nicht ärgern nur wundern.
Kein Problem Luna, lieber etwas mehr zahlen und es sieht gut aus, als mitNägeln herumlaufen.
Es gibt nur einen Weg zum Glück, und der bedeutet, aufzuhören mit der Sorge um Dinge, die jenseits unseres Einflusses liegen.
-Epiktet-
bellalunas mondfahrt
Mir geht es gut (Urlaub) Schaue nebenbei noch die Serien der letzten Woche.
Urlaub ist immer gut Viola, bei mir dauert es noch, aber es ist ja bald Wochenende![]()
-Epiktet-
bellalunas mondfahrt
Eben fängt es an zu![]()
Habe mir heute ein Glas Cherry Cobbler (Duftkerze von Old Virginia) gegönnt. Bin schon ganz benebelt.
Die Physiotante sagt das ist normal. Einen Arztbesuch habe ich nicht mehr vor.
-Epiktet-
Ich muß wieder was tunmir wär mehr nach einem kleinen
bin grad so
Schau am Abend wieder rein!![]()
bellalunas mondfahrt
Lunamir wäre auch nach :schlummer: und was tun müsste ich auch. Bis später.
-Epiktet-
Guckt mal, ich habe ein neues Objekt der Begierde
Ich würde sie mir eventuell in K oder DD im Geschäft, auf dem Flughafen anschauen![]()
Wenn die Guten nicht kämpfen, werden die Schlechten siegen! Platon
Tolles Teil. Ich bin ja mehr für schwarz.
-Epiktet-