Liebe Grüße danamausWas zählen Schafe, wenn sie einschlafen wollen?
Realität ist die Illusion,die aus Mangel an Alkohol entsteht. Irisches Sprichwort
Glückwünsche für alle die genullt haben,
Also täglich mo-fr bei TIMM 19.15 Denver
Nicht ärgern nur wundern.
gleich so ein riesen teilchen
dankäää![]()
Wenn die Guten nicht kämpfen, werden die Schlechten siegen! Platon
Ich verabschiede mich auch zum VIDEO, mal sehen was Göga ausgesucht hat.
viel spass kiki und einen schönen abend
<< ich schau gleich sat 1 aber lappi bleibt an![]()
kiki fürs Fassl
![]()
![]()
muß jetzt auch zum Tatort und einen Mord klären
kiki
wünsch euch noch einen schönen Abend und später eine gute Nacht
![]()
![]()
![]()
Realität ist die Illusion,die aus Mangel an Alkohol entsteht. Irisches Sprichwort
Julia Roberts in Duplicity oder so.
Schade, jetzt seid ihr weg! Wünsch euch einen schönen TV-Abend Kiki und Mausi.
Evamäusl hat geweint, da war noch eine Runde Stillen angesagt!
Ich hab bei Hiver zugeschlagen, die Zarenjacke hätt mir auch gefallen, aber ich möcht doch lieber was Praktischeres. Und bei Schlankstütz hab ich auch bestellt.
Derlief am 1. Geburtstagssamstag ein oder zwei Sendugen, sonst schau ich nie. QVC sowieso nicht. Mag nicht, dass die Glotze tagsüber an ist, erst gegen Abend. Stöber auch lieber im Netz.
ich hätts mal wieder übersehen
!
Ich schau eher zufällig, wenn die Eva schläft oder ich abends allein bin, weil der Göga Diest hat.Ich schau gleich mal was am
n läuft.
Kommt gut in die neue Woche!
ich mach mich vom acker, ich wünsch euch eine gute nacht und schlaft schön und tws, bis denne![]()
Zurück vom Kino *klick* WarnungZiemlich laut
und ziemlich blutrünstig
Ansonsten hat der Familienabend (inkl. Subway) viel Spaß gemacht
Euch allen eine GUTE NACHT![]()
![]()
![]()
"Humor ist nicht erlernbar. Neben Geist und Witz setzt er vor allem ein großes Maß an Herzensgüte voraus, an Geduld, Nachsicht und Menschenliebe." Curt Goetz
Ceterum censeo: Kontaktformulare sind doof!!! paily
---> ppp-TB"Wer sich mit Humor wappnet, ist praktisch unverwundbar." Ernst Penzoldt
.....und schönen Wochenbeginn
Liebe Grüsse aus dem kühlen und verregneten lunadorf
Hatte gestern auch einen sehr netten Familienabend.
Heute ist Arbeit am PC undangesagt, morgen wartet dann ein Bügelberg auf mich.
Habe gestern beimauch nichts mehr bestellt. Mir geht's wie den meisten hier, die Moderatoren mit ihrem Geschrei und ihrer Dummschwätzerei vergällen einem das Shoppingvergnügen!
bellalunas mondfahrt
Menschen sind Engel mit nur einem Flügel. Um fliegen zu können, müssen wir uns umarmen
Guten morgen, es regnet wieder. Brauche wiedermal paar Schuhe, habe mir das ADT bestellt. Leider war schwarz aus, aber braun ist auch schön.
Auch Morgen, kann mich meinen Vorschreiberinnen nur anschließen, hier regnet es auch und Schuhe sind diese Woche ebenfalls fällig
![]()
Es gibt nur einen Weg zum Glück, und der bedeutet, aufzuhören mit der Sorge um Dinge, die jenseits unseres Einflusses liegen.
-Epiktet-
Morgen Viola
braun ist auch schön- ich bestell keine Schuhe mehr übers Fernsehen
- meistens passen sie mir nicht
drück dir diedass dein AdT bald kommt und passt
Es ist Frost angekündigt, da werden meine Balkonblumen den Rest bekommen.
Mausi - ich muß heute GsD nicht raus und bin froh!!
Viola - muß mir das AdT gleich anschauen. Ich hab irgendwie den JdW im Hinterkopf (allerdings sehr weit hinten
)
bellalunas mondfahrt
Menschen sind Engel mit nur einem Flügel. Um fliegen zu können, müssen wir uns umarmen
Kenzi![]()
bellalunas mondfahrt
Hallo ihr![]()
Es gibt nur einen Weg zum Glück, und der bedeutet, aufzuhören mit der Sorge um Dinge, die jenseits unseres Einflusses liegen.
-Epiktet-
Mausi wie geht es dir heute? Kannst du arbeiten gehen?
-Epiktet-
Das ADT bei QVC sieht auch sehr schön. Habe leider keine Ohrlöcher und will ja eigentlich nix bis Frederic bestellen.
Kenzi Dana Viola![]()
Könidas ist ja schon Ewigkeiten her
![]()
-Epiktet-
Gute Besserung Dana!!!!!!!!!!!!!!!!![]()