Freundschaft ist eine Seele in zwei Körpern
Bei uns gibt es allerdings Probleme mit dem Lateinlehrer.
Es gibt nie ne Eins, selten ne zwei und viele vieren und fünfen.
Das passt so gar nicht zu der Klasse.
Gruß
Wettergirl-
Weiß nicht, wann unsere Kinder das letzte Mal Deutsch hatten!! Ständig Fehlstunden!!! Die Deutschlehrerin, die sie nach den Winterferien bekommen haben, fällt bis zu den Sommerferien aus. (Ist, glaube ich, im März das letzte Mal da gewesen) Momentan unterrichten 2 verschiedene Lehrer unsere Kinder. Absprache funktioniert wohl auch nicht so richtig, und eine der Damen ist jetzt auch seit längerem krank!
PC hängt.........
Hallo springe immer noch hin und her.
Nicht ärgern nur wundern.
Ne, ist geschlechtsunabhängig.
Die sind durch die Bank weg schlecht.
Und das kann nicht nur an den Kindern liegen.
Gruß
Wettergirl-
Hallo Mädels. Ich wollte mich nur kurz melden und dann auch gleich wiederIrgendwie macht es im Forum im Moment keinen Spass. Egal wo man liest, Stress auf ganzer Linie.
Neulich musste ich mich im VM Thread ärgern. Gestern musste ich mich und Harri mühsam verteidigen, weil einiges gepostet wurde, was für mich gar nicht geht. Dann lese ich, dass sich wieder welche abgemeldet haben. Dann woanders wieder Stress.
Das ist irgendwie nix.So ein Forum sollte eigentlich entspannend sein, wenn ich Stress haben will, den kann ich in der Arbeit oder mit Göga
haben.
Also ichdann mal für einige Zeit. Erstmal freiwillig, dann habe ich Urlaub und dann sieht man weiter.
Ich wünsche euch was, gute Zeit und bis dann!![]()
BienchenDie gleichen Gedanken habe ich auch
Es ist anstrengend und nicht gerade geeignet, zu entspannen nach dem ohnehin stressigen Tag.
Einen schönen Urlaub, wir sprechen uns danach, ja?![]()
Tschüß bis morgen.
Nicht ärgern nur wundern.
Tschüß, Viola![]()
hallo mädels, ich wünsche euch einen schönen abend
liebe grüße ayumi![]()
Ayumi
Tschüssi Viola
Ich werde nun auch ins Bett gehen, brauche meinen Schönheitsschlaf.
Hoffentlich hören wir wieder öfter voneinander, Lady.![]()
Gruß
Wettergirl-
Hallo ayumi
einen schönen Abend für Dich, ich bin jetzt weg![]()
Tschüß, Lady G, bis hoffentlich ganz bald wieder![]()
ich möchte dich ein wenig trösten, es liegt nicht immer an den kindern, mit meiner tochter hatte ich auch einiges durch, heute studiert sie, spricht japanisch und chinesisch, niederländisch, englisch sowie so und frnazösch und koreanisch zum teil, also laßt euch nicht unterkriegen, gymnasium ist schon ein hartes pflaster![]()
oh, schade seit ihr alle weg, ich wünsche euch eine gute nacht![]()
Gute Nacht Ihr Lieben, ich mache dann mal bei Euch das Licht aus und wünsche allen ganz süße Träume! Bis morgen in alter Frische
@ bienchen, ich habe auch grad eine dreiwöchige Forumspause hinter mir, hab mich auch nicht mehr wohlgefühlt im Forum, ist wohl im allgemeinen wahrscheinlich nicht gerade gut Kirschen essen... ich wünsche Dir alles Gute und das Du zur Ruhe kommst!
Allem kann ich widerstehen, nur der Versuchung nicht (Oscar Wilde)
Liebe Grüße von PremiumCream
Einen schönen guten Morgen
Heute scheint wieder diebei
Temperaturen - aber nachmittags sollen Gewitter kommen
kann nicht sovielda ich für Göga die
drücken muß
- er hat jetzt seine Theorieprüfung
jetzt saus ich ein bissl durchs Forum um nach zu![]()
Liebe Grüße danamausWas zählen Schafe, wenn sie einschlafen wollen?
Realität ist die Illusion,die aus Mangel an Alkohol entsteht. Irisches Sprichwort
![]()
Die Macht des Wortes bzw. Smileys
pailymann ist doch am Montagabend immer unterwegs und bewegt die Kanaldeckel, die mir erspart bleibenWeil es nach dem Gewitter gestern hier so nass war, hat er
und mich gefragt, ob ich ihn abhole
Keine Gelüste
Bloß Alltag
Und einen schönen Dienstag für alle![]()
"Humor ist nicht erlernbar. Neben Geist und Witz setzt er vor allem ein großes Maß an Herzensgüte voraus, an Geduld, Nachsicht und Menschenliebe." Curt Goetz
Ceterum censeo: Kontaktformulare sind doof!!! paily
---> ppp-TB"Wer sich mit Humor wappnet, ist praktisch unverwundbar." Ernst Penzoldt
....und schönen guten Morgen im ET
Mausi, hier soll's ganz ähnlich sein mit dem Wetter! Also geh ich jetzt doch selber Baum zersägen. Dann muß ich eine Freundin zur Werkstatt führen und danach warten Schüler.
für Göga
bellalunas mondfahrt
Menschen sind Engel mit nur einem Flügel. Um fliegen zu können, müssen wir uns umarmen
paily ist auch schon auf![]()
bellalunas mondfahrt
Menschen sind Engel mit nur einem Flügel. Um fliegen zu können, müssen wir uns umarmen
"Humor ist nicht erlernbar. Neben Geist und Witz setzt er vor allem ein großes Maß an Herzensgüte voraus, an Geduld, Nachsicht und Menschenliebe." Curt Goetz
---> ppp-TB"Wer sich mit Humor wappnet, ist praktisch unverwundbar." Ernst Penzoldt
bellalunas mondfahrt
zur Säge
![]()
bellalunas mondfahrt