Ich denke in 1-2 Monaten ist alles zu!!!!
Ich denke in 1-2 Monaten ist alles zu!!!!
Liebe Grüße von Manu !
Mein Tagebuch
Ich hatte mir geschworen,nächstes Jahr nimmst du ab.Gut das ich noch etwas Zeit habe
Einmal muß das ja ein Ende haben!!!!!
Liebe Grüße von Manu !
Mein Tagebuch
Ich hatte mir geschworen,nächstes Jahr nimmst du ab.Gut das ich noch etwas Zeit habe
Liebe Grüße danamausWas zählen Schafe, wenn sie einschlafen wollen?
Realität ist die Illusion,die aus Mangel an Alkohol entsteht. Irisches Sprichwort
Guten morgen, endlich entwas kühl. Sonne ist noch nicht zu sehen. Werde jetzt Haare waschen und dann Wäsche bügeln und kochen. Nebenbei will ich noch was vom Tv mitbegommen und hier mal reinschauen. Göga hat heute Geburtstag und ist gleich erst mal radeln, dass er heute nachmittag auch da ist.
Nicht ärgern nur wundern.
Einen schönen, sonnigen Sonntag allen ET's
Das Wetter ist wieder sehr schön u. ich habe ne Menge schmutzige Wäsche aus dem Urlaub mitgebracht, die heute noch beseitigt werden mußAber man kann ja beim
n HS gucken
![]()
Es war sehr schön in Bayern u. bei kikisohn. Gestern sind wir zurück gekommen u. hatten, GsD, keine Staus auf der Autobahn. Aber die Gegenrichtung war schlimm![]()
Wenn die Guten nicht kämpfen, werden die Schlechten siegen! Platon
Ich stürtze mich jetzt wieder an meine Arbeit u.mich auf einen späteren
mit euch
![]()
Kiki Schatz, ich freue mich so, dass Du wieder da bist![]()
Na, da gebe ich doch glatt einen aus![]()
Ich finde es draußen gar nicht schön, es ist viel zu heiß, das hält man echt nicht aus.
GöGa hat beim Schnucki das Licht angelassen und heute wollte mein Kleiner nicht startenAlso ADAC gerufen (wir haben kein Überbrückungskabel
) und dann erst einmal 1 Stunde herum gefahren, damit sich die Batterie wieder auflädt. Gut, dass ich das nicht erst morgen früh gemerkt habe, wenn ich zur Arbeit fahren muss.
Werde mich jetzt etwas auf die Couch begeben und mich für mein wichtiges Gespräch für morgen vorberieten.
Viola, ich wünsche Deinem GöGa alles Gute zum Geburtstag![]()
Bis später![]()
Hallo Kiki rutsche erst mal auf die Couch. Bin vorhin gestürzt. Habe draußen immer Plasteschuhe an und vor der Terassentür nen Teppich der war noch naß. Da bin ich mit leeren Teller beladen im WZ ausgerutscht. Riesen blaue Flecke und es summt. Der Schrck war größer. Dabei st mein Ständer mit den BD Teelichtern und Steinen umgeflogen alles im WZ verstreut. Göga lag im Liegestuhl und hat es nur poltern gehört. Jetzt schaut er Sport und da will ich heute nicht meckern. Also ein ruhiger Nachmittag.
Kristallchen,
für den
Ja, hier ist es draußen auch viel zu heiß. Ich halte mich auch vorwiegend drinn auf. Da hast du Glück gehabt, daß ihr bei dem Schnuckel heute gemerkt habt, daß die Batterie runter ist. Morgen werde ich an dich denken
Och Viola, was machst du denn für SachenHoffentlich ist auch wirklich nicht mehr passiert, außer blaue Flecken
Nicht das sich später noch was rausstellt....Für deinen Göga wünsche ich auch alles Gute zum Geburtstag
Viola, ich hoffe, daß es dir jetzt schon einigermaßen wieder gut geht, nachdem, was du in der letzten Zeit durchgemacht hast![]()
Laß Euch einen Kaffee und Torte da.
