Ich sag für heute Tschüß. Muss meine Beine hochlegen, hab wiedermal angeschwollene Füße.
Nicht ärgern nur wundern.
"Humor ist nicht erlernbar. Neben Geist und Witz setzt er vor allem ein großes Maß an Herzensgüte voraus, an Geduld, Nachsicht und Menschenliebe." Curt Goetz
Ceterum censeo: Kontaktformulare sind doof!!! paily
---> ppp-TB"Wer sich mit Humor wappnet, ist praktisch unverwundbar." Ernst Penzoldt
schlaf gut viola und träume süß
liebe grüße ayumi![]()
Mädels
ich lasse nur liebe Grüße im ET und verschwinde auf die Couch, bin total kaputt vom ersten Arbeitstag
Aber Freitag wird geschlumpft, und Samstag und Sonntag
Habt noch alle einen schönen Abend
HEAGDL![]()
![]()
![]()
![]()
Liebe Grüße danamausWas zählen Schafe, wenn sie einschlafen wollen?
Realität ist die Illusion,die aus Mangel an Alkohol entsteht. Irisches Sprichwort
Kristallchen HDGDL![]()
Wenn die Guten nicht kämpfen, werden die Schlechten siegen! Platon
ich wünsche euch allen süße träume, lege mich auf die coutsch und gehe bald ins bett![]()
Schlaf schön, ayumi![]()
hab einen schönen Abend und ne gute Nacht, ayumi
werde auch bald die Position wechselnund die Beine hochlegen
![]()
Realität ist die Illusion,die aus Mangel an Alkohol entsteht. Irisches Sprichwort
Ich bin auchu. gehe ins
Schlaft gut u. schöne
Gute Nacht!
dir auch kikischlaf gut
Ichauch ins Bad und dann ins
![]()
euch allen einen schönen Abend und später eine gute Nacht![]()
bis morgen![]()
Guten Morgen Mädels!Schon jemand wach?
Liebe Grüße von Manu !
Mein Tagebuch
Ich hatte mir geschworen,nächstes Jahr nimmst du ab.Gut das ich noch etwas Zeit habe
Ja ich !!!!! Guten Morgen
Liebe Grüße Sonny
Lass uns erst einen Kaffee trinken,haben wir soo lange nicht.
Liebe Grüße Sonny
SonnyDanke für den Kaffee
![]()
![]()
Aujaaaa,grapsch!Meiner war schon kalt geworden!Dankeschönendlich brauche ich den Kaffee nicht mehr alleine trinken und dabei aus dem Fenster starren und Wolken zählen.
Liebe Grüße von Manu !
Mein Tagebuch
Ich hatte mir geschworen,nächstes Jahr nimmst du ab.Gut das ich noch etwas Zeit habe
Gern geschehenWar Dein Urlaub schön,Kristallchen?
Liebe Grüße Sonny
Da ist ja das Kristallchen freu,ihr seid mir ganz schön abgegangen,genau wie Homeshopping![]()
Liebe Grüße von Manu !
Mein Tagebuch
Klar...logisch.Ich hab doch schon längst überlegt was ich am nötigsten brauche![]()
Liebe Grüße von Manu !
Mein Tagebuch
Liebe Grüße Sonny
Wünsch euch allen einen schönen Tag!
Kristallchen, der erste Arbeitstag ist überstanden, ein Tag näher zu Freitag!
manu, ich schnapp mir auch gleich Kaffee - mein Kreislauf ist noch irgendwie im Keller!
Sonny![]()
bellalunas mondfahrt
Menschen sind Engel mit nur einem Flügel. Um fliegen zu können, müssen wir uns umarmen
Guten Morgen, Luna Schatz![]()
ich kam heute auch nur schwer aus dem BettHier regnet es und ist nicht ganz so warm
Hilft aber nix, ich muss mich auf die Arbeit stürzen![]()
bellalunas mondfahrt
Menschen sind Engel mit nur einem Flügel. Um fliegen zu können, müssen wir uns umarmen
Guten morgen Luna!!!Hatte leider etwas gedauert denn ich mußte meine Wunden spülen....Mensch ,da brauche ich aber noch Übung drin!
Liebe Grüße von Manu !
Mein Tagebuch
bellalunas mondfahrt
Schmerzen habe ich zum Glück gar nicht.Ich muß nur die Wunden anständig versorgen und richtig deinfizieren damit der Keim endlich verschwindet.Das ist ziemlich lästig aber es muß sein!
Liebe Grüße von Manu !
Mein Tagebuch
bellalunas mondfahrt
Ja genau soo ist es und das noch Morgens und Abends inclusive duschen....nix gegen duschen,ich liebe es zu duschen aber nicht als Pflichtübung!!!
Liebe Grüße von Manu !
Mein Tagebuch
bellalunas mondfahrt
Wenn die Wunde weiterhin so gut heilt dann schätze ich mal 1 1/2 bis 2 Monate .
Liebe Grüße von Manu !
Mein Tagebuch
bellalunas mondfahrt
Moindie Damen
Heute bin ich beimetwas irritiert, weil unmittelbar neben mir pailymann das neue Balkongeländer zusammenschraubt, -zwingt und -leimt
Lasst euch also nicht von meinen unregelmäßigen Posts verschreckenIch muss alle zwei Minuten schauen, ob alles okay ist
![]()
"Humor ist nicht erlernbar. Neben Geist und Witz setzt er vor allem ein großes Maß an Herzensgüte voraus, an Geduld, Nachsicht und Menschenliebe." Curt Goetz
Ceterum censeo: Kontaktformulare sind doof!!! paily
---> ppp-TB"Wer sich mit Humor wappnet, ist praktisch unverwundbar." Ernst Penzoldt