![]()
Kiki, Dana
Gruß
Wettergirl-
wettergirl
Wir haben uns ja ewig nicht mehr gelesen...
Wenn die Guten nicht kämpfen, werden die Schlechten siegen! Platon
Ja, das kann sein, Sonne.
Hier war in letzter Zeit nicht viel los.
Und einige Freds habe ich auch von meiner Leseleiste gestrichen.
Es wird mir zuviel zum nachlesen.
Gruß
Wettergirl-
Doooooooooooooooooooch - janz beschtümmt
mich schon auf Montag
und werd bestimmt ganz dolle an dich denken
Ihr Lieben![]()
Göga kommt zum
- das TV-Programm lässt zu wünschen übrig
und ihm ist langweilig
![]()
wünsche euch einen schönen Abend und später süße![]()
wiruns hoffentlich morgen wieder
bis dann![]()
![]()
Liebe Grüße danamausWas zählen Schafe, wenn sie einschlafen wollen?
Realität ist die Illusion,die aus Mangel an Alkohol entsteht. Irisches Sprichwort
Danaschatz![]()
Werde mich auch gleich verkrümeln, bin ein bisschen beschwippst und muss noch Wäsche uafhängen und Beine rasieren, da mit ich morgen tauglich für die Hochzeit bin...
schönen abend danamaus und danke für euer mitgeführl mädels, hallo wettergirl
![]()
hallo mädels, ich schleich mich davon, dann bis morgen![]()
Schau auch nur noch zum "gute Nacht" sagen rein!
![]()
bellalunas mondfahrt
Menschen sind Engel mit nur einem Flügel. Um fliegen zu können, müssen wir uns umarmen
Ayumi
Ich wünsch dir noch einen schönen Abend.
Gruß
Wettergirl-
Schlaft gut, ayumi![]()
![]()
Nacht, Kiki Schatz![]()
![]()
![]()
Es war mir wieder ein Vergnügen, mit euch zuen
HEL!
Liebe Grüße von Manu !
Mein Tagebuch
Ich hatte mir geschworen,nächstes Jahr nimmst du ab.Gut das ich noch etwas Zeit habe
Guten morgen, Wetter ist durchwachsen, hoffe es wird noch.
Nicht ärgern nur wundern.
Schönen Samstag im ET
Hier starhlt die Sonne, werde also viel im Garten sein. Bisschen wuseln, bisschen relaxen, nachmittags treff ich mich mit einer Freundin.
Geändert von bellaluna (23.05.2009 um 09:44 Uhr)
bellalunas mondfahrt
Menschen sind Engel mit nur einem Flügel. Um fliegen zu können, müssen wir uns umarmen
![]()
![]()
![]()
Was für ein Start in denTag
![]()
"Humor ist nicht erlernbar. Neben Geist und Witz setzt er vor allem ein großes Maß an Herzensgüte voraus, an Geduld, Nachsicht und Menschenliebe." Curt Goetz
Ceterum censeo: Kontaktformulare sind doof!!! paily
---> ppp-TB"Wer sich mit Humor wappnet, ist praktisch unverwundbar." Ernst Penzoldt
pailyschatz
auf die nächsten 32.500
![]()
bellalunas mondfahrt
"Humor ist nicht erlernbar. Neben Geist und Witz setzt er vor allem ein großes Maß an Herzensgüte voraus, an Geduld, Nachsicht und Menschenliebe." Curt Goetz
---> ppp-TB"Wer sich mit Humor wappnet, ist praktisch unverwundbar." Ernst Penzoldt
bellalunas mondfahrt
bellalunas mondfahrt
hallo mädels,
einen wunderschönen samstag wünscht euch ayumi
bellalunas mondfahrt
mädels, bis später, muß noch einkaufen, ohje bin im zeitverzug![]()
Moin Mädels
wünsche Euch einen schönen Samstag
Ich bin heute um 6 Uhr aufgestanden und schon brav alles geputzt, also habe ich den Rest des Tags freiMuss nur so ein bißchen wuseln, aber das war's dann auch
Ich glaube, ich muss mein "WE-System" ändern
So, wie es heute gelaufen ist, entspricht eher meinen Bedürfnissen und bedeutet weniger Stress
Ich schaue immer mal zwischendurch vorbei![]()
Einen wunderschönen guten Morgen,
liebe ET's. Hier ist herrlicher SonnenscheinIch habe meinen Haushalt schon fertig u. im Wald war ich auch schon
luna, das Baumzersägen ist doch MännerarbeitWürde mich da nicht ran wagen
Du hast meinen
Kristallchen, da kannst du dich ja jetzt entspannen
Laber-paily![]()
Kikijetzt haben wir beide frei
Ach, stimmt jaLaber-Paily
![]()
![]()
Werde schnell mal![]()
Nicht ärgern nur wundern.
kiki, Kristallchen
Kannnicht sägen, da ich null Ahnung habe, wie ich das versteckte Sägeblatt aufschrauben/rausziehen
soll!!
jetzt muß ich warten bis lunasohn heimkommt und mir das Gerät erst mal betriebsfähig macht!
luna und die Technik ..... ein trauriges Kapitel in meinem Leben!
bellalunas mondfahrt