Liebe Grüße danamausWas zählen Schafe, wenn sie einschlafen wollen?
Realität ist die Illusion,die aus Mangel an Alkohol entsteht. Irisches Sprichwort
Wenn die Guten nicht kämpfen, werden die Schlechten siegen! Platon
Das Sommerset, PCC Neuheiten. Ich glaube die Rechnung wird das best gehütetste Geheimnis seit es Homeshopping für mich gibt.
Nicht ärgern nur wundern.
Realität ist die Illusion,die aus Mangel an Alkohol entsteht. Irisches Sprichwort
Kiki,immer die gleichen die meckern.Manchmal ist es mir echt zuviel ge,sind doch keine Sterneköche.
Liebe Grüße Sonny
Rabye oder so ähnlich. Sie hat heute wieder den Vogel abgeschossen. Mit Abstand hat sie am niedrigsten bewertet. Aber sie ist nach, wie vor die Letzte u. ich hoffe, daß sie es bleibt
Sich selbst hält sie für die Beste, totale Selbstüberschätzung
Ich fand die Berwertung der anderen heute etwas hoch, aber gut, sie hat ihre Sache ordentlich gemacht u. so schlecht, wie es Rabye bewertet hat, war's auf keinen Fall...
![]()
habe gerade die TV-Zeitung
schau mir heute abend den SAT1 Thriller an: "Bis dass der Tod uns scheidet"
Erinnert mich an "Der Feind in meinem Bett" mit Julia Roberts
Liebe Grüße Sonny
Ich weiß noch nicht, was ich gucken werde![]()
Mädls, ichnach unten zum
und sag schon mal GUTE NACHT! Vielleicht schau ich später noch rein zum Nach
![]()
bellalunas mondfahrt
Menschen sind Engel mit nur einem Flügel. Um fliegen zu können, müssen wir uns umarmen
Luna,viel Spaß beimwerde mir auch Sat1 anschauen.Vll
![]()
Liebe Grüße Sonny
viola, sie habe gerade reduziert bei Ricci. Schnell stornieren und neu bestellen.
Guten Morgen Mädels
Morgen ist es soweit für euchDann gehts ab nach Wien
Die Kosmetikbehandlung war irgendwie nicht so schön gestern... bleibe wohl doch bei meiner alten Kosmetikerin ^^
Eine Rundefür euch... bin heute Morgen auch noch nicht so richtig fit
Aber wird schon![]()
Guten Morgen![]()
Beuties
Hier ist schon wieder![]()
Kofferpacken ist angesagt![]()
![]()
![]()
"Humor ist nicht erlernbar. Neben Geist und Witz setzt er vor allem ein großes Maß an Herzensgüte voraus, an Geduld, Nachsicht und Menschenliebe." Curt Goetz
Ceterum censeo: Kontaktformulare sind doof!!! paily
---> ppp-TB"Wer sich mit Humor wappnet, ist praktisch unverwundbar." Ernst Penzoldt
Guten Morgenliebe Beuties
Angel,
paily
Koffer packen- jetzt ist`s soweit
hab heute ein bissl Stressund werde nur ab und zu vorbei
aber man muß ja auf dem Laufenden bleiben![]()
bei uns scheint noch dieaber es hängen mega
n am Himmel
![]()
Mausi und paily
Ich bin hier nur hypernervös etwas neben der Spur...![]()
.....und schönen Tag im ET
Hier ist es schwül und nicht besonders angenehm, hoffe auf Besserung morgen!
Hab grade lunasohn2 verabschiedet - er fliegt mit Freundin bis Sonntag nach Dublin. Er hat ja bei einer Tombola den Flug gewonnen.
Ich wusle so vor mich hin, etwas unkoordiniert, wirklich was weiterbringen tu ich nicht, bin viel zu![]()
bellalunas mondfahrt
Menschen sind Engel mit nur einem Flügel. Um fliegen zu können, müssen wir uns umarmen
Ich hoffe du hast recht, aber sie sollen tatsächlich schönes Wetter angesagt haben... nur leider hat mein Freund (was sagt man denn dazu hier, wenn ihr eure GöGa nennt?) Notdienst und wir können nicht zu weit weg von Hannover... wollen vielleicht mal Spargelgehen mit seiner
(der Vorschlag kam von mir... dabei stehe ich nicht soooo sehr auf Spargel.... ich möchte ja nur, dass das Spätzchen sich einmal öfter bei seiner Oma melde
Sie vermisst das so und ich versuche ihn dazu zu bewegen)
![]()
Spätzchen nennt ihn seine Oma ^^
Also irgendwie sind wir beide bei Hase, Hasi, Mausi und Baby gelandet.... letzteres ist irgendwie niedlich, wenn auch ein bisschen komisch![]()