kiki schön das du wieder zurück bist
du warst in Bayern und hast dich an Ronja vorbei geschlichen
![]()
hast du ja noch mal Glück gehabt, das nicht mehr passiert ist und Gsd war das Essen schon im Bäuchlein und nicht auf dem Boden
jetzt in den Spiele-thread, die vermissen mich bestimmt schon
![]()
Ein jeder Wunsch, wenn er erfüllt, kriegt augenblicklich Junge
Liebe Grüße Ronja
wünsche einen schönen Nachmittag
und einenfür Ronja , Viola und kiki
- das hätte auch ins Auge gehen können, Viola
gut, daß dir nicht mehr passiert ist
![]()
Ronja in der Spieleckeviel Spaß
schweife durchs Forum- solange mich mein PC läßt
bin schon ein paar Mal rausgeflogen
also falls ich wieder mal weg bin ---> Mausi ist abgestürzt![]()
Realität ist die Illusion,die aus Mangel an Alkohol entsteht. Irisches Sprichwort
Hier fängt es gleich wohl an zu regnen. Die Sonne ist schon weg.
Alles Liebe Bonny
Dana bei uns ausnahmsweise nicht, es lugt sogar die Sonne durch
waren heute mit dem Rad unterwegsmeine Oberschenkel und mein Popole
![]()
Liebe Grüße Ronja
Bonny SKO-Schwester
![]()
Liebe Grüße Ronja
Huhu Ronja![]()
Alles Liebe Bonny
Dana so selbstlos heute ?
bestimmt hatte ich eine Null dran und hab es wieder nicht
dann nehm ich mir ein Gläschen oder zwei
so und jetzt hab ich die nötige Couchschwere
sollten wir uns morgen nicht gleich lesen, wünsch ich euch einen guten Start in die Woche (werde wohl wieder fleißig streichen müssen)
![]()
Liebe Grüße Ronja
hallo dana, ronja
ich bin gerade mit allem fertig, hausarbeirt und so, morgen ist die buchhaltung dran , schaue jetzt gerade hg, einen schönen sonntag euch beiden
![]()
Kristallchen
![]()
Wünsche auch einen schönen guten Morgen im ETund allen einen guten Start in die neue Woche
schnapp mir aber noch schnell ein Croissant
hab heute nur wenig Zeit- muß noch einiges erledigen
- und als nächstes gleich mal
- heute beginnt wieder eine Arbeitswoche für mich!
Och, je, MausiAber wer bestellt, muss auch bezahlen (soll ich diese Weisheit patentieren lassen?
)
Ich habe mir den No 1 Duft von Asam in der tollen Flasche gesten gekauft und eben die Harry-Hose.
Bin schon ganz aufgeregt, heute ist ja mein wichtiges Gespräch am Nachmittag,natürlich trage ich FH No 5
Obwohl Du arbeiten mußt, einen schönen Tag wünsche ich Dir, Mausi![]()
Guten Morgen ihr Lieben!
Liebe Grüße von Manu !
Mein Tagebuch
Wünsch einen guten Morgen und schönen Wochenstart im ET. Hab heute viel zu tun, aber ab und zu ein Päuschen hier ist schon drin!
bellalunas mondfahrt
Menschen sind Engel mit nur einem Flügel. Um fliegen zu können, müssen wir uns umarmen
Luna und manu
Luna ist wieder da
müßte eigentlich schon längst was tunaber eine schnelle Begrüßung
ist schon drin
hoffe, dein WE war schön![]()
Guten Morgen u. einen schönen Tag, liebe ET's
Das Wetter ist schön u. ich habe wieder viel Arbeit u. wenig Zeit
lunadaß du wieder da bist
Mausi, manu u. Kristallchen
Kristallchen, für heute Nachmittag![]()
Im Moment ist's noch richtig angenehm und ich hoffe das bleibt so.So kann es wirklich länger bleiben,die Sonne scheint und die Temperaturen kann man gut aushalten!
Liebe Grüße von Manu !
Mein Tagebuch
manulein, ich bin wieder weg![]()
OCHwech....die Kiki....
Liebe Grüße von Manu !
Mein Tagebuch
So - Einkauf und Post
Jetzt geht's ansoder soll ich besser sagen ich kämpf mich durch den Dschungel!
bellalunas mondfahrt
Menschen sind Engel mit nur einem Flügel. Um fliegen zu können, müssen wir uns umarmen
hallo beauty`s einen schönen guten morgen euch allen, der tag verspricht schönes wetter, nicht mehr so schwül![]()
Einen schönen Abend. Am Nachmittag hat es wieder geregnet. Pflege meine blauen Flecke je ca. faustgroß.
bellalunas mondfahrt